Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Young Lions KnabenDatum12.11.2003 15:01
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Young Lions Knaben

    Aber denkt nicht das es leicht ist, musste auch kämpfen um bei diesem neavu mitzuhalten!! es gibt in Frankfurt keine Spieler der Jahrgänge 87/88 die hier mitspielen könnte/ es packen würden!

    Ich bin froh nach füssen gegangen zu sein!

  • Young Lions KnabenDatum12.11.2003 14:54
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Young Lions Knaben

    Aber das niveau was man braucht um in einer höheren klasse zu spielen wird nicht mit 15 erzielt! klar ist es möglich viel nachzuholen, aber das in die praxis bei spielen um zusetzen ist nicht so leicht! Und es reicht auch nicht in der NRW Liga zu spielen um gesichtet zu werden!!!

  • Young Lions KnabenDatum12.11.2003 14:41
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Young Lions Knaben

    Das einzigste was hier möglich wer, von unten her aufzubauen! Mit richtigen Trainern und der nötigen Eiszeit!(4mal die woche a 1Std ode mehr)! Es bringt nix 16jährige zu fördern die grad mit dem Eishockey anfangen!

  • Young Lions KnabenDatum11.11.2003 15:07
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Young Lions Knaben

    Es ist aber so! So hart wie es klingt!

  • Young Lions KnabenDatum11.11.2003 15:03
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Young Lions Knaben

    Naja wenn man anschaut was aus dem Nachwuchs in den letzten jahren geworden ist, dan gibts nicht vieles was positiv sein könnte! Das einzigste positve ist, ein Verein so lang über Wasser zuhalten, obwohl es mit Geld und Sport nicht sehr toll ausschaut!

  • Am Sonntag in DüsseldorfDatum24.10.2003 14:19
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema Am Sonntag in Düsseldorf

    @ marco

    Aja zerstörst dich dan mal ordentlich!

  • UP, CSC & CCFDatum21.10.2003 13:34
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    OKAY wird gemacht!!!

  • UP, CSC & CCFDatum20.10.2003 22:06
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Di habn mi gefragt ob i so en timo aus Frankfurt kenne, der Lions fan isch und im Forum schreibt! Da hab i den das halt erzählt, halt nur so allgemein, nichts richtig persönliches!!!

    TUT MIR ECHT LEID JUNGS UND MÄDLS WAS DA PASSIERT IST!!!!

    HOFFE KÖNNT MIR VERZEIHEN WAS GESCHRIEBEN WURDE!!!

    Wenn der marco mich nicht als bruder haben will, soll er es mir mal selber sagen, bin nicht arg auf ihn hier angewisen!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 21:04
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Soory, Jungs und Mädels

    das was da geschrieben wurde war nicht von mir, hatte mein PC kurz verlassen und da haben ein paar Freunde von mir scheisse geschrieben, tut mir echt leid!

    Hoffe wir können das alles vergessen und können ne riessen party in Düsseldorf machen!!!
    Was haltet ihr davon??
    Auch für die, die persönlich angegriffen wurden!, SORRY
    TUT MIR ECHT LEID!!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:55
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Ich auch!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:52
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Ne!! nicht ganz, aber den kenn ich ihr seit auf dem richtigen weg!!
    und sorry wen es heisst ALS DU!!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:48
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    irgendwie muss ich arme sau mich ja wehren!!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:46
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Ist kein spaß, die ist schneller weg als du denkst, ich kenne sie persönlich!!!und besser wie du!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:42
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    @timo


    Ich würd an deiner stelle aufpassen deine Freundin ist schneller weg als du denkst!!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:38
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Was willst du eigentlich??? meinst du könnst mich provozieren????

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:37
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Geht leider nicht würde es bis zum spiel beginn nicht mehr rechtzeitig packen, brauch halt ein bisschen länger nach Frankfurt!!!

    ihr seit doch nur ne sauf- und schlägertruppe oder????!!!!, mehr nicht!!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:33
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Du bist auch so ein kasper, der meint er hätte ahnung oder??

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:31
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Was willst du eigentlich du clown, wenn ich zu dir nach der 2.drittel pause kom kannst du dich sowie so nicht mehr auf den füßen halten, so voll bist du!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:29
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    @timo

    Und du schaust aus wie ein Pumuckel mit dein tollen roten haaren!!

  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:25
    Foren-Beitrag von Porkka -16- im Thema UP, CSC & CCF

    Du bist ja ein ganz toller, hab wahrnsinns respekt vor dir, du Reagenzglaskind!!!

Inhalte des Mitglieds Porkka -16-
Kleinschüler
Beiträge: 43
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz