Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sohn Mannheims ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 00:04
Re: Niveauverlust des Forums Antworten
@Fukel

Sehe ein, dass du wohl einer bist, der sich hier gerne in Diskussionen verbeisst, força!
Habe deine Posts nicht so genau gelesen, kann schon sein, dass wir hier aneinander vorbeireden. Akzeptiere aber deine Meinung, du kleiner Wadenbeisser! Aber hab halt ne andere, wuerde vorschlagen, wir arten hier nicht in einen Kleinkrieg aus, sonst untermauern wir noch ungewollter Weise meine Anfangsthesen!

Einer fuer alle, alle fuers Forum.

Gruesse aus NYC nach Emmelheim.

Abraço,

Sohn Mannheims

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 09:46
#92 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Sohn Mannheims:
Immerhin Du steigerst Dich! Das ist ja weningstens eine Antwort. Aber mach langsam, nicht das Du alleine gleich den ganzen Niveau.Verlust auf einmal wettmachst!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:10
#93 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Hier sieht man mal wieder, was eine intensive und fast
sachliche Kommunikation alles so bewirken kann, da werden
aus Wadenbeißern freundliche Argumentatoren, da lesen
erinnern sich Gäste plötzlich der selbst verfassten Inhalte
und aus allem entsteht eine befriedende Grundsatzdiskussion!

Spaß bei Seite, das Thema auszudiskutieren, hat sich in
jedem Fall gelonht, aber das ist nur meine persönliche
Meinung. Ich gehöre zu den Leuten, die einen freundlichen
Umgangston allerorts wünschen, egal ob im Forum oder in der
Halle. Aggressionen sollten auf dem Eis abgebaut werden und
in den Fangesängen, in den Drittelpausen sowie vor und nach dem Spiel wird am Bierstand zusammengestanden ! Deshalb
auch liebe ich Eishockey und hasse Fußball, denn da kann
ich zum Beispiel mit meiner ges. Familie nicht hingehen,
weil deren Niveau (Fan-Übergriffe, Rauchbomben, Pöpeleien
allerorts etc.) absolut inakzeptabel ist, Leider !

Schön, das es Eishockey gibt und echte Eishockey-Fans !
In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom
Ebbo

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:14
#94 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
auch liebe ich Eishockey und hasse Fußball, denn da kann
ich zum Beispiel mit meiner ges. Familie nicht hingehen,
weil deren Niveau (Fan-Übergriffe, Rauchbomben, Pöpeleien
allerorts etc.) absolut inakzeptabel ist, Leider !



Das Niveau deiner Familie ist absolut inakzeptabel ?

Rossi

Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:21
#95 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Welch ein Beitrag von Barbarossa ! Überwältigend, wirklich !
Ebbo

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 14:31
#96 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
@Erfstadtebbo:

Ich musste auch schmunzeln, als ich das gelesen habe...es hört sich nämlich wirklich so an, als ob Du mit Deiner Familie nur nicht zum Fussball gehen kannst, weil dann Deine Family Members anfangen, Rauchbömbsche zu legen und Fraddsgeballä zu starten...

Aber an den Smilies siehst Du ja, dass es die alde Mannemer Pappnas spassisch gemeint hat.


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 19:54
#97 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
Des iss halt moderne Interpretation oder wie des heißt.
Da bleibe ich doch Hai, bevor ich hier losbrülle wie ein Lion oder geistiger Tiefflieger spiele wie ein flügellahmer Adler !
In diesem Sinne...rein in die Rinne! Gruß an Alle vom
Ebbo

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 03:02
#98 Re: Niveauverlust des Forums Antworten
In Antwort auf:
Des iss halt moderne Interpretation oder wie des heißt.
Da bleibe ich doch Hai, bevor ich hier losbrülle wie ein Lion oder geistiger Tiefflieger spiele wie ein flügellahmer Adler !



Tja, das ist eben so ne Sache mit dem Niveau. Man weiss nie, wo´s is.
In Köln soll man´s immerhin noch an den Wasserstandsmeldungen ablesen können.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz