Schon wieder auf der 2. Seite, das geht nicht. Rauf damit.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User DAUERKARTENINHABER 2002/2003
WAS ???? mein ultimativer Kultthread steht nur auf Platz 7. SCHWEINEREI.
DAS ihr euch nicht schämt, man kann euch aber auch keine 5 Min alleine lassen.
....wenn wir den während deiner abwesenheit nicht immer wieder "nach oben geholt" hätten, wäre der schöne thread jetzt wohl auf seite 1.871!!!!! aber, dafür haste ja uns, gelle....
allein schon, um die leut hier zu ärgern, die das thema län nicht mehr hören können. (und die denken jetzt, nach der verpflichtung von adams wäre ruhe....)
Des glaube die awwer auch nur!
Mir gewwe jedes Jahr solang net Ruh, bis die letzte Lizenz vergeben ist und Herr Barrie endgültig seinen Ruhestand bekannt gegeben hat....und dann wart mer sicherheitshalber auch noch 2 Jahre! Gruß Bine
eben bine!!!! so schnell geben wir uns nicht geschlagen!!! und so lange die letzte lizenz noch nich vergeben is..... und selbst wenn er geldgeil ist.... mir ham zeit...
Könnte Betmännchen die Tour nicht einfach so starten, bestimmt würde sich auch Adams über einen solchen Empfang freuen still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 2003 here we come
In Antwort auf: Vielleicht können wir Sie (Len und Greg) ja zusammen empfangen, dann muss aber einer noch den Adams kutschieren.....
da musste ich doch gerade mal grinsen... und bei dem gedanken, dass alleine für diesen ausspruch von dir wieder viele leute kurz davor waren, sich zu übergeben... weil: die können doch die diskussionen rund um län nicht mehr hören.....
Was macht dieser Thread auf Seite 2? Hoch damit.
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Auf Seite 2, das geht aber nicht.
Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher