Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Richer ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 08:30
#31 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Es ist für so manchen Unsinnsposter in unseren Reihen halt unverständlich, wie ein Mannheimer, auch ein normaler Mensch mit normaler Bildung und Gesinnung sein kann.



Das habe ich auch schon gemerkt.


Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter. In Erinnerung an Melanie Thornton

Zicke-2000 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 10:28
#32 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Ich bin eine der Wenigen, die hier nur mitlesen und kaum etwas schreiben, aber es macht in letzter Zeit fast gar keinen Spass mehr, hoffentlich geht es bald wieder bergauf.

melli ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 10:50
#33 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
mir machts langsam auch keinen spaß mehr. es ist immer das selbe: der ist doof, der schreibt nur blödsinn usw. komme mir fast vor wie im kindergarten.

gruß melli

Gisela Thomas ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 14:40
Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Hallo liebe Narren und Narlesen,

eine gute Nachricht für alle:

Gisela Thomas und Jernie Bohnston heiraten am Wochende. Um die Doppelnick-Diskussionen zu beenden treten beide bald unter einem für alle einsichtigen neuen Nick auf. Dieser wird wahrscheinlich: Walter Langela sein.
www. Begnadigt J.B . com

Richer ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 15:24
#35 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Hallo liebe Narren und Narlesen,

eine gute Nachricht für alle:

Gisela Thomas und Jernie Bohnston heiraten am Wochende. Um die Doppelnick-Diskussionen zu beenden treten beide bald unter einem für alle einsichtigen neuen Nick auf. Dieser wird wahrscheinlich: Walter Langela sein.
www. Begnadigt J.B . com



Eigentlich will ich auf solche Postings nicht reagieren, aber wenn man das liest, greift man sich doch an den Kopf, oder??? Der Poster ist doch nicht mehr ganz sauber in meinen Augen


Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter. In Erinnerung an Melanie Thornton

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 16:29
#36 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
@Richer

Geht mir genauso. Ich hatte heute Mittag deswegen schon was parat, aber dann dachte ich mir:
Nee, darauf antwortest Du nicht!

Wie nennt man doch gleich solche Menschen: Gespaltene Persönlichkeit??? Oder?

Nicole

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 16:37
#37 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
nicole, man nennt solche menschen geltungssuechtige volltrottel.

joe


frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Bartman ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 17:01
#38 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
@ Sohn Mannheims
In Antwort auf:
@alle Lionsfans: Euer Forum ist das einzige, das sich lohnt, zu besuchen. Da ich auch schon laenger dabei bin, liegt es mir auch schon am Herzen, deshalb dieser Thread.
Wer jetzt hier auf der Mannheim/Frankfurt-Schiene kommt, hat nichts verstanden.

Das ist wohl hauptsächlich ein Verdienst der Moderatoren, die sich damit einiges an Arbeit aufhalsen.
Dein Schlussatz zeigt bereits einen gewissen Vertrauensverlust zu den usern und deren Niveau - das kann man keinem verdenken.

Allgemein

Wenn man bestimmten Postern eine Plattform bietet, indem man über die Person in jedem zweiten thread schreibt ( zumindest in vielen ) muß man sich nicht wundern, wenn es immer mehr werden, die sich auf niedriges Niveau begeben.
Lasst die trash poster doch schreiben, was sie wollen. Wen interessiert denn das?
----------------------------

Bartman

Sohn Mannheims ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:05
Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Vorschlag: Wie waere es denn, wenn jedes Mitglied dem Moderator bei der Anmeldung Name und telefonischen Kontakt angeben muesste, dann wuerden sich hier so einige mehr an die Etikette halten, die nur deshalb einen grossen Mund haben, weil sie ja eh unerkannt bleiben? Damit koennte man den Feiglingen ihre staerkste Waffe nehmen: die Anonymitaet. Also ich fuer meinen Teil haette damit keine Probleme...

Sohn Mannheims

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:26
#40 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Es wurde bereits von einigen Seiten angeregt, dass Registrierungen nur noch per konventioneller Post angenommen werden.

Sicherlich würde dies einige Störenfriede von vornherein abschrecken, aber es würde auch einen großen logistischen und Zeitaufwendigen Prozess bedeuten.

Außerdem steht das gegen die Sinn eines Internetforums, schließlich sollen auch auswärtige Fans spontan posten können, doch dies würde stark behindert werden und wäre dem Forum sicherlich nicht zuträglich.

Wenn alles nicht hilft, muss man sich jedoch über solche Möglichkeiten Gedanken machen und notfalls auch einführen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber (noch) nicht nötig.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

hoschi ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 22:53
#41 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Wie nennt man doch gleich solche Menschen: Gespaltene Persönlichkeit??? Oder?

ich nenn diese leute eigentlich *********(sicherheitshalber zensiert bevor hier ne rote karte krieg )
so stelle ich mir jerniebommelbohnsten vor

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 23:06
#42 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Dein Schlussatz zeigt bereits einen gewissen Vertrauensverlust zu den usern und deren Niveau - das kann man keinem verdenken.



Ich bin jetzt seit ungefähr 10 Jahren online, seitdem hat sich auf Seiten der User einiges getan, sowohl positiv als auch negativ.
Diskussionen über Eishockey gab´s in den Anfangszeiten fast nur über usenet (Newsgroups wie de.rec.sport.eishockey, die gibt´s heute noch), irc oder mailinglisten. Um an die passenden Mailinglisten zu kommen musste man schon gewisse Insiderkenntnisse haben, mir als Newbie ist das ziemlich verborgen geblieben.
Daher: klares plus für unsere heutige Internet-und Forenwelt.
Die User dort waren eine kleine, überschaubare Gruppe, die man fast an zwei Händen abzählen konnte.
plus: kaum Pöbeleien und Unsinnspostings. Man kennt die Leute, viele Insidersprüche, familiäre Atmosphäre.
minus: immer die gleichen Nasen.

Rossi

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 23:18
#43 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Vorschlag: Wie waere es denn, wenn jedes Mitglied dem Moderator bei der Anmeldung Name und telefonischen Kontakt angeben muesste, dann wuerden sich hier so einige mehr an die Etikette halten, die nur deshalb einen grossen Mund haben, weil sie ja eh unerkannt bleiben? Damit koennte man den Feiglingen ihre staerkste Waffe nehmen: die Anonymitaet. Also ich fuer meinen Teil haette damit keine Probleme...

Sohn Mannheims


Seit einiger Zeit muss man bei der Anmeldung zumindest zwingend eine gültige email-Adresse angeben, das andere ist wohl in der Praxis wohl nicht durchführbar.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 08:28
#44 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Anderer Vorschlag:

Das Profil muß authentisch sein am besten mit Name, Adresse und Tel. Nr. sowie einem realen Foto des Users. Adresse, Tel./Fax und e-mail können von den Admins in den Hintergrund gestellt werden, damit Dritte keinen Zugriff darauf haben.
Wer diese Daten und das Bild nicht zur Verfügung stellt, fliegt raus.

Ich denke gewisse Trashposter werden es sich überlegen, wen sie beleidigen, wenn Sie wissen daß sie nicht mehr anonym sind und im schlimmsten Falle ausfindig gemacht werden können und ihr Gesicht bekannt ist.

Ich bin gerne bereit meine Daten zu veröffentlichen, aber nur, wenn das alle tun und ein Schutz meiner Daten vor Aktivitäten außerhalb des Forums gewährleistet ist.

Ich werde mich in der nächsten Zeit etwas aus dem Forum zurückziehen, die weitere Entwicklung hier beobachten und mich ggf. ganz verabschieden. Was hier im Moment abgeht, macht manchmal echt keinen Spaß mehr und erinnert oft an eine Kindergarten.

So long,

Und Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt
November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

Richer ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 08:49
#45 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
@Supergrobi:

Das hat hexe doch schon angefangen. Dann muß man sich halt mal die Zeit nehmen und sich die Leute auf der Seite von Hexe anschauen. Denn so einen Bereich jetzt hier im Forum noch aufzumachen, fände ich persönlich Quatsch. Die beiden Seiten "arbeiten" ja eh schon zusammen.


Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter. In Erinnerung an Melanie Thornton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz