die Nacht überlebt er dann net oder Ihr könnt en gleich in der nächsten Klappse absetzen
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
In Antwort auf:Dein Platz wird schon so manches mal frei bleiben, da du deine väterlichen Pflichten ja ab und an begiesst und es dann höchstens "kotzend" zur nächsten Raststätte schaffst, anstatt in die Eishalle.
p.s.: Ich hab da noch so nen Satz im Ohr von der Düsseldorf Fahrt. Unbekannte sagten mir: "Boah, was das Bethmännchen wieder auf der Rückfahrt für nen Stuss erzählt hat, ich wußte gar nicht das eine Person am Stück so viel dummes Zeug schwätzen kann."
Siehste.....ICH war dabei....du hast´s nur vom hörensagen...Westerwelle du ...
Keine weiteren Kommentare bitte, da du keinen Dunst hast von oder über was du redest/schreibst.
Habe fertig
bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--
In Antwort auf: Keine weiteren Kommentare bitte, da du keinen Dunst hast von oder über was du redest/schreibst
Als ob du den hättest FAMILYEVENTHOPPER, wo warst du denn letzten Freitag ???? WO WO??? ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Herzallerliebst, was ihr euch für Sorgen um mich macht!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!