In Antwort auf:Für alle Bernie Liebhaber :Er ist ganz der "alte",wir hatten Tränen in den Augen !!
geil, daß liest man gerne!!
In Antwort auf: Text
In Antwort auf:Hallo zusammen, wißt ihr was Bernie Johnston zur Zeit macht ?? Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt....
Naja denke mal er ist unter die Winzer gegangen & ist vielleicht für den Export nach Kanada zuständig.... So weit ich mich noch zurück erinnern kann, war seine damalige Freundin von der Firma Graeger Sekt/Wein aus Hochheim oder??? AustrianGiant#7
In Antwort auf: Och Rüdi...jetzt an alde Zeiten zu erinnern das is echt nicht schön...ich mag Bernie nicht und die Sendung kann ich von hier auch nicht empfangen...
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!
In Antwort auf: Achja, schwelgen in Erinnerungen besserer DEL-Tage.
'oeme, inwieweit bessere DEL Tage??? Wir sind Tabellenfuehrer, spielen IMHO recht ansehnliches Hockey. Was willst Du mehr?? Crashbumpeng Hockey wird es nicht mehr geben.
Wenn Francz wieder fit ist, haben wir theoretisch eh einen Spieler über, dann fällt eine Sperre nicht mehr so ins Gewicht, dann könnten Francz oder Gosselin sich auch mal gehen lassen, ohne dass wir dadürch gleich personelle Konsequenzen hätten. *hoff*
Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!