Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.10.2003 12:16
BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

JETZT ISSES ENDLICH PASSIERT!

Am Mittwoch und Donnerstag letzter Woche haben wir "Hammersbald?" aufgezeichnet! VIELEN DANK an dieser Stelle an die Leute die uns dabei unterstützt haben, sowohl das saugute Publikum, als auch das Team von Brainpool, sowie vorallem die Leute vom Bürgerhaus Sprendlingen, allen voran Benjamin Halberstadt, der einfach immer da ist, wenn man ihn braucht! Und wenn wir schonmal am Bedanken sind, dann ist das hier ein guter Moment, um auch unsere komplette Live-Crew zu erwähnen, die uns nicht erst bei dieser Tour geholfen hat: unsere beiden Wolfgangs (Licht und Ton), Hans (booking), Josch (Mädchen für alles), Astrid, Katja (Organisation) und Ekki!

Und jetzt können wir nur noch auf zwei Termine hinweisen. Zunächst auf den 13.OKTOBER 2003, da läuft es nämlich auf Pro Sieben (wenn auch zu ziemlich später Stunde, nämlich um 23 Uhr 15, und auch nicht in voller Länge). Vorher sind wir übrigens noch bei TV Total. Am 20.OKTOBER erscheint dann die DVD, mit dem kompletten Live-Programm und jeder Menge Bonusmaterial! Näheres nächste Woche!

Vielen Dank auch nochmal an alle die, die bei unserem Auftritt in Rödermark waren! Das war stimmungsmäßig echt saugut. Und vielen Dank auch an die Leute vom AZ, die schon Comedy veranstaltet und gefördert haben, als es den Begriff noch gar nicht gab!

Und für alle, die dieses Programm nochmal live sehen möchten, gibt es noch zwei Möglichkeiten: am 05.12.03 in Hanau (!), und am 18.und 19.12.03 in Mainz! Näheres steht bei den Tourdaten!

Ansonsten freuen wir uns über (fast) jeden Eintrag in unser Gästebuch, und werden auch in Zukunft versuchen, zwischen den Auftritten alle Fragen weitgehend zu beantworten! Wenn es allerdings eine Spur zu hohl wird, behalten wir uns vor, Einträge auch wieder zu löschen. Gleiches gilt auch für Einträge ohne E-Mailangabe! Ihr dürft übrigens gerne auch nichthessisch sprich hochdeutsch schreiben, das verstehen wir auch!

Gerd und Henni

...die oben genannten Ausschnitte auf Pro7 hab ich gesehen. War echt geil!!!
Ich denke das die neue DVD in meinen DVD-Schrank aufgenommen wird!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

15.10.2003 12:25
#2 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

Joh, des war saugut!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.10.2003 12:31
#3 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.10.2003 12:37
#4 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.10.2003 16:06
#5 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

Ich war in Bad Orb, war coool!


Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

15.10.2003 18:02
#6 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

@Madden:
Seit wann hast Du denn einen DVD-Schrank. Du besitzt doch nur Sicherheitskopien.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 10:52
#7 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

So Leute, ich hab mir nun auch die DVD besorgt () und muss sagen: Hammer !!! Echt geil drauf die beiden. Gerd ist für mich einer der begnadetsten (wenn nicht der begnadetste) Komiker Deutschlands. Alleine, wenn ich den babbeln hör, könnt ich mich bepissen. ("Mensch, ditte haut ja die Bulette aus der Pfanne!") Troggegebäck.... Heissgetränk... Was meinst Du, was die blöde Sprendlinger mit ihre Bese gugge, wenn mir zwei Gassisauche gehn...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.11.2003 11:01
#8 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

@Brett

...was hast´n für die DVD gelöhnt???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 11:27
#9 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

@ Madden

2 €uronen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.11.2003 11:34
#10 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

@Brett

...ich würd se dir für zwa fuffzisch abkaafe.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.11.2003 11:36
#11 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

@ Madden

hm... *überleg*.... Nö.

Vielleicht kann ich Dir auch eine besorgen ?!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.11.2003 11:39
#12 RE:BADESALZ: "Hammersbald?" Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann ich Dir auch eine besorgen ?!

...das wäre ein OHG (Oberhochgenuß)!!!

Sach mir Bescheid wenn du eine besorgen kannst.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

DSDS II »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz