Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 13:43
Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Der Assistent-Coach der Adler, Ron Ivany, verlässt die Adler auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung. Der 52-jährige Kanadier begründete seine Entscheidung mit der fehlenden Übereinkunft grundsätzlicher Ansichten zwischen ihm und Headcoach Bill Stewart: „Bill Stewart und ich haben eine verschiedene Philosophie über Eishockey. Diese Ansichten waren nicht mehr vereinbar, weshalb ich mich entschieden habe, die Adler mit sorfortiger Wirkung zu verlassen, auch wenn mir diese Entscheidung sehr schwer fällt.“

Die Adler wünschen Ron Ivany für die Zukunft alles Gute und bedanken sich für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren.


Hmmm...bisher weinen die Mannheimer rum, dass er sie verlässt. Wäre dess aaner für den Headcoach-Posten ?

Greetz,
DOC




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.01.2002 13:44
#2 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Net fürn Headcoach wenn dann Co


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs
JANNE AHONEN HERRSCHT

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2002 13:44
#3 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Die Mannemer würde aach rum flennen, wen man den die Scheun abnehmen würd... Unn die Scheun will ja aach kahner...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.01.2002 13:45
#4 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@LB9

ich denke Headcoach ist doch fast klar oder

aber ein guter CO tut noch not.
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2002 16:01
#5 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Glaubs net, der wir irgendwo als Co. arbeiten. Außerdem will ich den net.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.01.2002 21:55
#6 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Ron Ivany ist kein schlechter Coach, hat in Schwennigen das optimale aus geringen mitteln gemacht!! Der Mann hat ahnung, weiss was er tut. Fachlich kein schlechter, aber nach Ffm kommt er bestimmt nicht!!! Oder kennen er Goring sich vielleicht????
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.01.2002 22:11
#7 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
In Antwort auf:
Glaubs net, der wir irgendwo als Co. arbeiten. Außerdem will ich den net.


Ivany sucht meines Wissens einen Posten als Headcoach. Letzte Saison trug er sich auch schon mit dem Gedanken, in Mannheim aufzuhören, wenn er einen Chefposten kriegt.

Rossi

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

28.01.2002 22:17
#8 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@Ösigigant
In Antwort auf:
Ron Ivany ist kein schlechter Coach, hat in Schwennigen das optimale aus geringen mitteln gemacht!! Der Mann hat ahnung, weiss was er tut. Fachlich kein schlechter...


Seh ich auch so! Er ist ein echt Guter. Und er ist in seiner DEL Kaiere noch bei keinem Club vorzeitig entlassen worden. Allein schon deshalb wäre er eigentlich erste Wahl für den Trainerjob in FFM.

In Antwort auf:
aber nach Ffm kommt er bestimmt nicht


Auch da geb ich dir recht. Wohl auch weil die Lions allen Anschein nach ihre (Trainer)Entscheidungen für die kommenden Saison schon getroffen haben.

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

Haie-Fan Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 162

28.01.2002 22:18
#9 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Der ist bei uns auch im Gerede...aber ist er net Trainer bei Italien?Hmm?
Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo Hüpfen oder Düssi Oh oh ohohoooo ;)

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.01.2002 22:23
#10 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
In Antwort auf:
Der ist bei uns auch im Gerede...aber ist er net Trainer bei Italien?Hmm?



Jepp, isser. Glaube aber kaum, dass das ihn alleine auslastet.

BTW, fachlich war und ist Ron in Mannheim unumstritten, vor allem hat er im Team eine wichtige Position als Gegenpol zu Bill Stewart verkörpert. -> Das schöne alte Spielchen guter Bulle <-> böser Bulle.
Ich hoffe nur, dass die Adler diesen Abgang kompensieren können, Ron Ivany fehlt sicher an allen Ecken und Enden.

Rossi

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 22:26
#11 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
@Barbarischer Rossiger:

War Ron denn der böööööse oder der guuuute Cop ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

28.01.2002 22:29
#12 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Ron war bestimmt der Böse. Weil er nie das gemacht hat was Bill ihm gesagt hat. Oder hab ich da Rossis Aussage fehlinterpretiert...

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.01.2002 22:32
#13 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Hat er dann ne Rute zu Nikolaus bekommen und keine Schogggggggoooooo ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

28.01.2002 22:39
#14 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
Ich glaube bis auf M. Stevens haben die in MA alle nen Schogggggggoooooo bekommen.

Rock on,
and on, and on...

Girard, Girard
Rick Girard!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.01.2002 22:40
#15 RE:Adler und Ron Ivany trennen sich - Ein Kandidat für uns ? Antworten
In Antwort auf:
Ron war bestimmt der Böse. Weil er nie das gemacht hat was Bill ihm gesagt hat. Oder hab ich da Rossis Aussage fehlinterpretiert...




Ron war der liiieeebe, der immer die weinenden Spieler in seine Taschentücher hat schneuzen lassen, nachdem der Billy sie fertig gemacht hat...

Rossi

Seiten 1 | 2
FASCHING »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz