Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 11:34
Was... Antworten
Was wurde uns verprochen?
Was wurde gemacht?
Und was wurde nicht gemacht bzw. nicht mehr gemacht?

Nein, ich schriebe jetzt nicht über die Mannschaft oder das Erreichen der POs, sondern um ganz triviale Sachen, die mir aber auch zu denken geben.

1. Vom Stammtisch, der regelmäßig abgehalten werden soll? Die älteren unter uns werden sich noch an einen solchen Stammtisch erinnern... Seit dem letzten im August (glaube ich) fand keiner mehr statt. Warum? Ging der GmbH die Muffe und wollte sich nicht den Fragen der Fans stellen?

2. Früher tauchte hier öfters mal Gerd Schröder auf und stellte sich unseren Fragen. Aber seit dem es das off. Forum (in das ich immer noch nicht posten kann, trotz erneuter Anmeldung) gibt, ist das auch eingeschlafen. Warscheinlich aus denselben Gründen wie der Stammtisch. Schade eigentlich, das dies einmalig in der DEL war...

3. Laut GmbH sollte ja jeder DK-Inhaber 2 mal in der Saison das Lions-Magazin "Lions InTeam" frei Haus bekommen. Bis heute habe ich noch keine einzige Ausgabe bekommen. Bin ich etwa der einzige? Habe nur ich es nicht bekommen? Oder gab es etwa keine Ausgabe???



Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 11:39
#2 RE:Was... Antworten
In den Punkten 1+2 stimme ich dir zu, zum Punkt 3 muss ich sagen, dass ich in der Saison 2000/2001 1 oder 2 Stk. bekommen habe. Dieses Jahr ist aber noch keins ins Haus geflattert!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

27.01.2002 11:40
#3 RE:Was... Antworten
In Antwort auf:
3. Laut GmbH sollte ja jeder DK-Inhaber 2 mal in der Saison das Lions-Magazin "Lions InTeam" frei Haus bekommen. Bis heute habe ich noch keine einzige Ausgabe bekommen. Bin ich etwa der einzige? Habe nur ich es nicht bekommen? Oder gab es etwa keine Ausgabe???



Ne ich hab auch kene bekommen !!! Echt peinlich für ein solchen Verein !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 11:49
#4 RE:Was... Antworten
In Antwort auf:
3. Laut GmbH sollte ja jeder DK-Inhaber 2 mal in der Saison das Lions-Magazin "Lions InTeam" frei Haus bekommen. Bis heute habe ich noch keine einzige Ausgabe bekommen. Bin ich etwa der einzige? Habe nur ich es nicht bekommen? Oder gab es etwa keine Ausgabe???


Lt. einer E-Mail von Alice (kurz vor Weihnachten) sei die Zeitschrift in Arbeit, aber noch kein Erscheinungstermin verfügbar, somit wird es wahrscheinlich nur eine zum Ende der Saison geben.

In Antwort auf:
1. Vom Stammtisch, der regelmäßig abgehalten werden soll? Die älteren unter uns werden sich noch an einen solchen Stammtisch erinnern... Seit dem letzten im August (glaube ich) fand keiner mehr statt. Warum? Ging der GmbH die Muffe und wollte sich nicht den Fragen der Fans stellen


Der letzte Stammtisch war am 15.Oktober 2001 im Mariott-Hotel, es war der 4.Stammtisch der Lions. (siehe Bilder in meinem Pixum-Album)

Ich vermute, dass der nächste in der Olympia-Pause stattfindet (Vorstellung des neuen Trainers).

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.01.2002 12:43
#5 RE:Was... Antworten
Robert, ich stimme Dir in ALLEN Punkten zu !!!

Da war am Anfang der Saison mal ein guter Ansatz zu sehen, und was is daraus geworden ???

NICHTS !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 12:49
#6 RE:Was... Antworten
@Hexe:
In Antwort auf:
Lt. einer E-Mail von Alice (kurz vor Weihnachten) sei die Zeitschrift in Arbeit, aber noch kein Erscheinungstermin verfügbar, somit wird es wahrscheinlich nur eine zum Ende der Saison geben.

Naja, trotzdem nicht ok. Vorallem weil man im Unklaren gelassen wird / wurde.

In Antwort auf:
Der letzte Stammtisch war am 15.Oktober 2001 im Mariott-Hotel, es war der 4.Stammtisch der Lions. (siehe Bilder in meinem Pixum-Album)

Sind immer noch über 4 Monate...

In Antwort auf:
Ich vermute, dass der nächste in der Olympia-Pause stattfindet (Vorstellung des neuen Trainers).

Vermutungen...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

27.01.2002 13:59
#7 RE:Was... Antworten
Danke Robert danke, mit denselben Gedanken habe ich mich bereits seit Wochen beschäftigt. Als ich damals (vor. ca. 2 Monaten) die Punkte mit dem Stammtisch, dem Inteamheftchen und dem Gerd Schröder Treasds angesprochen habe, erntete ich zwar nur Häme, Spott und Beschimpfungen, aber im Nachinein habe ich richtig gelegen.

Was unsere GmbH teilweise abliefert ist nur heiße Luft. Ich seh zwar schon kommen, dass im Inteamheftchen, wenn es überhaupt mal erscheint, nur ein paar Bildchen und Berichte stehen, die auch schon im Stadionblätchen zu lesen waren, aber ein Anrecht hat jeder Dauerkarteninhaber.

Eigentlich könnte man eine Preisminderung verlangen können, schließlich ist die Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer nicht eingehalten worden. Das Inteamheftchen hat im letzten Jahr an den Fanartikelständen 10.-DM gekostet. Somit müsste für jedes Heftchen das nicht geliefert wird 10.-DM vom Dauerkartenpreis abgezogen werden.

Auch wenn jetzt einige sagen, dass man doch sowieso Preisersparnis hat, wenn man Besitzer einer Dauerkarte ist. Das stimmt ja auch, aber man kann das ja mal auf ein anderes Beispiel übertragen. Wenn ich mir ein neues Telefon kaufe und im Vertrag steht drin, dass ich in den ersten 6 Monaten nur 50% der Grundgebühr bezahlen muss und nach 3 Monaten wird das Angebot eingestellt, habe ich trotzdem laut dem Vertrag noch ein Anrecht auf entsprechende Preisminderung für die nächsten 3 Monate.

Naja, vielleicht kriegt die GmbH es ja gebacken ihre Ankündigungen (Stammtisch, Inteam-Heftchen) doch mal einzuhalten. Ich glaube jedoch nicht dran. Somit gibt die GmbH für mich (einmal) wieder ein schlechtes Bild ab, das von keinerlei Professionalität und vor allem von keinerlei Fanverständnis zeugt.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 14:01
#8 RE:Was... Antworten
Meine vollste Unterstützung, Söhnke!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 19:45
#9 RE:Was... Antworten
In Antwort auf:
Danke Robert danke, mit denselben Gedanken habe ich mich bereits seit Wochen beschäftigt. Als ich damals (vor. ca. 2 Monaten) die Punkte mit dem Stammtisch, dem Inteamheftchen und dem Gerd Schröder Treasds angesprochen habe, erntete ich zwar nur Häme, Spott und Beschimpfungen, aber im Nachinein habe ich richtig gelegen.

Ich habe mir damit bis 2002 Zeit gelassen... Aber ist schon schwach. Da war man auf einem guten Weg und dann geht der GmbH der Ar*** auf Grundeis und man will sich den zu 90% unangenehmen Fragen nicht stellen... Das ist ein sehr schwaches Bild.
Genauso schwach wie das Bold hier, das von 980 Mitgliedern nur ein paar Leute angesprochen fühlen, während die keine Meinung haben oder als BAP'scher Wellenreiter alles über sich ergehen lassen... Aber wehe das Bier oder der Äppler in der Halle wird um einen Euro teuerer...

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 20:01
#10 RE:Was... Antworten
In Antwort auf:
Aber wehe das Bier oder der Äppler in der Halle wird um einen Euro teuerer..

Ich glaube die Frankfurt Lions Eishockey GmbH hat keinen Einfluss auf die Getränkepreise. Das macht die Stadt!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 20:16
#11 RE:Was... Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube die Frankfurt Lions Eishockey GmbH hat keinen Einfluss auf die Getränkepreise. Das macht die Stadt!!!

Mensch, es geht doch nicht darum WER WAS erhöht, sondern das WAS erhöht wir und wie reagiert wird. Reaktion - Gegenreaktion. Also, generell.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.01.2002 20:17
#12 RE:Was... Antworten
@Schobbert, Corn und Söhnke:

VOlle Stimmung

die GmbH SAUGT!!!


Frankfurt 2 Mannheim 0 Für die Oadler reichts noch !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.01.2002 21:34
#13 RE:Was... Antworten
und was passiert auf dem Stammtisch??? Bernie, wenn er denn da ist, reisst seine Witze und verarscht die Leute noch die da sind. GerdS gibt zum besten,dass die Saison Scheisse gelaufen ist, dass weiss ich auch ohne Stammtisch. Und Du Schobbert fragst dann zum 98mal, wann denn der Videowuerfel kommt :-)

Und auf das Intim-Heftchen kann ich auch verzichten, zumal es ja eigentlich 2pro Saison geben soll.

Meiner Meinung nach, sollte sich die GmbH mal Gedanken darueber mach, allen die eine DK kaufen ein kleines Praesent zu geben, dass es spaeter nicht zu kaufen gibt.
ciao Aeppler

P.S Ich freue mich schon auf die naechste Saison, denn wie unser Hauptsponsor schon sagte:" Die naechste Saison wird der Knaller!!!!!"



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 21:39
#14 RE:Was... Antworten
@Aeppler:
Es geht doch nicht darum wer was sagt, es geht ums Prinzip.

Zum anderen: Ich habe nie nach dem Videowürfel gefragt. Vielleicht solltest Du nicht mit reden, wenn Du nicht dabei warst...

Bei der Galaxy gab es schon immer ein kleines Geschenk (Pin, Halstuch u.ä.)

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.01.2002 21:42
#15 RE:Was... Antworten
@Schobbert, ich glaube schon, dass Du es warst der beim ersten Treff in dem Ruderverein, aus seinem kleinen Buechlein eben diese Frage vorgetragen hat, aber wenn ich mich irren sollte so vergib mir bitte, bekommst am Dienstag auch ein Jaegerdrive von mir



Coach "Dubai Camels Icehockeyteam"

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Seiten 1 | 2 | 3
Pearson »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz