Di habn mi gefragt ob i so en timo aus Frankfurt kenne, der Lions fan isch und im Forum schreibt! Da hab i den das halt erzählt, halt nur so allgemein, nichts richtig persönliches!!!
TUT MIR ECHT LEID JUNGS UND MÄDLS WAS DA PASSIERT IST!!!!
HOFFE KÖNNT MIR VERZEIHEN WAS GESCHRIEBEN WURDE!!!
Wenn der marco mich nicht als bruder haben will, soll er es mir mal selber sagen, bin nicht arg auf ihn hier angewisen!
und der marco wird dich ja wohl net gleich verstossen, auch wenn es recht ungünstig ist, gerade freunde desselben anzugreifen! auch wenn man de bruder ist
In Antwort auf: Oh menno....Warum guck ich immer so verschmockt auf Bilder?
Der Typ hinter dir kommt noch besser rüber! Grauer Anzug, schwarze Krawatte und ein himmel-blauer Pullunder! Dazu ne blaue Lionskappe. Der is mir schon am Äpplerstand aufgefallen. Der setzt absolut neue Kleidungs-Maßstäbe für Eishockeyfans. Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!
In Antwort auf:Di habn mi gefragt ob i so en timo aus Frankfurt kenne, der Lions fan isch und im Forum schreibt! Da hab i den das halt erzählt, halt nur so allgemein, nichts richtig persönliches!!!
TUT MIR ECHT LEID JUNGS UND MÄDLS WAS DA PASSIERT IST!!!!
HOFFE KÖNNT MIR VERZEIHEN WAS GESCHRIEBEN WURDE!!!
Wenn der marco mich nicht als bruder haben will, soll er es mir mal selber sagen, bin nicht arg auf ihn hier angewisen!
Schreib bitte nix mehr, der Mist erweitert sich immer mehr und langsam wirds peinlich...
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .