Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 939 Antworten
und wurde 30.967 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 63
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 12:41
#631 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Auch wenn ihr irgendwelche sentimentalen Gefühle für diesen Schwachsinnthread hegt, wäre es nicht unvorteilhaft dieses Superfreunde Geschwafel mal endlich in den seperaten Bereich zu verschieben, in dem ihr euren Zuneigungen freien Lauf lasen könnt. Oder schiebt die Scheisse doch einfach in den Stammtisch, wo er nicht ganz so sehr stört.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.10.2002 12:55
#632 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Du bist der erste, den man verschieben sollte.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.10.2002 12:58
#633 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Kann man die Scheisse nicht einfach ins Huskie-Forum schieben?
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.10.2002 13:19
#634 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Das würde Satanic Psycho, Satanic Schnitzel, Satanic Witch und Satanic Tölzer aber nicht gefallen...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.10.2002 13:22
#635 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

@satanic was weiss ich
Da Du doch weisst, was hier drin steht, brauchst Du ihn ja net lesen.

Frei nach dem Berliner-Bürgermeister:
Der Thread steht hier und das ist gut so!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.10.2002 13:33
#636 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frei nach dem Berliner-Bürgermeister:
Der Thread steht hier und das ist gut so!!!
hat der nicht damals auch gesagt: "poster des forums, schaut auf diesen thread!"?


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.10.2002 13:35
#637 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

nee, des war doch der annere, der des gesagt hat und zwar hat der auch in dem Film mitgespiel mit dem Schauspieler...
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.10.2002 13:54
#638 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Er sagte aber auch:

"I have a dream that one day Oli´s Forum, which members lips are presently dripping with swear words against long-haired German hockey players , will be transformed into a state where little satanic surfers and black GHUA´s will be able to join hands with little white Bresagks and white posters and post together as sisters and brothers. I have a dream today. I have a dream that one day every thread shall be exalted, every game on the road is worth the trip and Kässsels mountain shall be made low, the rough places will be located on Frankfurt ice, and Snell´s crooked sticks will be measured straight, and the glory of the Anti-Christ shall be revealed, and all Lions-supporters shall see it together. This is our hope. This is the faith with which I return to the Rhein-Main-area. With this faith we will be able to erase the DEL-rules of despair and implement NHL fighting rules. With this faith we will be able to become the next DEL-champion and enter the Römerberg singing the symphony of brotherhood and sistergoons. With this faith we will be able to drink together, to celebrate together, to enjoy man-to-man-fights together, to go into the Forum together, to stand up for freedom of real hockey together, knowing that our favorite internet location will be free of idiots one day."

Derek Luther King, Postbank Memorial, Eschersheim D.C. on october17, 2002




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 14:30
#639 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Soviel Arbeit für so einen scheiss Thread. Herzlichen Glückwunsch du bist DER HELD DER ARBEITERKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde den scheiss ja gerne übersehen, aber leider glauben manche Individuen, dass es ihre Pflicht wäre, sich die Rosette vom Bycho massieren zu lassen!


________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

17.10.2002 16:02
#640 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

@Satanic Surfer

Mit jedem weiteren Posting trägst du dazu bei, dass dieser Thread noch länger wird und noch länger aúf Seite 1 bleibt.

Selbst wenn du aufhörst, wird er immer noch hier stehen. Also poste doch einfach nicht mehr in diesen Thread, damit wir nicht noch einen Streit-Thread haben und lass die "doofen" Barrieanhänger doch hier weiter posten!

PS:UUPS! Back on top!

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.10.2002 16:14
#641 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

ich habe die histe..äääh, historischen worte von derek luther king mal übersetzen lassen, damit die botschaft auch in die hintersten winkel des forums getragen wird:

Ich habe einen Traum der Tag Oli´s Forum, welche Mitglieder Lippen gegenwärtig tropfen mit schwört Wörter gegen lang Haired deutschen hockey Spieler, wird in einen Staat umgestaltet werden wo klein satanic surfers und schwarz GHUA´s wird anschließen können Hände mit klein weiß Bresagks und weiße Poster und Posten zusammen als Schwestern und Brüder. Ich habe einen Traum heute. Ich habe einen Traum jeder Faden, jedes Spiel auf der Straße wert die Reise und der Kässsels Berg niedrig, die rauhen Orte mich auf Frankfurt Eis der Tag wird erhoben werden ist wird gemacht werden werden befunden werden, und Snell´s krumme Stöcke werden gemessen werden gerade, und die Herrlichkeit des Antichristi wird offenbart werden, und alle Löwen Stützen werden es zusammen sehen. Dies ist unsere Hoffnung. Dies ist der Glaube, mit dem ich auf den Rhein-haupt-Gebiet zurückgehe. Mit diesem Glauben werden wir die DEL REGELN von Verzweiflung und Werkzeug NHL Kämpfen Regeln löschen können. Mit diesem Glauben werden wir der nächste DEL MEISTER werden können und werden der Römerberg eintragen können, der die Symphonie von Bruderschaft und sistergoons singt. Mit diesem Glauben werden wir zusammen trinken können, zusammen zu feiern, Mann-zu-Mann-Kämpfe zusammen zu genießen, ins Forum zusammen zu gehen, für Freiheit von wirklichem hockey zusammen, Wissen aufzustehen, das unser Lieblingsinternet Ort frei von Idioten eines Tages sein wird


Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 17:10
#642 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Wie heisst die Schule in der du Englisch gelernt hast, die Deppenakademie? Würde den Übersetzungsmaschinen nicht unbedingt blindlings vertrauen.
Des weiteren müsstet Ihr mir doch dankbar sein. Jetzt gibt es wenigstens einen Grund, warum dieser Thread andauernd auf Seite 1 ist.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.10.2002 17:13
#643 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

@hoffentlich bald wieder exil-lion

In Antwort auf:
[...] and black GHUA´s will be able [...]

stellt sich wohl nur wieder die Frage, was ich wieder mit der ganzen Sache zu tun habe??!!

P.S.: Wer ist dieser "Bycho" von dem der Satanic redet? Ist das ein Spitzname für´n Bresagk? Wer klärt mich ENDLICH mal auf...

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

17.10.2002 17:15
#644 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

Du bist " The ROOT of all that's Evil"
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.10.2002 17:16
#645 RE:Bettmänchen zitterst Du schon? Thread geschlossen

In Antwort auf:
@hoffentlich bald wieder exil-lion

Da muss ich Dich enttäuschen.

Aber ob nah, ob fern,
Dein Gott hat ja keinen gern.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz