Als Familieneventhopper bezeichne ich jemanden, der sich mit seinem TT im Sommer vor die Ruinen des Waldstadions stellt und nach 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd" wieder fährt
Du URVATER der Eventhopper
Eventhopper kommt aus dem Arimäischen und bedeutet soviel wie: "Derschmidtderkeineahnungvomhockeygeschweigedennminigolfhat"
Kannst dich schon mal für den Hamburg Trash-Talk vorbereiten, vorher wird man dich ja nicht mehr in der Eishalle sehen....obwohl, vielleicht haben die noch Yuppie-Kontingente im E-Block frei
bethmännchen Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--
In Antwort auf:Als Familieneventhopper bezeichne ich jemanden, der sich mit seinem TT im Sommer vor die Ruinen des Waldstadions stellt und nach 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd" wieder fährt
Damit kannst du nicht mich meinen. "TT" ja ok, "Sommer vor dem Glanz des neuen Walstadions(editiert)" ja ok, aber " 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd"". no way, da mußt du nicht von Dir auf andere schliessen.
In Antwort auf: vorher wird man dich ja nicht mehr in der Eishalle sehen....obwohl, vielleicht haben die noch Yuppie-Kontingente im E-Block frei
Dein Platz wird schon so manches mal frei bleiben, da du deine väterlichen Pflichten ja ab und an begiesst und es dann höchstens "kotzend" zur nächsten Raststätte schaffst, anstatt in die Eishalle.
p.s.: Ich hab da noch so nen Satz im Ohr von der Düsseldorf Fahrt. Unbekannte sagten mir: "Boah, was das Bethmännchen wieder auf der Rückfahrt für nen Stuss erzählt hat, ich wußte gar nicht das eine Person am Stück so viel dummes Zeug schwätzen kann."
FAMILIENEVENTHOPPER DUUUUUUUU!!!
p.p.s. jetzt hat er sich wieder verdrückt der FAMILIENEVENTHOPPER!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Blöde Frage: Sind das alles Einzelzimmer, oder wie??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!
oder den Robert4, das ist dann das Zwillings-Zimmer
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
In Antwort auf:Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!
woher Du das nur weisst Boris???
In Antwort auf: Wenn die in Hamburg überhaupt im Hotel pennt
Wo denn sonst? Sag doch so was net würd mein SCHADDE NIE ALONE lassen
In Antwort auf: Ich glaube, das Bettchen neben Tucker is schon besetzt
denk ich auch!!! ...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe