Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

14.02.2002 00:37
Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer
Rogles bleibt, Nethery nach Frankfurt

Von JENS MICKLER

Köln - Bis Sonntag noch macht Lance Nethery mit seiner Familie Urlaub in Venedig. „Herrlich, einmal nichts mit Eishockey zu tun zu haben“, sagt der Kanadier, der noch in Bonn wohnt und am 26. Januar als Trainer und Manager bei den Kölner Haien entlassen worden war.
Mit der Ruhe ist es allerdings bald vorbei, denn Lance Nethery wird zur neuen Saison Trainer bei den Frankfurt Lions.
Dort ist seit vergangener Woche Butch Goring am Ruder - allerdings nur bis zum 1. Juli. Dann wird Netherys Landsmann den Posten des Sportdirektors bei den „Löwen“ übernehmen.
Perfekt: Die Kölner Haie verlängerten den Vertrag mit Torhüter Chris Rogles bis 2004. Der 33-Jährige ist nach Mirko Lüdemann, Andreas Renz, Mirko Schlegel und Alex Hicks, der fünfte „Crack“, der unter Hans Zach dem Kader angehört.

http://www.express.de/sport/2420950.html

Hoffe es steht hier nirgends wundert mich nämlich das ihr da nix gelesen habt bzw ich nix von euch find :D
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.02.2002 00:42
#2 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Also bisher galt immer Gunnar Leidborg als neuer Trainer!

Warten wir mal ab, wer kommt und ob das so das optimale ist?!?
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 57 GP - 18 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 50 P
Wes Walz 49 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 56 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

14.02.2002 00:44
#3 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Habs nur aus der Express kopiert - macht son bestätigten Eindruck aber bei Sachen die nur die Express weiß...ausgerechnet die Express...NaJa NaJa...schaun mer mal...
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

14.02.2002 01:47
#4 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Hi !

Auch wenn mir jetzt wieder manche auf´s Dach steigen, ich würde mich freuen, da er mein persönlicher Wunschtrainer wäre !!!! Ich denke das er es echt druff hat´ und der tritt den Eisprinzessinnen auch mal in den Arsch!!!!

Alles Liebe
Slivi

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

14.02.2002 01:53
#5 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Geil geil geil!!!! Freut mich echt, Nethery is goil!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.02.2002 01:54
#6 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
...ich würd da mein´ Bobbes für´n Arschtritt ebenfalls hinhalde! Einer meiner Wunschkandidaten wäre er ebenfalls, aber ich glaub der Express is so was wie die BILD vun Kölle??? Stimmt das?
Ich denke auch wir sollten erst einmal abwarten. Frankfurt wird in der DEL immer ein Thema für lustige Gerüchte sein...
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

14.02.2002 07:48
#7 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
den Posten des Sportdirektors


HU HU...lesen !

Ciao Bernie

bethmännchen

P.S.:
Wobei ich mir die Konstellation Nethery-Leidborg übberhaupt net vorstelle kann...


Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau


Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr


Tschechei 2003..O wei

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


Äbbelwoi-Äxpress-Äxzess Wagen 2- Fahrer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.02.2002 07:51
#8 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
HU HU...lesen !

Ciao Bernie




ist Bernie nicht Manager?????


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 08:05
#9 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Für den Fall, dass Bernie weg muss, wäre Nethery nur ein schwacher Trost!

Wenn man die Gelegenheit hat, die beiden als Duo zu engagieren, dann MUSS man zugreifen. Diese Konstellation wäre einfach perfekt! Also ich wäre sehr zufrieden wenn der Artikel im Express zur HÄLFTE stimmen würde. Nämlich in punkto Nethery, der Rest kann ruhig falsch sein!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.02.2002 08:14
#10 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Gibt es nicht auch Vereine, in denen es Sportdirektor + Manager gibt?





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 08:16
#11 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Hayzy: Das kann schon sein, aber dann befürchte ich, wird es wieder ein riesiges Kompetenzgerangel geben. Dann wäre Schröder wirklich selbs schuld. Das kann er nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.

Da wäre neuer Stress (und neue Entlassungen) in der nächsten Saison schon wieder vorprogrammiert!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.02.2002 08:23
#12 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Mein Einwurf bezog sich halt nur auf die Möglichkeit, dass sowohl mit Manager und auch Sportdirektor geplant werden könnte. Betonung liegt auf "könnte"...

Möglich Folgen lassen halt wieder ne Menge Spielraum für Spekulationen ala "Was wäre wenn..."

Kompetenzgerangel wird es solange geben, solange keiner mit starker Hand und Übersicht die Fäden in der Hand hat, Schröder fehlt es dann eher an der Übericht





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

14.02.2002 08:37
#13 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Ciao Bernie

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

14.02.2002 08:43
#14 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
servus habe gestern alte zeitungsartikel durchstöbert, und fand dabei ein zitat vom schröder, dass er den nethery sehr gerne haben will.
aber das war um den 10 januar 1999 rum, als nethery seinen abschied aus mannheim bekannt gab.
mfg goka

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 08:55
#15 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Kompetenzgerangel wird es solange geben, solange keiner mit starker Hand und Übersicht die Fäden in der Hand hat, Schröder fehlt es dann eher an der Übericht


Ok, wenn Gööörd weiterhin die Kohle abdrückt, übernehm ich den Rest!

Ich muss halt nur ein gutes finanzielles Angebot von Göööörd erhalten. Das wird nicht billig für ihn.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz