Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zach reagiert auf Vorwürfe von Max Fedra
    „Das ist Verleumdung“

    Von UWE BÖDEKER

    Da platzt einem ja der Kragen - Hans Zach unter Strom.

    Köln - Hans Zach gegen Max Fedra - jetzt geht’s rund im heißen Eishockey-Zoff. Der Manager von Tabellenführer München Barons fuhr schwere Geschütze gegen den Nationaltrainer und künftigen Coach der Kölner Haie auf: „Zach missbraucht sein Amt als Bundestrainer“ (EXPRESS berichtete).
    Der Auslöser für diesen schweren Vorwurf: Eduard Lewandowski (21, Eisbären Berlin) hat bei den Haien schon einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Max Fedra: „Ich habe gehört, dass Zach ihm gesagt hat: Wenn du in der Nationalmannschaft spielen willst, musst du nach Köln kommen. Das ist eine Interessenskollision.“
    Hans Zach bringen diese Äußerungen auf die Palme. Im EXPRESS schießt er jetzt zurück:
    „Das ist eine üble Verleumdung. Ich trenne die beiden Aufgaben strikt. Spieler, die bei mir im Verein spielen, müssen sogar besondere Leistungen bringen, wenn sie auch in der Nationalmannschaft spielen wollen. Mit diesen Prinzipien bin ich vier Jahre in Kassel gut gefahren. Da hat’s nie solche Einwände gegeben.“
    Und Haie-Manager Gerhard Brunner, der in enger Absprache mit Zach am neuen Haie-Kader bastelt, ahnt, woher der Wind weht: „Fedra ist frustriert, dass wir an Barons-Top-Star Shane Peacock dran sind.
    Seine Äußerungen sind totaler Schwachsinn. Er erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Außerdem hat er genug Probleme in München, da soll er erst mal klarkommen. Wenn wir über ihn herziehen würden, sehe der Max auch nicht gut aus. Aber das verkneifen wir uns.“
    Dass Zach seine Funktionen nicht ausnutzt, soll auch sein Versprechen zeigen: „Ich werde bei meinem Wechsel nach Köln keine Spieler aus Kassel mitbringen.“ Und ob er überhaupt demnächst noch als Nationaltrainer arbeiten will, hat er noch nicht entschieden.
    Express von heute
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Habs nur aus der Express kopiert - macht son bestätigten Eindruck aber bei Sachen die nur die Express weiß...ausgerechnet die Express...NaJa NaJa...schaun mer mal...
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Thema von Haie-Fan im Forum Frankfurt Lions
    Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer
    Rogles bleibt, Nethery nach Frankfurt

    Von JENS MICKLER

    Köln - Bis Sonntag noch macht Lance Nethery mit seiner Familie Urlaub in Venedig. „Herrlich, einmal nichts mit Eishockey zu tun zu haben“, sagt der Kanadier, der noch in Bonn wohnt und am 26. Januar als Trainer und Manager bei den Kölner Haien entlassen worden war.
    Mit der Ruhe ist es allerdings bald vorbei, denn Lance Nethery wird zur neuen Saison Trainer bei den Frankfurt Lions.
    Dort ist seit vergangener Woche Butch Goring am Ruder - allerdings nur bis zum 1. Juli. Dann wird Netherys Landsmann den Posten des Sportdirektors bei den „Löwen“ übernehmen.
    Perfekt: Die Kölner Haie verlängerten den Vertrag mit Torhüter Chris Rogles bis 2004. Der 33-Jährige ist nach Mirko Lüdemann, Andreas Renz, Mirko Schlegel und Alex Hicks, der fünfte „Crack“, der unter Hans Zach dem Kader angehört.

    http://www.express.de/sport/2420950.html

    Hoffe es steht hier nirgends wundert mich nämlich das ihr da nix gelesen habt bzw ich nix von euch find :D
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Abstiegs-Play-Offs !Datum04.02.2002 13:58
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Abstiegs-Play-Offs !
    Ohhh Big Sorry ich hoffe ich hab euch Frankfurter net gestört...nur im Startthread war auch von den Haien die Rede und ich wollt des mal klarstellen Also...nüschts für Ungut :D
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Abstiegs-Play-Offs !Datum03.02.2002 00:29
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Abstiegs-Play-Offs !
    Hi Ebbo,

    du hast mich in einer Sichtweise überzeugt!Das (sekundäre) Saisonziel Platz 6 ist für uns zwar noch leicht greifbar, ich glaube auch das wir das erreichen aber das zweite(primäre)Saisonziel, nämlich der Neuaufbau ist vollkommen fehlgeschlagen!Allerdings hab ich auch nicht an einen erfolgreichen Neuaufbau geglaubt, da viele Spieler des Kaders zu alt sind!Meine Hoffnung stekt nun voll und ganz in der bereits bewiesenen Kompetenz der Herren Zach und Brunner, aber für diese Saison noch in Chernomaz(sicher auch kein schlechter Mann)!Und ich denke ab nächstem Jahr kann man uns wieder als gefährlich ansehen wenns um die oberen Plätze geht!
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Abstiegs-Play-Offs !Datum02.02.2002 11:49
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Abstiegs-Play-Offs !
    Hi Ebbo,

    du hast ja recht das die meisten mehr erwarten aber das ist in Köln zum Standard geworden, diese Übereinschätzung.Allerdings hat Herr Nethery dies vor der Saison mehrere male betont und einige Spieler sagten dies auch(z.B. Mayr)!Ich kann das auch verstehen das viele mehr erwarten aber mal ehrlich bei einem Neuaufbau muss man mit allem rechnen aber ich hab uns auch nur als PO Teilnehmer getippt!Hätte ich noch eine Quelle mit meiner Angabe(Platz 6) Würde ich sie dir nennen!so musst du mir blind glauben oder es sein lassen!Aber dieser Abstieg unserer Mannschaft seit November(Nach einer Rechnung im Haie Forum November - Januar sind wir Platz 15) ist enttäusschend und die Mannschaft wird sich fangen!Ich vermute doch sehr die Spieler haben gegen den Trainer gespielt!
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Abstiegs-Play-Offs !Datum31.01.2002 14:10
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Abstiegs-Play-Offs !
    In Antwort auf:
    Wenn 2 Teams diese Saison meilenweit Ihre selbst gesteckten Ziele
    verfehlen werden, dann sind dies Frankurt und Köln.

    Und jetzt lieber Ebbo erklär mir das mal bitte mit Köln...du hast weiter geschrieben das unser Ziel ein "Wunschtraum" ist!So nun das offizielle Ziel Zu Beginn der Saison: Neuaufbau der Mannschaft mit Erreichen der Play Offs auf Platz 6!Sind wir doch ach soooooooooo meilenweit davon entfernt?Sorry aber du bist für mich jemand, der bei Meisterschaftsanwärtern jedes Jahr Köln aufm Zettel hat und die offiziellen Statements missachtet...unser Ziel ist Platz 6 und das wird erreicht!
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Der ist bei uns auch im Gerede...aber ist er net Trainer bei Italien?Hmm?
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Was...Datum28.01.2002 00:02
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Was...
    In Antwort auf:
    2. Früher tauchte hier öfters mal Gerd Schröder auf und stellte sich unseren Fragen. Aber seit dem es das off. Forum (in das ich immer noch nicht posten kann, trotz erneuter Anmeldung) gibt, ist das auch eingeschlafen. Warscheinlich aus denselben Gründen wie der Stammtisch. Schade eigentlich, das dies einmalig in der DEL war...

    Wenn des einmalig in Der DEL ist, frag ich mich warum es des in Kölle gibt, worum uns sogar die Düssis beneiden!Soll nur ne Anmerkung sein bildet euch auf eure Führung nix ein :D

    Holger Rathke RuleZ
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Ihr gewinnt 3:1...:)

    Und wir führen grad gegen Düssis :):):):):):)
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Aktuell Lions-HaieDatum22.01.2002 21:30
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Aktuell Lions-Haie
    FUCK IT
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
  • Aktuell Lions-HaieDatum22.01.2002 21:18
    Foren-Beitrag von Haie-Fan im Thema Aktuell Lions-Haie
    heyyyyyyyyyyyyy hab ich mich nich deutlich ausgedrückt?Ihr sollt meine geliebten haie plattmachen!!!!
    Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)
Inhalte des Mitglieds Haie-Fan
DEL-Spieler
Beiträge: 162
Ort: Kölle am Ring

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz