Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 22:45
#16 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Für alle Bernie Liebhaber :Er ist ganz der "alte",wir hatten Tränen in den Augen !!
geil, daß liest man gerne!!
In Antwort auf:
Text
In Antwort auf:
Hallo zusammen,
wißt ihr was Bernie Johnston zur Zeit macht ??
Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt....
Naja denke mal er ist unter die Winzer gegangen & ist vielleicht für den Export nach Kanada zuständig.... So weit ich mich noch zurück erinnern kann, war seine damalige Freundin von der Firma Graeger Sekt/Wein aus Hochheim oder???
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.11.2003 00:10
#17 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Promotion für Mainova und verteilt Zettelchen unter den Marktbesuchern,

also das macht er garantiert nicht, dafür bürge ich!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.11.2003 07:53
#18 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt....

Werde es ja heut abend sehen,wenn er die Steuerseile am Pony-Kidikarusell vom Kassenhäuschen
aus regelt,in seiner Wahlheimatstadt Hochheim!

Der Hochheimer Reit u.Fahrverein lässt grüssen

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.11.2003 17:22
#19 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Mehr wird nicht verraten, einfach Montag 18.00 oder Dienstag 20.00 rheinmaintv anschauen und ihr werdet es nicht glauben...
on top damit es morgen bzw. am Dienstag keiner vergießt.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.11.2003 20:26
#20 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

was macht Bernie? Vielleicht erhält er einen Vetrag bei den Lions, als offizieller Schlägernachmesser??



I hit U, U hit the ground! Good Night!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 07:21
#21 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Pflichttermin!



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 07:23
#22 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

@gooni:

In Antwort auf:
Och Rüdi...jetzt an alde Zeiten zu erinnern das is echt nicht schön...ich mag Bernie nicht und die Sendung kann ich von hier auch nicht empfangen...

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.11.2003 07:36
#23 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Ach Jungs es ist ja nun gut....war doch nur enttäuscht, dass ich die Sendung net empfangen kann.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

10.11.2003 10:15
#24 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Gude Rüdiger,

ich habe Bernie auch auf´m Hochheimer-Markt getroffen (gestern)

Er hat wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert, seeeehr aufschlussreiche Anekdötchen ... (aber das gehört hier nur perifär hin)

...

Achja, schwelgen in Erinnerungen besserer DEL-Tage.

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.11.2003 10:29
#25 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Achja, schwelgen in Erinnerungen besserer DEL-Tage.


'oeme, inwieweit bessere DEL Tage??? Wir sind Tabellenfuehrer, spielen IMHO recht ansehnliches Hockey. Was willst Du mehr?? Crashbumpeng Hockey wird es nicht mehr geben.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.11.2003 11:02
#26 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Was willst Du mehr??

daß ein Spieler der Ian Gordon umfährt danach nicht mehr aufrecht und schon gar nicht grinsend vom Eis fahren kann!!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 11:06
#27 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
daß ein Spieler der Ian Gordon umfährt danach nicht mehr aufrecht und schon gar nicht grinsend vom Eis fahren kann!!



Wo darf ich unterschreiben?


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.11.2003 11:07
#28 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

@Mad Dog, das Problem ist nur, der Spieler, der unseren Torwart raecht, waere dann fuer die naechsten 8.000.000 Spiele gesperrt


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.11.2003 11:10
#29 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Wenn Francz wieder fit ist, haben wir theoretisch eh einen Spieler über, dann fällt eine Sperre nicht mehr so ins Gewicht, dann könnten Francz oder Gosselin sich auch mal gehen lassen, ohne dass wir dadürch gleich personelle Konsequenzen hätten. *hoff*



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.11.2003 11:14
#30 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
@Mad Dog, das Problem ist nur, der Spieler, der unseren Torwart raecht, waere dann fuer die naechsten 8.000.000 Spiele gesperrt

Der Torwart ist heilig! Wer ihn angeht muß dann eben so vermöbelt werden, das er die nächsten 9.000.000 Spiele verletzt ist!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sportmix
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz