Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.046 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.11.2003 20:37
#61 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Man muß ja froh sein, wenn man über irgendwelche Feste geht, daß man den Störchen nicht begegnet.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.11.2003 20:37
#62 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

was macht er denn



Gruss
Alper

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

11.11.2003 20:38
#63 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Er saß da dumm rum und sammelte Geld ein.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.11.2003 21:08
#64 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

für was



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.11.2003 21:09
#65 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten


...für Scheisse!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 07:31
#66 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Die Störche machen mir Kopfschmerzen...

PS: Täuscht das, oder wird Bernie immer dicker???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.11.2003 07:54
#67 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten


...nein Makküs, das täuscht nicht!

Ist doch aber auch kein Wunder, bei den ganzen Sit-Ins für scheiternde Vertragsverhandlungenbei bei McDonalds!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 08:18
#68 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Höhö, fiel mir irgendwie gleich auf...

@Rüdiger: Wäre aber interessant wenn du mal was sagen könntest, was Bernie jetzt richtig macht, von seinen "Nebenjobs" abgesehen!

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

12.11.2003 09:12
#69 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

@HCZ 20 : also mit Eishockey hat er nichts mehr zu tun.Er ist mit seinen Pferden beschäftigt und exportiert auch welche nach Amerika.Dann hilft er im Weinbaugeschäft seiner Frau und in Zukunft will er eine neue Zigarettenmarke aus Amerika in Deutschland einführen.
Er war absolut gut drauf und hatte selbst die Idee mit dem " Spot" !!
Er sprühte nur so vor Ideen,teilweise so wahnsinnig,das wir sie nicht nehmen konnten!!Wir hatten jedenfalls Tränen in den Augen vor Lachen und konnten kaum unserer " Arbeit" nachgehen!!(..Du siehst ja was dabei rausgekommen ist...!)

Bis Freitag,Rüdiger

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 09:50
#70 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Danke, Rüdiger! Hauptsache meinem Birnenkopp gehts gut...

Och Unterhaltsam finde ich eure Sendungen allemal. Allerdings wie bräuchte ich nach euren Auftritten gelegentlich mal dieses Beruhigungs-Öl, dass dein Bruder da ausprobiert hatte. Ihr macht mich ein wenig nervös...

Aber wenn du noch ein mal ne Weißwurst fallen lässt (sei sie auch noch so heiß), dann bekommste von nem München-Fan wie mir mächtig Ärger!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.11.2003 10:09
#71 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn du noch ein mal ne Weißwurst fallen lässt (sei sie auch noch so heiß), dann bekommste von nem München-Fan wie mir mächtig Ärger!!!

Das ist ja geradezu uuuuuuuunnnnnnnnnnnggggggggggggllllllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuubbbbbbbblllllllllllllliiiiiiiiiiisssssssssscccccccccchhhhhhhhhh


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 10:11
#72 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

Aepplersche, beim Esse hört' de Schabass ebe uff!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.11.2003 10:15
#73 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

*frontalangriff*

Was hat denn Weisswurst mit Essen zu tun ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.11.2003 10:17
#74 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

@C-Gam: Du unkultivierter Wilder, du!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.11.2003 10:36
#75 RE:Was macht eigentlich Bernie Johnston ?? Antworten

C-Gam, es gibt fast nix besseres als morgens um 10:00 in einem Biergarten zu sitzen, 3paar Weisswuerste mit frischer Bretzel und dazu eine leckere 1/2 Helle zu verzehren.


p.s. aber was will man auch von so einem langhaarigen Bombelescher erwardde???


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sportmix
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz