Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.142 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Partylöwchen Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

05.11.2003 21:06
#46 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Wenn es doch nur die Sicht auf die schlechten Cheerleader verdecken würde....!!!!!
____________________________________________________________________________________________________
...na wo is denn der Adler???

http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.11.2003 21:19
#47 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

guck weg, dann siehste's net
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

05.11.2003 21:20
#48 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Also ich finde den Einlauftunnel gar nicht so übel... mal was neues
Hätte aber auch etwas kleiner ausfallen können....

Ja sicher ist das neue Intro schön, aber man könnte ja nach dem Intro wieder die alte Version von Carmina Burana spielen... Dann wäre denke ich mal ein großer Teil der Leute die sich darüber Gedanken machen zufriedengestellt, ne?

Hat eigtlich irgendjemand schon versucht das unseren tollen Dj näherzubringen?!?!?
Oder hat es gar keinen Sinn das zu versuchen?!?!?

Könnten ja mal ein Protestbanner schreiben oder sowas...


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.11.2003 21:30
#49 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

man könnte doch an den Cheerleader was einsparen wenn man sie entlässt... für eventl. neue Spieler



Die beste Stimmung der Welt!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

05.11.2003 21:31
#50 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
Und nachdem wir uns jetzt (fast) alle einig sind daß wir uns die originale Version von Orff's CB wünschen, wo beantragen wir das???

An unsere Stadion DJ der hier auch im Forum ist



Die beste Stimmung der Welt!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.11.2003 23:50
#51 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

@ Sandra (Seite 1)

In Antwort auf:

gell, mein lieber reggiee......


Momendemal

Btw. Ich habe jetzt nicht weiter gelesen, aber ich finde das aktuelle einfach nur sch...
Leben könnte ich noch mit dem alten "Also sprach Zarathustra", auch wenn das noch die wenigsten kennen.

Gruß Reggie

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 11:35
#52 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Gegen neue Songs ist ja nichts einzuwenden. Aber deshalb müssen nicht alle alten verschwinden oder verhunzt werden. Natürlich kann man die CB auch mal in Technoversion bringen, aber nicht immer. Es ist doch wie mit bekannten Liedern in den Charts oder anderen Ohrwürmern, hier hat man doch einen "Gewöhnungseffekt".
Rocksongs sind auch o.k. Ich persönlich mag aber auch Musik, bei der unbewußt viele Menschen, auch auf den Sitzplätzen mitklatschen. Hier fällt mir gerade leider nur der Sirtaki ein. In Berlin spielen sie viel von den Puddys, hat den Vorteil, dass wirklich alle die Musik verstehen- ist trotzdem recht fetzig.
Gewisse Songs bei Schlägereien oder Strafzeiten sind auch oft ganz gut.
Nur oft übertreibt unser DJ und spielt sehr unangebrachte Songs, entweder bei wenig Stimmung oder mittenrein in eine gute Stimmung.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

06.11.2003 17:27
#53 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
Hier fällt mir gerade leider nur der Sirtaki ein.

Da hätte ich auch nichts dagegen...


_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

06.11.2003 17:35
#54 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
In Berlin spielen sie viel von den Puddys, hat den Vorteil, dass wirklich alle die Musik verstehen- ist trotzdem recht fetzig.


Das mit den "Puhdys" ist da wohl eher Ostalgie-bedingt. Fetzig, o.k.
Aber es ist doch eigentlich nicht schwierig mit der Mucke. CB im Original= gebongt.
Tomahawk Chop= gebongt. Sirtaki= gebongt, von mir aus auch "Kalinka" (wäre aber bei einem Team mit Russen sinnvoller).
Aber beispielsweise auch "Hey, Baby" in einer grausamen "Uffzz-Uffzz-Uffzz-Uffzz"-Dummdisco-Version-
muss sowas unbedingt sein?
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 17:50
#55 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Nein, sicher nicht.
Ich meine ja auch nur, dass man einfach hinhören und hinschauen soll was geht.
An den Stellen wo man merkt, die Fans mögen ihre alten Songs, sollte man sie lassen- wie bei Orff.
Lieder, die aber offensichtlich viele schrecklich finden (weil eben keiner mehr mitsingt, klatscht etc.) sollte man auswechseln, wie eben Hey Baby in der Pfui- Bäh- Version. Und wenn sich junge Fans neue Lieder wünschen, kann man die ja mal ausprobieren- muß dafür ja nicht alles andere opfern.
Ich hoffe mal unser Stadion-DJ verfolgt hier die Diskussion- vielleicht äußert er sich ja mal.

______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Zordrag Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

08.11.2003 08:58
#56 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Hi, auch mal ne Frage zu den Stadionlieder, wie heisst denn unser Torsound, oder hab ich des überlesen?
Löwen 4ever No. 1!!

Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

08.11.2003 12:06
#57 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Das ist der Zillertaler Hochzeitsmarsch.

MP3 gefällig ?




- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! -

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.11.2003 12:06
#58 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

[besserwisser]
Nur noch mal ganz kurz was an die "Carmina Burana" Front - es ist lediglich das "O Fortuna" aus der Carmina Burana des Herrn Orff. Die ganze Carmina würde dann doch schon etwas zu lange sein!
[/besserwisser]

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

08.11.2003 12:09
#59 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
MP3 gefällig ?

gerne!



Die beste Stimmung der Welt!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

08.11.2003 18:44
#60 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Hallo Coach


ist mir schon klar das da nur Fortuna Imperatrix Mundi gespielt wird.
Die 62:58 min der gesamten Carmina wären dann doch ein bisschen lang.

Gruss Catdog81
--------------------------------------------------

Fighting for Peace is like F***ing for Virginity!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz