Okay, frag nur weil ich im Moment etwas mau bin! Dachte ja nicht so schnell dabei zusein! Aber bis Ende Dez sollte wieder alles der Reihe nach sein!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Dafür fährt Ben Larry mit !! --------------------------------------------------------------------------------
Was hab ich nur verbrochen????
GENAU DAS habe ich mir auch gedacht....der Miesmacher und Eventi-Edel-Fan......oje, Niederlage in HH vorprogrammiert
Roy....des kost´dich was !
bethmännchen Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--
In Antwort auf: der Miesmacher und Eventi-Edel-Fan
Das kommt jetzt doch aus dem selben Mund ausdem noch vor ein paar Wochen ein Satz kam wie: " Die sehen mich nie wieder so eine Scheisse tue ich mir nie mehr an " Tja ich hab das auch gedacht und stehe länger dazu. Ich fahr auch nicht wirklich wegen der Mannschaft hin, eher wegen Hamburg und wegen ein paar Leuten. Wegen Dir bestimmt nicht ,du Bettnässer!!!!
Um das mal klarzustellen, du Blödmannsgehilfe, dieser Spruch
In Antwort auf:Das kommt jetzt doch aus dem selben Mund ausdem noch vor ein paar Wochen ein Satz kam wie: " Die sehen mich nie wieder so eine Scheisse tue ich mir nie mehr an "
wurde so von mir nie ausgesprochen.
Ich sagte: "Ich hole mir keine Dauerkarte mehr, diese Scheisse tu ich mir nicht mehr an.", da mir momentan 1. meine Kinder wichtiger als Eishockey sind (kannste ja net mitreden) 2. das "muss" wegfällt und 3. ich nicht wie du nur 10 min. bis zur Eishalle habe und wie bereits unter 1. erwähnt Verantwortung meiner Familie gegenüber habe.
Hau ab
bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter --Henry Kissinger--