Sehe ein, dass du wohl einer bist, der sich hier gerne in Diskussionen verbeisst, força!
Habe deine Posts nicht so genau gelesen, kann schon sein, dass wir hier aneinander vorbeireden. Akzeptiere aber deine Meinung, du kleiner Wadenbeisser! Aber hab halt ne andere, wuerde vorschlagen, wir arten hier nicht in einen Kleinkrieg aus, sonst untermauern wir noch ungewollter Weise meine Anfangsthesen!
Hier sieht man mal wieder, was eine intensive und fast
sachliche Kommunikation alles so bewirken kann, da werden
aus Wadenbeißern freundliche Argumentatoren, da lesen
erinnern sich Gäste plötzlich der selbst verfassten Inhalte
und aus allem entsteht eine befriedende Grundsatzdiskussion!
Spaß bei Seite, das Thema auszudiskutieren, hat sich in
jedem Fall gelonht, aber das ist nur meine persönliche
Meinung. Ich gehöre zu den Leuten, die einen freundlichen
Umgangston allerorts wünschen, egal ob im Forum oder in der
Halle. Aggressionen sollten auf dem Eis abgebaut werden und
in den Fangesängen, in den Drittelpausen sowie vor und nach dem Spiel wird am Bierstand zusammengestanden ! Deshalb
auch liebe ich Eishockey und hasse Fußball, denn da kann
ich zum Beispiel mit meiner ges. Familie nicht hingehen,
weil deren Niveau (Fan-Übergriffe, Rauchbomben, Pöpeleien
allerorts etc.) absolut inakzeptabel ist, Leider !
Schön, das es Eishockey gibt und echte Eishockey-Fans !
In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom
Ebbo
In Antwort auf:auch liebe ich Eishockey und hasse Fußball, denn da kann
ich zum Beispiel mit meiner ges. Familie nicht hingehen,
weil deren Niveau (Fan-Übergriffe, Rauchbomben, Pöpeleien
allerorts etc.) absolut inakzeptabel ist, Leider !
Das Niveau deiner Familie ist absolut inakzeptabel ?
Ich musste auch schmunzeln, als ich das gelesen habe...es hört sich nämlich wirklich so an, als ob Du mit Deiner Familie nur nicht zum Fussball gehen kannst, weil dann Deine Family Members anfangen, Rauchbömbsche zu legen und Fraddsgeballä zu starten...
Aber an den Smilies siehst Du ja, dass es die alde Mannemer Pappnas spassisch gemeint hat. If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!! Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Des iss halt moderne Interpretation oder wie des heißt.
Da bleibe ich doch Hai, bevor ich hier losbrülle wie ein Lion oder geistiger Tiefflieger spiele wie ein flügellahmer Adler !
In diesem Sinne...rein in die Rinne! Gruß an Alle vom
Ebbo
In Antwort auf: Des iss halt moderne Interpretation oder wie des heißt.
Da bleibe ich doch Hai, bevor ich hier losbrülle wie ein Lion oder geistiger Tiefflieger spiele wie ein flügellahmer Adler !
Tja, das ist eben so ne Sache mit dem Niveau. Man weiss nie, wo´s is.
In Köln soll man´s immerhin noch an den Wasserstandsmeldungen ablesen können.