Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.01.2002 22:58
#16 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
PS: Fraiser vs. Stevens war goil!

--------------------------------------------------------------------------------
Gruss, Denis

Geil
Ich habe mich noch nie, noch nie über eine "Schlägerei" so aufgeregt, wie über diese. ER zieht die Handschuhe aus, und lässt sich auf`s Übelste verkloppen ???????
Das war ja wohl das allerämrste, was ich jeh gesehen habe. Dann lasse ich halt die Handschuhe aus und fordere ihn nicht noch raus.
ARM, SEHR SEHR ARM. Die alte LUSCHE. *kopfschüttel*


Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

15.01.2002 23:05
#17 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
ich nehme mal an das sie Stevens raus haben wollten und dann noch die verletzung das passte aber ehrlich eine halbe stunde zu reden UND DAS ALLER PEINLICHSTE WAR JA DAS MIT DEM HELM AUSZIEHEN HAHAHAHAHA *KANNNICHAUFHÖRENZULACHEN* aber egal das letzte Drittel war stark ausser unser Powerplay kein Kommentar !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.01.2002 23:07
#18 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Zum Ergebniss kann ich nur sagen: da war der Fraiser sebst blöd

WAS war dann geil dran ???

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.01.2002 23:22
#19 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@ Dini:

Danke, das ist genau meine Meinung!!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2002 23:23
#20 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Fraiser saugt!!!!!!!!!!!!

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.01.2002 23:24
#21 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
...und wie der saugt!
Damit wäre auch seine Karriere nach Eishockey vorbestimmt!

Als StaubSAUGER

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

15.01.2002 23:32
#22 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Na ja, ich bin halt nicht so Fraiser verbunden wie manch anderer hier. Solange er sich nicht verletzt kann er 1000 Kloppereien verlieren.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.01.2002 23:33
#23 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Ich bin auch nicht Fraser verbunden, aber dass war ja nur noch peinlich. Außerdem hat er geblutet wie Sau... peinlich

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

15.01.2002 23:35
#24 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Ich bin gar nicht mit Fraser verbunden !
Aber so lange er in unserem Team spielt, halte ich zu ihm!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

15.01.2002 23:42
#25 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
UND DAS ALLER PEINLICHSTE WAR JA DAS MIT DEM HELM AUSZIEHEN HAHAHAHAHA *KANNNICHAUFHÖRENZULACHEN*
Warum? Es ist bestimmt sehr angenehm, sich an dem ach so tollen Visier die Hand aufzuschneiden. So war alles Störende aus dem Weg.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.01.2002 23:45
#26 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Frasier wollte es halt selbst regeln. Es war eine Angelegenheit zwischen ihm und Stevens. Ein fairer Fight Mann gegen Mann, mit Vorgeschichte aus dem Spiel gegen Mannheim. Nachher ist man immer schlauer! Vielleicht hätte er lieber Rob Person auf Stevens ansetzen sollen und ihn dafür zum Essen einladen sollen. Zumindest mutig war es aber von Frasier auch wenn er quasi ohne Gegenwehr untergegangen ist!
Hat Stevens nicht auch geblutet? Kann auch sein, daß sich da nur was in meinem hefeweizenbecher gespiegelt hat!



******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.01.2002 23:46
#27 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
@ MAD DOG
vermutlich war es das Hefe-Weizen....
ich habe nichts gesehen....

Bald ist Fasching ;-)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.01.2002 01:25
#28 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Ich mag eigentlich diese Verschwörungstheorien nicht, aber was Müller heute gepfiffen hat stank wirklich mal wieder zum Himmel.

Chvatal war unfähig und hat uns benachteiligt, Müller macht das mit 2, 3 entscheidenden Pfiffen. Das fällt halt nicht so auf. Beispiele:

1. Mannheim spielte 2mal 5-3
2. Nachdem er am Anfang alles pfiff, hat er plötzlich gar nix mehr gepfiffen, als unsere Spieler im 1. Drittel 3mal klar gefoult wurden. Bei 16:34 pfeift er dann wieder ne kleinliche Strafe gegen uns.
3. Zum 1:4 kann ich nicht viel sagen, da ich da grad am babbeln mit nem Mannemer war, aber die Proteste hatten wohl schon ihren Grund.
4. Nachdem wir das Spiel plötzlich wieder offen hatten, kamen erst mal wieder ein paar Strafzeiten gegen uns.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, daß diese Strafzeiten alle unberechtigt waren, aber der Herr Müller hat ja ne Vorgeschichte. Spätestens nach diesem grausam verpfiffenen 5. Play-Off Spiel in München sollten aber alle wissen, daß er nicht gerade ein Freund des Frankfurter Eishockeys ist. Wie so mancher Schiri vor ihm auch (gelle Herr Kompalla) beherrscht der Herr Müller die Kunst der ungerechten Gleichbehandlung. Damit meine ich, ich stelle so lange Frankfurter raus, bis das Spiel entschieden ist. Wenn es dann entschieden stelle ich auch mal andere raus, damit ich am Schluß kein Ungleichgewicht bei der Verteilung der Strafen habe.

Was Müller heute gepfiffen hat, das waren für die Lions kleine aber feine Nadelstiche, die letztlich auch zur Niederlage mit führten.

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.01.2002 07:45
#29 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
Genau so sehe ich das auch.
Am Eklatantesten kam mir dies vor, als wir auf 3:4 heran waren. Nicht nur, das wir dann plötzlich 3:5 gespielt haben, nein, es waren auch schon die letzten 10 min. angebrochen, in denen der Schiedsrichter, gerade in einem Derby, welches bekannterweise recht emotionsgeladen ist, die Pfeife stillzuhalten hat und es den Teams zu überlassen herauszufinden, wer das Bessere ist!
Müller ist ein Schiedsrichter, der bei jedem seiner Einsätze mit der Entscheidung des Spiels etwas zu tun hat. Er wirkt so lange auf das Geschehen auf dem Eis ein, bis eine Mannschaft gewonnen hat, weil er sie zum rechten Moment bevorteilt.
Das tut er bestimmt nicht mit böser Absicht, aber dieser Fehler fällt mir bei Ihm besonders häufig auf!

Nun zum Fight des Abends.
Natürlich hatte Fraser keine Chance gegen Stevens. Umso mehr muß man vor Ihm den Hut ziehen, weil er sich dem Stevens trotzdem gestellt hat, um Ihm klarzumachen, das auch er sich mit solchen Fouls zurückhalten soll. Der Fight war nicht peinlich, sondern notwendig, damit der Herr Stevens lernt, daß er sich nicht alles erlauben darf, nur weil er ein guter Fighter ist und man gegen Ihn kaum eine Chance hat.
Ich zolle Iain Fraser absoluten Respekt, denn wenn man von vorne herein weiß, daß man die Mütze voll bekommt und dann trotzdem antritt, so ist das alle Ehren wert!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

16.01.2002 08:07
#30 RE:Bericht -Lions - Mannheim Antworten
In Antwort auf:
Nun zum Fight des Abends.
Natürlich hatte Fraser keine Chance gegen Stevens. Umso mehr muß man vor Ihm den Hut ziehen, weil er sich dem Stevens trotzdem gestellt hat, um Ihm klarzumachen, das auch er sich mit solchen Fouls zurückhalten soll. Der Fight war nicht peinlich, sondern notwendig, damit der Herr Stevens lernt, daß er sich nicht alles erlauben darf, nur weil er ein guter Fighter ist und man gegen Ihn kaum eine Chance hat.
Ich zolle Iain Fraser absoluten Respekt, denn wenn man von vorne herein weiß, daß man die Mütze voll bekommt und dann trotzdem antritt, so ist das alle Ehren wert!


@MatsSundin

Genau so sehe ich das auch!!! Manch anderer Spieler hätte den Schwanz eingezogen und sich vom Acker gemacht. Fraser, wußte das er keine Chance haben würde, aber er hat trotzdem die Handschuhe fallen lassen und sich gestellt. Deshalb auch meine Respektsbezeugung gegenüber Fraser, da kann man nur den Hut ziehen.



Debakel = Wenn die Niederlage wirklich so drastisch ausfällt, wie man es von Anfang an befürchtet hat.

GOALIE FIGHT! Little vs Maund
http://www.phantomshockey.com/sightsound/media/010323goaliefight.rm

Gruß Freestyler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz