Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

02.02.2002 11:49
#16 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Hi Ebbo,

du hast ja recht das die meisten mehr erwarten aber das ist in Köln zum Standard geworden, diese Übereinschätzung.Allerdings hat Herr Nethery dies vor der Saison mehrere male betont und einige Spieler sagten dies auch(z.B. Mayr)!Ich kann das auch verstehen das viele mehr erwarten aber mal ehrlich bei einem Neuaufbau muss man mit allem rechnen aber ich hab uns auch nur als PO Teilnehmer getippt!Hätte ich noch eine Quelle mit meiner Angabe(Platz 6) Würde ich sie dir nennen!so musst du mir blind glauben oder es sein lassen!Aber dieser Abstieg unserer Mannschaft seit November(Nach einer Rechnung im Haie Forum November - Januar sind wir Platz 15) ist enttäusschend und die Mannschaft wird sich fangen!Ich vermute doch sehr die Spieler haben gegen den Trainer gespielt!
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

02.02.2002 12:26
#17 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Hallo Haie-Fan !

Natürlich vor allem ich enttäuscht, denn den rechten Neuaufbau habe ich zudem
nicht so wahrgenommen, vielmehr einen erneuten großen personellen Schnitt,
nachdem bereits im Jahr zuvor das eigentliche Saisonziel meilenweit verfehlt
wurde. Die Erwartungen in Köln mit dieser Mega-Halle, dem Etat und den Fans
sind und bleiben immer hoch, das wird sich vielleicht kurzzeitig unter Zach
ändern, weil er langfristig bei uns mit vernünftigen Bedingungen einen Spitzen-
Club mit hauptsächlich deutschen Spielern aufbauen will, was er in Kassel
mangels Perspektive nicht konnte. Ich hoffe für Dich und mich und überhaupt alle
Haie-Fans, die Olympia-Pause nutzt unser Team zum Kraftauftanken für einen
Klasse-Endspurt, weil möglich ist eigentlich noch alles !

Den Lions wünsche ich einfach nur soviele Punkte, damit es mindestens für
Platz 14 reicht, denn auch die haben langfristig bessere Zeiten verdient!
Deren Boss wird hoffentlich nicht die Olymiapause verschlafen und erste
Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen, ob mit oder ohne Bernies
Mithilfe! In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom
Ebbo

Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

03.02.2002 00:29
#18 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Hi Ebbo,

du hast mich in einer Sichtweise überzeugt!Das (sekundäre) Saisonziel Platz 6 ist für uns zwar noch leicht greifbar, ich glaube auch das wir das erreichen aber das zweite(primäre)Saisonziel, nämlich der Neuaufbau ist vollkommen fehlgeschlagen!Allerdings hab ich auch nicht an einen erfolgreichen Neuaufbau geglaubt, da viele Spieler des Kaders zu alt sind!Meine Hoffnung stekt nun voll und ganz in der bereits bewiesenen Kompetenz der Herren Zach und Brunner, aber für diese Saison noch in Chernomaz(sicher auch kein schlechter Mann)!Und ich denke ab nächstem Jahr kann man uns wieder als gefährlich ansehen wenns um die oberen Plätze geht!
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.02.2002 13:19
#19 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Die Haie diskutieren in einem Thread der Abstiegs Play Offs heißt über Ihre Zukunft.

Bleibt zu hoffen das das kein schlechtes Omen ist

Ich hoffe sehr Ihr könnt zusammen mit Zach etwas für das Deutsche Eishockey tun. Bei Euch scheint Zach nihct so emotional vorbelastet zu sein, wie bei vielen hier.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

04.02.2002 13:58
#20 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Ohhh Big Sorry ich hoffe ich hab euch Frankfurter net gestört...nur im Startthread war auch von den Haien die Rede und ich wollt des mal klarstellen Also...nüschts für Ungut :D
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

04.02.2002 17:40
#21 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Hai !

Dem kann ich nur zustimmen, da ich selbst den Thread eröffnet habe und
in dem Zusammenhang daraufhingewiesen habe, wie verkorkst die Saison
für die Haie und die Lions bisher verlaufen ist, wohlgemerkt in der
Hoffnung, die restlichen Spiele nach der Olympiapause werden von
beiden Teams erfolgreicher bestritten. Ich persönlich bin Haie-
Fan und die Lions sind mir sehr sympatisch, ich habe nicht wenige
Freunde im Frankfurter Raum und finde es aus der Ferne betrachtet
befremdend, was sich in Frankfurt abspielt, meine Angswt vor den
Play-Downs ist nicht unbegründet. Man macht sich halt so seine
Gedanken als Gastkommentator im Lions-Forum. Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

ReggieD Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

04.02.2002 17:47
#22 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Is' das hier das Kölle Fische Forum ,oder was is' hier los.
Aber wenigstens die Haifischchen machen sich Gedanken ,was nächste Saison in der Frankstadt los ist.
Wobei ich sage muss ,mit den deutschen Spielern hamse ja Recht.
Aber unser Schröder war ja noch nie der Schnellste wenn es um Verträge geht.
Aber ich hoffe das es irgendwann wieder Aufwärtzzz geht.

In diesem Sinne

Fränkes Helau
unn net Kölle Alaaf !!!!

Unn Tschüss
Greetz 2 Kneipenterrorist

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

04.02.2002 18:21
#23 RE:Abstiegs-Play-Offs ! Antworten
Hallo ReggieD !

Nicht allen Kölnern sind die Frankfurter Wurscht, aber Hauptsache, gut
gebrüllt ! In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß vom
Ebbo

Seiten 1 | 2
«« FASCHING
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz