Hallo zusammen, wißt ihr was Bernie Johnston zur Zeit macht ?? Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt.... Mehr wird nicht verraten, einfach Montag 18.00 oder Dienstag 20.00 rheinmaintv anschauen und ihr werdet es nicht glauben...
Für alle Bernie Liebhaber :Er ist ganz der "alte",wir hatten Tränen in den Augen !! Die Einschaltquote ist mir wurscht,ich sag Euch : es lohnt sich..
In Antwort auf: Och Rüdi...jetzt an alde Zeiten zu erinnern das is echt nicht schön...ich mag Bernie nicht und die Sendung kann ich von hier auch nicht empfangen...
Und warum schreibst du dann zu diesem Thema was, wenn du eh keine Ahnung hast ???
Ich würde es gerne schauen, muss aber leider arbeiten. Und die Einschaltquote wird, wenn du im TV bist, immer hoch sein. Da könntest du auch Inge Meisel interviewen ...
Was soll das denn??? Ich habe nix gegen die Sendung oder Ähnliches geschrieben sondern nur einen allgemeinen Kommentar...ich raffe nicht, warum du immer aus persönlicher Anthipathie irgendwelche Comments gegen mich loslassen musst???
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
Wie wäre es wenn du einfach deine dummen Kommentare wie den hier
In Antwort auf:Och Rüdi...jetzt an alde Zeiten zu erinnern das is echt nicht schön...ich mag Bernie nicht und die Sendung kann ich von hier auch nicht empfangen...
unterlassen würdest. Der Rüdiger hat hier einen Hinweis für eine TV-Sendung gegeben. Mehr nicht. Und das du Bernie nicht magst, kannst du gerne deiner Klospülung erzählen.
Und das zieht sich fast durch jeden Thread in dem du schreibst. Aber ich glaube du raffst es gart nicht mehr, was du immer schreibst.
ich mag bernie auch nicht aber ich mochte ihn mal ganz dolle...ehrlich achja...und die sendung schau ich mir natürlich an. ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
BTW:ich weiss weiss bernie zur zeit macht....ausser auf dem hochheimer markt zu sein ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: unterlassen würdest. Der Rüdiger hat hier einen Hinweis für eine TV-Sendung gegeben. Mehr nicht. Und das du Bernie nicht magst, kannst du gerne deiner Klospülung erzählen.
Und das zieht sich fast durch jeden Thread in dem du schreibst. Aber ich glaube du raffst es gart nicht mehr, was du immer schreibst.
Schönen Abend noch.
Und du raffst nicht wie dumm du mich immer anmachst....vor allen Dingen bist du einer von denen ,die das was im Forum von einer Person geschrieben wird auf die Reality übertragen und das saugt wie Arsch mein Lieber....sowas von oberflächlich...mannomann
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
In Antwort auf: wißt ihr was Bernie Johnston zur Zeit macht ?? Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt....
Ok Rüdiger, er macht entweder
a) Promotion für Mainova und verteilt Zettelchen unter den Marktbesuchern,
oder
b) er ist jetzt TV-Moderator bei RheinMain-TV und zuständig für das hessische Eishockey, kommentiert und analysiert Lions/Huskies und Teufel-Spiele mit packenden Hintergrundberichten und atemberaubenden Bildern, und war eben für einen Bericht mit jungen deutschen Lions-Spielern auf dem Hochheimer Markt und hat persönliche Portraits gemacht!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"