Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2003 11:55
#31 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

bitte beim thema bleiben
_____________________________
101% Marc Dillmann

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.10.2003 13:09
#32 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Ja, gelber Sheriff, Sir

Find' die Seite immer noch geil

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

17.10.2003 19:15
#33 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Ich find das lächerlich mit drei fan gemeinschaften, das ist echt peinlich, man sollte doch einfach zusammen halten und nicht rumstreiten!
und zum sport gehört kein alkohol, also auch nicht für die fans und wenn dan in einer geregelten bahn!
und der oberhammer da wird auch noch gegeneinander stimmung gemacht, fängt der eine was an, singen die andern was anderes!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.10.2003 19:36
#34 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Streuobstwiesen herrschen wie Sau!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.10.2003 19:58
#35 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber eigentlich is das alles net sooo wichtog

also ich finde, LotB, treffender hätte man es kaum formulieren können....


In Antwort auf:
Zanfahnen


äh, und was bitte schön sind Zanfahnen???
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.10.2003 11:20
#36 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich find das lächerlich mit drei fan gemeinschaften, das ist echt peinlich, man sollte doch einfach zusammen halten und nicht rumstreiten!

Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat dann sollte man die Klappe halten. Und da Du diese Einblicke nicht hast schreib uns nicht vor wie wir uns den anderen gegenüber verhalten sollten, ok?

In Antwort auf:
und zum sport gehört kein alkohol, also auch nicht für die fans und wenn dan in einer geregelten bahn!

Aha? Wer sagt dass? Sorry, aber ich bin "ein wenig" über 18, darf also tun und lassen was MIR gefällt.


und der oberhammer da wird auch noch gegeneinander stimmung gemacht, fängt der eine was an, singen die andern was anderes!!

Das stimmt nicht....Wenn die CSC´ler anfangen was zu singen singen wir mit und umgekehrt ist es imho auch so.




Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

19.10.2003 11:27
#37 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Da muß ich dem Balrog in allen Belangen recht geben.

Auch wenn es mehrere Differenzen zwischen den einzelnen Gruppen gibt, welche geht keinen was an, haben alle doch noch das gleiche Ziel, nämlich die Mannschaft zu unterstützen und Stimmung zu machen.

Wenn die einen Anfangen was zu singen, singen die anderen kein neues Lied. Wer das sagt, babbelt Scheiß.

Zudem könnte ich ja auch sagen, dass es kindisch ist mehr als einen Fanclub zu haben, die sollen sich mal alle zusammen tun und net gegeneinander arbeiten.

Wenn ich son Scheiß hör...

CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.10.2003 12:04
#38 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
und zum sport gehört kein alkohol

HMPF... soll ich was sagen oder net ?
ich lass es lieber...
Gruß Timo


Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

19.10.2003 12:09
#39 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich find das lächerlich mit drei fan gemeinschaften, das ist echt peinlich, man sollte doch einfach zusammen halten und nicht rumstreiten!
und zum sport gehört kein alkohol, also auch nicht für die fans und wenn dan in einer geregelten bahn!
und der oberhammer da wird auch noch gegeneinander stimmung gemacht, fängt der eine was an, singen die andern was anderes!!

Sag mal, merkst du noch was ??????
Es sind eher 2 Fangemeinschaften, da CCF & UP eher zusammen gehören.
Ah Alkohol darf man net trinken, kannst ja mal bei Taurus nachfragen, ob die mehr Bier und Äppler verkaufen als Cola Fanta und Wasser.
Weiß ja net in Welche Halle du gehst, aber wenn CSC was anstimmt, singt der Rest auch mit, wenn CCF & UP was anstimmt, singt CSC auch mit, und das ist auch gut so !!
Oh man, geh besser in Zukunft zum Hallen Halma, und schwätz von nix, wovon du eh keine Ahnung hast !



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

19.10.2003 15:11
#40 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Ich wette mit euch das ich ihr mehr ahnung vom Eishockey habe wie ihr alle zusammen!!!
Ich schreit in der Eishalle, bei manchen checks rum als ob der spieler nie mehr eishockey spielen kann, das ist lächerlich! Und regeln ist für euch ein fremdwort!
Ihr solltet euch ausserdem erst mal selber auf schlittschuhe stellen, und einen schläger in die hand nehmen!
Ausdauer habt ihr dazu auch nicht, nur beim saufen seit ihr spitzenreiter das haben die lions nicht verdient!

Ihr macht euch peinlich!!!

Freu mich scho auf eure antwort, kann ich mich wieder tod lachen!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.10.2003 15:23
#41 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wette mit euch das ich ihr mehr ahnung vom Eishockey habe wie ihr alle zusammen!!!
Ich schreit in der Eishalle, bei manchen checks rum als ob der spieler nie mehr eishockey spielen kann, das ist lächerlich! Und regeln ist für euch ein fremdwort!
Ihr solltet euch ausserdem erst mal selber auf schlittschuhe stellen, und einen schläger in die hand nehmen!
Ausdauer habt ihr dazu auch nicht, nur beim saufen seit ihr spitzenreiter das haben die lions nicht verdient!

du kommst auch aus nem Kaff, wo sie mal eher die Nachgeburt gross ziehen, oder???
Du bist ja toll, dass du soviel Ahnung hast!!! Falls du kein CSC-Spitzel bist , ist dies wohl mein erster Beitrag, wo die CSC´ler mit MIR übereinstimmen, und DAS will was heissen, glaub mir!!

und peinlich machen kann man sich rein grammatikalisch auch net!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

19.10.2003 15:25
#42 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Du bist ja ein ganz toller, hab wahrnsinns respekt vor dir, du Reagenzglaskind!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

19.10.2003 15:27
#43 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@Porkka: Komm doch heunte einfach mal bei uns vorbei und dann können wir das ganze persönlich besprechen.

Aber soweit reicht dein "Internet Mut" dann doch nicht. "No Guts no Glory...."




Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.10.2003 15:27
#44 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@Porkka
eine Frage hätte ich beantwortet, dummgebabbel kann man net mal kommentieren. weißt du warum in Frankfurt die Fans nicht mehr das sind was sie mal waren ? weil hochnäsige,pubertäre menschen wie du rumlaufen und sich für was besseres halten...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

19.10.2003 15:27
#45 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

... aber ansonsten bist du noch gesund, oder ???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz