wenn du mir plausibel erklärst, warum dieser thread im lions board stehen muss, statt im stammtisch, dann werde ich für IMMER aus diesen Forum aussteigen.
Das ist doch mal ein Angebot, oder?
ganz einfach weil ihn keiner in den Stammtisch verschoben hat. wo er auch nicht hingehört. es ist ein sehr wichtiges Thema für die Lions wie der Messias des Frankfurter Eishockeys vom Flughafen in die Halle kommt, wenn gleichzeitig noch alle deutschen Sender auf Sendung gehen weil ein nacktes Gebäck durch FFM radelt ist das für die Lions die Wwrbung überhaupt.
PS:@GHUA & Satanic Surfer: schaut euch mal 1.1 & 1.2 der Forums-Regeln an, danke !! und jetzt bitte wieder zum Thema dieses Threads.
In Antwort auf:Hast du´s schon mal mit nem Psychater versucht?
Wer im Glashaus sitzt .........
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
@Olli Danke für die Erklärung, ich denke plausibler kann man es nicht erklären.
@GHUA
In Antwort auf: wenn du mir plausibel erklärst, warum dieser thread im lions board stehen muss, statt im stammtisch, dann werde ich für IMMER aus diesen Forum aussteigen.
Ein Mann ein Wort hoffe ich - es war zwar net schön mit Dir, aber ich wünsche Dir dann alles gute in alle anderen Foren dieser Welt
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
In Antwort auf: Warum meinst du eigentlich du wüßtest alles? Wenn man keine Ahnung von nem Thema hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN DUMPFBACKE. Nur weil du vielleicht die Forums-Jersey-Bitch persönlich bist, hast du noch kein Allwissen. Bist bestimmt auch einer von denen, die zu jedem Thema schreiben, nur damit se die Postings voll kriegen
Gibts eigentlich die Strafe des Sperrens noch? Wäre zu befürworten! Außerdem dachte ich der gute Jernie dürfte sich nur im GoTV-Forum selbst auf seine Postings antworten!
Anscheinend scheint es immer noch Leute zu geben, die meinen sie haben das Recht aufgrund langjähriger Superfreundschaft mit de anderen Forumssuperfreunden andere zu beleidigen (siehe Balrog). Andere hingegen lesen ebenfals aus dieser Freundschaft nur die Beiträge von GHUA( nicht Jernie Bohnston, wie oft denn nu noch?) und mir und regen sich dabei über die "provozierenden" Äusserungen unsereresiets auf, übersehen aber anscheinend allzugerne den Ursprung des schlechten Geschmacks (hier geschehen durch Balrog).
________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
In Antwort auf: allzugerne den Ursprung des schlechten Geschmacks (hier geschehen durch Balrog).
Der Satz mit dem Axtkind, der dir wohl sauer aufgestossen ist, ist ein Insider, den leider nur eingeweihte verstehen. Abgesehen davon stand vor dem Posting "@Psycho", Du warst also nicht angesprochen....
Zu Dir fällt mir ansonsten nur noch ein Sprichwort ein: "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung!".
Weitere Kommentare gibt es von mir zu diesem Thema nicht, dafür ist der Thread zu schade...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!
In Antwort auf: Schließlich ist Jernie doch einer von Euch??????
Zum Glück schon lange nicht mehr !!!!
Zumindest nicht mehr unter seinen zahlreichen Niks, die bekannt sind. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
In Antwort auf: Ich melde mich nun auch mal zu Wort. Wenn ich manche Kommentare gewisser Leute lese, so komme ich zum Entschluss, das Ihr Niveau unterste Schublade ist. Was mögen Gäste und Fans anderer Mannschaften, die hier mitlesen, von uns denken. Mein Tipp : Am Besten auf die Postings von diesen Typen nicht antworten. Dann hören Sie von alleine auf.
Sag ma wo lebst du eigentlich?
Allein durch diesen Thread wird das Frankfurter Eishockey in die unterste Niveau und Peinlichkeits- Schublade geschoben. Und zwar nicht durch uns, das macht ihr ganz allein. Lächerlicher gehts nicht mehr. Kein Spieler und vor allem #9 will irgendwas mit euch zu tun haben und durch eure dummen posts verstärkt ihr nur diese Antipathie gegenüber euch. Durch Ignoranz wirst Du uns niemals los werden. @ Bethmännchen Nur weil mir ein Thread seit zwei drei oder was weiss ich wieviel Jahren tierisch auf die Eier geht, heisst das nicht das er automatisch in die Hall of Fame des Forums aufgenommen werden darf. Sag niemals feige Sau zu mir. Meinst du etwa den Satz aus Zurück in die Zukunft? Super Spruch. Ne Quellenangabe kann hilfreich sein. Und ich weiss nicht in welcher utopischen rosaroten Welt Du lebst, aber nicht jeder auf dieser Welt hat das Recht zu sagen was er will. Deswegen nutzen wir unser Recht wo wir nur können!!!! ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
In Antwort auf: Anscheinend scheint es immer noch Leute zu geben, die meinen sie haben das Recht aufgrund langjähriger Superfreundschaft mit de anderen Forumssuperfreunden andere zu beleidigen (siehe Balrog). Andere hingegen lesen ebenfals aus dieser Freundschaft nur die Beiträge von GHUA( nicht Jernie Bohnston, wie oft denn nu noch?) und mir und regen sich dabei über die "provozierenden" Äusserungen unsereresiets auf, übersehen aber anscheinend allzugerne den Ursprung des schlechten Geschmacks (hier geschehen durch Balrog).
Hat Balrog irgendein invisible-Post geschrieben, dass nur Du lesen kannst? Wo beleidigt er dich?
Cocky
Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!! Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner Rettet die Cockys - Nehmt Roostys
Zu Dir fällt mir ansonsten nur noch ein Sprichwort ein: "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung!".
dann sollte ich den Umgang mit dir ja meiden!! ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave
Selbst dem letzten Hinterwäldler im Forum müsste langsam mal aufgefallen sein, dass GHUA und ich nciht dieselbe Person sind und Jernie Bohnston ebensowenig was mit uns zu tun hat.
Desweiteren müsstet Ihr uns doch unendlich dankabr sein, denn durch uns wird dieser Thread wenigstens oben gehalten ohne diese dummen on top Sprüche weil euch nix mehr einfällt. ________________________________________________ Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave