Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.063 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.11.2003 14:25
#91 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

In Antwort auf:
" Die sehen mich nie wieder so eine Scheisse tue ich mir nie mehr an "

Ich meine dies aber auch.....

Vieleicht sollte ich mich da raus halten!!!!!

Auf alle Fälle mache mer da aaahhhnnneer odä?

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.11.2003 14:57
#92 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg antworten

In Antwort auf:
1. meine Kinder wichtiger als Eishockey sind (kannste ja net mitreden)

Ja wie jetzt, gehst du jetzt hin oder nicht?? weil deine Kinder dir wichtiger sind

In Antwort auf:
3. ich nicht wie du nur 10 min. bis zur Eishalle habe

Stimmt ich wohne quasi auf dem Hallendach. Übrigends kann ich nix dafür das Du Billigheimer aufm Land wohnst.

In Antwort auf:
Verantwortung meiner Familie gegenüber habe.

FAMILIENEVENTHOPPER

@Mats : Sicher !!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

05.11.2003 16:29
#93 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg antworten

Als Familieneventhopper bezeichne ich jemanden, der sich mit seinem TT im Sommer vor die Ruinen des Waldstadions stellt und nach 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd" wieder fährt

Du URVATER der Eventhopper

Eventhopper kommt aus dem Arimäischen und bedeutet soviel wie: "Derschmidtderkeineahnungvomhockeygeschweigedennminigolfhat"



Kannst dich schon mal für den Hamburg Trash-Talk vorbereiten, vorher wird man dich ja nicht mehr in der Eishalle sehen....obwohl, vielleicht haben die noch Yuppie-Kontingente im E-Block frei

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.11.2003 16:47
#94 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg antworten

In Antwort auf:
Als Familieneventhopper bezeichne ich jemanden, der sich mit seinem TT im Sommer vor die Ruinen des Waldstadions stellt und nach 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd" wieder fährt

Damit kannst du nicht mich meinen. "TT" ja ok, "Sommer vor dem Glanz des neuen Walstadions(editiert)" ja ok, aber " 80 min. mit den Worten "Des iss mir zu blöd"". no way, da mußt du nicht von Dir auf andere schliessen.

In Antwort auf:
vorher wird man dich ja nicht mehr in der Eishalle sehen....obwohl, vielleicht haben die noch Yuppie-Kontingente im E-Block frei
Dein Platz wird schon so manches mal frei bleiben, da du deine väterlichen Pflichten ja ab und an begiesst und es dann höchstens "kotzend" zur nächsten Raststätte schaffst, anstatt in die Eishalle.

p.s.: Ich hab da noch so nen Satz im Ohr von der Düsseldorf Fahrt. Unbekannte sagten mir: "Boah, was das Bethmännchen wieder auf der Rückfahrt für nen Stuss erzählt hat, ich wußte gar nicht das eine Person am Stück so viel dummes Zeug schwätzen kann."

FAMILIENEVENTHOPPER DUUUUUUUU!!!

p.p.s. jetzt hat er sich wieder verdrückt der FAMILIENEVENTHOPPER!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.11.2003 17:38
#95 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

Blöde Frage: Sind das alles Einzelzimmer, oder wie??


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.11.2003 17:40
#96 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

@Taugenix

Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.11.2003 17:48
#97 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten













HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.11.2003 18:06
#98 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

Insgesamt jetzt wieder 3 freie Plätze !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.11.2003 19:23
#99 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

Servus,

schreibt den Hayzy doch mal auf die Liste...
Allerdings weiß er noch nicht zu 100% ob er da kann, ich halte euch dann auf dem laufenden...


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.11.2003 19:50
#100 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

In Antwort auf:
Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!

oder den Robert4, das ist dann das Zwillings-Zimmer

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

05.11.2003 21:26
#101 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

Ich glaube, das Bettchen neben Tucker is schon besetzt
Wenn die in Hamburg überhaupt im Hotel pennt



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:29
#102 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

In Antwort auf:
Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!
woher Du das nur weisst Boris???

In Antwort auf:
Wenn die in Hamburg überhaupt im Hotel pennt
Wo denn sonst? Sag doch so was net würd mein SCHADDE NIE ALONE lassen

In Antwort auf:
Ich glaube, das Bettchen neben Tucker is schon besetzt
denk ich auch!!!



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.11.2003 22:02
#103 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

@ Tracy: DUMMSAU!!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.11.2003 22:09
#104 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten

@Taugi:
ich hab dich auch lieb...

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.11.2003 00:00
#105 RE:Forums-Saisonabschlussfahrt 2004 nach Hamburg UPDATE 05.11. antworten



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Kino Thread »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen