In Antwort auf: ich wußte schon immer, dass ihr in Frankfurt zuviel Geld habt, wenn ihr euch einen Barrie als Grillmeister für die Saisoneröffnungsfete leisten könnt.
Falsch, das hat nicht mit zu viel Geld zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir halt auf allen Positionen top besetzt sind!
Gruss
Coach(ner)
aber warte doch mal ab, die grillsaison geht ja bis ende oktober / anfang november. wenn der grill dann richtig augekühlt ist, hat läääääääään vielleicht auch zeit, die grillzange gegen die schlittschuhe zu tauschen. und wenn nicht: wie schon im anderen thread geschrieben: für euch reicht es dann auch noch....
normal bin ich gewohnt, dass ich das letzte Wort habe, aber das scheint heute Abend bei dir wohl eine längere Geschichte zu werden.
Na denn:
----------------------------------------------------------------
stimmt, wir werden dann eine serie starten
----------------------------------------------------------------
Wollt ihr den Negativrekord der Revier Löwen schlagen???????? So mies bin ich auch nicht, dass ich dies den Lions gönne. Immerhin habe ich euch in der letzten Saison im Abstiegskampf die Daumen gedrückt.
--------------------------------------------------------------------
aber warte doch mal ab, die grillsaison geht ja bis ende oktober / anfang november.
-------------------------------------------------------------------
Vielleicht hat Len auch einen Elektrogrill, dann kann er das ganze Jahr über den Grillmeister spielen und die Grillzange schwingen und muß nicht nach Südhessen zurückkehren.
-----------------------------------------------------------------------
und wenn nicht: wie schon im anderen thread geschrieben: für euch reicht es dann auch noch....
----------------------------------------------------------------------
Ich glaube, ich hatte es ebenfalls in einem anderen Thread geschrieben: Irgendwann reißt jede Serie und dieses Jahr sind die Lions fällig.
Notfalls könnt ihr ja Brent Tully als Center verpflichten. Der packt das mit ein wenig Training ebenfalls. Konnte in der letzten Saison bei den Lions doch schon ein wenig im Sturm üben. Sicherlich noch ausbaufähig der Mann.
In Antwort auf: normal bin ich gewohnt, dass ich das letzte Wort habe,
tja, da hast du noch nicht mir hier im forum "diskutiert". weil: auch ich bin es gewohnt, immer das letzte wort zu haben (normalerweise geben die leute irgendwann auf, mir fällt immer noch was unsinniges ein...)
In Antwort auf: Wollt ihr den Negativrekord der Revier Löwen schlagen???????? So mies bin ich auch nicht, dass ich dies den Lions gönne. Immerhin habe ich euch in der letzten Saison im Abstiegskampf die Daumen gedrückt.
nein, nein, wir starten die serie in richtung meisterschaft (man, man, ist die brille heute wieder rosa-rot....). aber respekt, dass du als eingefleischter kassel-fan uns die daumen gedrückt hast. aber: das ging mir, als es um die existenz der kasseler ging, auch so. weil: rivalität hin oder her, ohne kassel fehlt uns was. und euch geht es da auch nicht anders....
In Antwort auf: Vielleicht hat Len auch einen Elektrogrill, dann kann er das ganze Jahr über den Grillmeister spielen und die Grillzange schwingen und muß nicht nach Südhessen zurückkehren
da hast du bei mir als barrie-jüngerin genau ins schwarze getroffen... werde versuchen, es so kurz wie möglich zu halten...
also, elektrogrill hin oder her: klar, es wäre natürlich ein highlight, wenn er wieder im lions-trikot auflaufen würde, aber dafür stehen wegen eben jenem elektrogrill die chancen doch recht schlecht. naja, wie sagest du so schön: uns fehlt immer noch der center für die 1. reihe... also: vielleicht unterbricht er ja seine grillsaison um wieder bei euch im kabinengang zu stehen und zu seinen mitspielern zu sagen: "hey, come on, guys, it's derby-time"!
In Antwort auf: Ich glaube, ich hatte es ebenfalls in einem anderen Thread geschrieben: Irgendwann reißt jede Serie und dieses Jahr sind die Lions fällig.
ok, wenn also jede serie einmal reisst: dann könnt ihr uns im liga-spiel gerne schlagen. dann lassen wir in den play-offs die serie reissen und schmeissen euch mit vieeeel genugtuung raus....
--------------------------------------------------------------------
nein, nein, wir starten die serie in richtung meisterschaft (man, man, ist die brille heute wieder rosa-rot....).
-------------------------------------------------------------------
Noch, kannst du die rosa-rote Brille ja aufhaben. In spätestens 6 Wochen bist du wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt worden.
rivalität hin oder her, ohne kassel fehlt uns was. und euch geht es da auch nicht anders....
---------------------------------------------------------------------
Kann ich so nur zurückgeben. Ich wüßte gar nicht, wie ich mir meine Nächte um die Ohren schlagen sollte, wenn es das Lions-Forum nicht mehr gäbe. Wäre schon bitter, wenn ich meine Antipathie gegen die Lions nicht mehr ausleben könnte. Mir würde etwas fehlen.
wenn er wieder im lions-trikot auflaufen würde, aber dafür stehen wegen eben jenem elektrogrill die chancen doch recht schlecht
Dann sollten wir dem Erfinder des Elektrogrills doch auf ewig dankbar sein.
also: vielleicht unterbricht er ja seine grillsaison um wieder bei euch im kabinengang zu stehen und zu seinen mitspielern zu sagen: "hey, come on, guys, it's derby-time"!
---------------------------------------------------------------------------
Da muß ich dir mal wieder Recht geben. Solche Typen, die noch wissen, was ein Derby ist, fehlen heutzutage leider völlig komplett. Barrie war wenigstens einer, da konnte man eine richtige Abneigung aufbauen. Das fehlt einem völlig. Vielleicht werde ich den ersten nordhessischen "Barrie-komm-nach-Frankfurt-zurück-Förderverein" gründen. Man tut ja schon vieles, um mal wieder ein packendes Derby zu sehen.
------------------------------------------------------------------------
ok, wenn also jede serie einmal reisst: dann könnt ihr uns im liga-spiel gerne schlagen. dann lassen wir in den play-offs die serie reissen und schmeissen euch mit vieeeel genugtuung raus....
Das war dann wohl ein klassisches Eigentor meinerseits. Aber ich halt mich lieber an die Regel, dass aller guten Dinge drei sind. Und folglich haben wir noch einen Playoffsieg vor uns. Glaub mir, ihr werdet auch am Ende dieser Saison wieder früher die Sommerpause genießen können wie die Fans der Huskies.
Warum bist du eigentlich nicht auf meinen Vorschlag mit Brent Tully als neuen Center eingegangen.
In Antwort auf:Noch, kannst du die rosa-rote Brille ja aufhaben. In spätestens 6 Wochen bist du wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt worden.
naja, dann können wir ja die brille gemeinsam abgeben...
In Antwort auf: Kann ich so nur zurückgeben. Ich wüßte gar nicht, wie ich mir meine Nächte um die Ohren schlagen sollte, wenn es das Lions-Forum nicht mehr gäbe. Wäre schon bitter, wenn ich meine Antipathie gegen die Lions nicht mehr ausleben könnte. Mir würde etwas fehlen.
da kann ich nur ein "dito" schreiben. eine gesunde antipathie muss schon sein. sonst können wir auch zum hallenhalma gehen oder gemeinsam einen selbstfindungskurs in nächstenliebe besuchen. aber trotzdem kann man immer noch zusammen ein bier (apfelwein vertragt ihr auswärtigen ja nicht) trinken gehen. und das ist eben das, was eishockey ausmacht.
In Antwort auf: Dann sollten wir dem Erfinder des Elektrogrills doch auf ewig dankbar sein.
siehe unten....
In Antwort auf: Da muß ich dir mal wieder Recht geben. Solche Typen, die noch wissen, was ein Derby ist, fehlen heutzutage leider völlig komplett. Barrie war wenigstens einer, da konnte man eine richtige Abneigung aufbauen. Das fehlt einem völlig. Vielleicht werde ich den ersten nordhessischen "Barrie-komm-nach-Frankfurt-zurück-Förderverein" gründen. Man tut ja schon vieles, um mal wieder ein packendes Derby zu sehen.
ja, solche "typen" werden leider im eishockey immer weniger. vor allem mich als ffm nervt das. weil: wir waren doch immer die, die alle aroganten typen unter vertrag hatten. eine jose, ein barrie, ein snell usw. alles "typen", die schon beim vorlesen der mannschaftsaustellung beim gegnerischen fan "hassgefühle" hat aufkommen lassen..... das fehlt mir so ein wenig... das typische "überhebliche" frankfurter eishockey....
In Antwort auf: Glaub mir, ihr werdet auch am Ende dieser Saison wieder früher die Sommerpause genießen können wie die Fans der Huskies.
warum denn das??? habt ihr einen kooperationsvertrag mit einem anderen del-verein??? wenn ihr nicht mehr dabei seid, haltet ihr zu einem anderen????
In Antwort auf: TextWarum bist du eigentlich nicht auf meinen Vorschlag mit Brent Tully als neuen Center eingegangen.
Ich befürchte, es wird wohl eine kurze Nacht werden.
--------------------------------------------------------------------------
da kann ich nur ein "dito" schreiben. eine gesunde antipathie muss schon sein. sonst können wir auch zum hallenhalma gehen oder gemeinsam einen selbstfindungskurs in nächstenliebe besuchen. aber trotzdem kann man immer noch zusammen ein bier (apfelwein vertragt ihr auswärtigen ja nicht) trinken gehen. und das ist eben das, was eishockey ausmacht.
Das stimmt, ohne Antipathie würde der Sport um einiges weniger Spaß machen. Aber was soll es heißen, wir auswärtigen vertragen kein Apfelwein. Da liegst du aber gehörig falsch. Können es gerne mal ausprobieren. Alkohol vertrage ich in jeglicher Form und Zusammensetzung. Aufgrund meines Alters habe ich nur mittlerweile am anderen Tag Probleme.
ja, solche "typen" werden leider im eishockey immer weniger. vor allem mich als ffm nervt das. weil: wir waren doch immer die, die alle aroganten typen unter vertrag hatten. eine jose, ein barrie, ein snell usw. alles "typen", die schon beim vorlesen der mannschaftsaustellung beim gegnerischen fan "hassgefühle" hat aufkommen lassen..... das fehlt mir so ein wenig... das typische "überhebliche" frankfurter eishockey....
Stimmt, da kriegste wieder meine vollste Zustimmung. Früher hat man schon beim Aufwärmen der Teams eine Aggression gegen die Lions versprürt und wenn dann diverse Namen ( du solltest Chabot oder Doyle nicht vergessen) bei der Mannschaftsaufstellung gelesen hat, ist das auch noch potenziert worden. Heute ist es nur noch eine Truppe der "Namenlosen" , welche diese Gefühle sicherlich nicht mehr in mir hervorruft.
warum denn das??? habt ihr einen kooperationsvertrag mit einem anderen del-verein??? wenn ihr nicht mehr dabei seid, haltet ihr zu einem anderen????
Brauchen wir nicht. Wenn die Huskies ausscheiden, sind es nur noch maximal 5 Spiele.
-------------------------------------------------------------------------
weil tully nicht grillen kann!!!!!!
Woher weißt du das??????????????
Männer können alle grillen. Das bekommen wir schon bei der Geburt mit in die Wiege gelegt.
In Antwort auf: Ich befürchte, es wird wohl eine kurze Nacht werden.
naja, noch ist es ja noch nicht hell draussen....
In Antwort auf:Das stimmt, ohne Antipathie würde der Sport um einiges weniger Spaß machen. Aber was soll es heißen, wir auswärtigen vertragen kein Apfelwein. Da liegst du aber gehörig falsch. Können es gerne mal ausprobieren. Alkohol vertrage ich in jeglicher Form und Zusammensetzung. Aufgrund meines Alters habe ich nur mittlerweile am anderen Tag Probleme.
antipathie im gesunden rahmen gehört zum sport wie das salz zur suppe. wir sind ja schliesslich nicht in woodstock. und das mit dem apfelwein: da kommste jetzt nicht mehr raus!!!!! wir werden dann ja sehen, wer den längeren atem (oder den besseren zug) hat. aber das mit dem problem am nächsten tag kenn ich. früher hat man bis morgens gefeiert, ist danach gleich auf die arbeit und abend wieder auf tour. heute braucht man nach durchzechten nächten fast ne woche, um sich wieder zu regenieren.
In Antwort auf: Stimmt, da kriegste wieder meine vollste Zustimmung. Früher hat man schon beim Aufwärmen der Teams eine Aggression gegen die Lions versprürt und wenn dann diverse Namen ( du solltest Chabot oder Doyle nicht vergessen) bei der Mannschaftsaufstellung gelesen hat, ist das auch noch potenziert worden. Heute ist es nur noch eine Truppe der "Namenlosen" , welche diese Gefühle sicherlich nicht mehr in mir hervorruft.
aber, woran liegt das? gibt es diese typen nicht mehr? glaube nicht, dass das mit der mentalität der "söldner" zu tun hat. weil: das sind sie alle. aber die typen sind einfach nicht mehr da. wollen die nicht mehr in deutschland spielen??? mir ging es jetzt wieder so, als ich die neue mannschaft der lions "gelesen" habe. klar, viele der neuzugänge kennt man. aber: ein "typ" ist einfach nicht dabei. vielleicht penney, aber auch bei dem bin ich mir da nicht sicher. aber chabot und doyle möchte ich da doch rauslassen. klar, das waren auch persönlichkeiten auf dem eis, aber eben keine ars****lö****, charbot war der häuptling im team, und auch der war sehr wichtig. und auch der fehlt heute, nicht nur in unserem team. namenlose, das hast du schon schön gesagt. ein bunt durchgewürfelter haufen von mit sicherheit guten einzelspielern. aber eben nicht mehr das an mannschaft, was es eben ausgemacht hat, für die man auch jedes auswärtsspiel mitgenommen hatte. inzwischen ist das doch beim eishockey nur noch eine "freizeitbeschäftigung" geworden. man geht halt hin. aber: wenn man mal keine zeit hat, geht die welt auch nicht unter (was bis vor 3 jahren noch ganz anders war, da wurden familienfeiern abgesagt usw.)
In Antwort auf: Brauchen wir nicht. Wenn die Huskies ausscheiden, sind es nur noch maximal 5 Spiele.
da habt ihr aber glück, dass ihr aus den play-downs zu gut rauskommt...
In Antwort auf: Woher weißt du das??????????????
Männer können alle grillen. Das bekommen wir schon bei der Geburt mit in die Wiege gelegt.
seit wann ist tully ein MANN??? kann nur das beurteilen, was ich von ihm aufm eis gesehen habe. und demnach kann der nicht mal grillen.
naja, noch ist es ja noch nicht hell draussen....
Kein Problem. Oberbayern ist seit Dienstag sowieso total verregnet. Da wird es eh nie richtig hell.
und das mit dem apfelwein: da kommste jetzt nicht mehr raus!!!!! wir werden dann ja sehen, wer den längeren atem (oder den besseren zug) hat.
Worauf hab ich mich da bloß wieder eingelassen??? Na ja, Augen zu und durch.
aber das mit dem problem am nächsten tag kenn ich. früher hat man bis morgens gefeiert, ist danach gleich auf die arbeit und abend wieder auf tour. heute braucht man nach durchzechten nächten fast ne woche, um sich wieder zu regenieren.
Sandra, du sprichst mir aus der Seele. Früher konnte man ein ganzes Wochenende feiern und war trotzdem noch fit. Heute brauch ich nach jeder Fete erst einmal wieder eine kurze Erholungsphase.
Zu den Söldnern: Sicher gibt es noch diese Typen, die sich voll mit ihrem Verein identizieren, aber einfach nicht mehr in der Masse wie früher. Vor einigen Jahren waren Spieler noch stolz, bei einem bestimmten Verein aus diversen Gründen spielen zu dürfen und gaben für das Team und das Umfeld immer alles. Heute ist vielen egal, was passiert. Nächstes Jahr sieht eh wieder alles anders aus und man geht dahin, wo das meiste Geld gezahlt wird. Eine Verbundenheit zum Verein und dem Umfeld findet man doch nur noch sehr selten. Das beste Beispiel hierfür sind die Wechsel der Spieler zwischen Kassel und Frankfurt, Eisbären und Caps oder nun Mannheim und Frankfurt. Vor einigen Jahren undenkbar und auch nie vollzogen, weil die Fans die Eishallen gestürmt hätten vor Wut. Heute interessiert das keinen mehr . Es fehlt die Emotion. Wie du geschrieben hast: Vor einigen Jahren konnte ich nicht ein Wochenende ohne Eishockey sein und ich war morgens vor einem Spiel schon so nervös, dass mich alle an der Arbeit für verrückt hielten. Mittlerweile sehne ich noch nicht mal mehr den Saisonstart richtig herbei und die Wochen ohne Eishockey stören mich ebenfalls immer weniger. Und dies liegt wohl zum Großteil daran, dass es keine Typen auf dem Eis mehr gibt, die eine gewisse Spannung und auch Feuer in ein Spiel bringen.
da habt ihr aber glück, dass ihr aus den play-downs zu gut rauskommt...
Da verwechselst du etwas. Wir brechen die Serie und ziehen zum vierten Male hintereinander in das Halbfinale ein.
...so ein mist, jetzt hast du doch das letzte wort gehabt! leider wollte mich der computer gestern nacht nicht mehr ins internet lassen. schade, hätte gerne noch ein wenig weiter mit dir über "good old hockey" diskutiert.
naja, das können wir dann ja bei gelegenheit wiederholen...
siehste, ich hab gewonnen. Hab mich schon gewundert, warum du dich so grußlos von mir gestern Nacht verabschiedet hast. Auf einmal war ich ganz allein!!!!!!!!
Aber wir setzen das Ganze fort.
So, und nun nochmal 2 Stunden Arbeiten, dann ist endlich Wochenende.