Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

23.10.2003 15:54
#16 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Iserlohn war's nicht gerade angenehm: leider die Sorte Zeitgenossen, die durch übermäßigen Alkoholgenuss widerlich-aggressiv wird. Außerdem haben sie da offensichtlich in der Herrentoilette in's Waschbecken gepinkelt, die Brühe stand bis zum Rand, igitt.

"Bad" Nauheim: harmloses Vorbereitungs-"Freundschafts"-Spiel, ein bißchen Gedränge am Bierstand, einmal kurz zur Seite geschaut, um zu sehen, von wem der Ellbogen in meiner Seite stammte. Da ging's auch sofort los: "Bist Du schw.. oderrrrr was? Ich hol' mirrrr deine vorrrderrren Schneidezähne!" Herr, lass' Hirn vom Himmel regnen!

Krefeld: eigentlich alle ganz nett, bis auf den "Held der Intelligenz", der unbedingt vor mir durch die Toilettentür wollte. Hätte ich nicht gegengehalten, wäre ich mit dem Gesicht gegen den Türrahmen geknallt. "Wir sehen uns gleich draußen..." meinte Mr. Clever in meine Richtung, "...ich warte auf dich". Da wartet er wohl jetzt noch...

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

23.10.2003 16:03
#17 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Fans in der DEL

Top:
Krefeld
Düsseldorf
Frankfurt
Berlin

Flop:
Kassel
Augschpurg
Schwenningen
Nürnberg


das bezieht sich natürlich nur auf das generelle Erscheinungsbild,
nette Leute habe ich in jedem Stadion angetroffen (bei manchen mehr, bei manchen weniger).

Den meisten Spass habe ich in Mannheim

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

23.10.2003 16:27
#18 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Aus der Sicht eines Adlerfans sag ich mal

freundlich: Hamburg, Düsseldorf, Hannover und auch in Frankfurt kenn ich viele nette Leute
unfreundlich: Schwenningen (nicht zu toppen), Eisbären Berlin (kommen gleich nach Schwenningen), Augsburg (viel zu viel pöbelnde Teenies), Nürnberg und die IDN'ler aus Köln

Ralle

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

23.10.2003 16:41
#19 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Also wenn es viele bestimmt nicht gerne hören.....
Die Mannheimer sind mit die freundlichsten Fans die ich kenne ! Sorry wenn ich jetzt in den Fettnapf trete aber das ist meine Ehrlich Meinung ! Wenn ich dagegen an Kassel oder Iserlohn denke ! Das schlimmste für mich sind allerdings die Berliner. Ich weiß die meisten von Euch verstehen das ÜBERHAUPT nicht und ich kann ja auch nicht von allen sprechen aber was ich da schon erlebt habe nein danke. Das schlimmste für mich war wo sie meine Freundin verhauen wollten. Ich denke jetzt könnt ihr mich verstehen !!?? Na und seid der letzten Saison zählt Schwenningen für mich auch dazu ersten weil sie Mädels schlagen und zweitens weil sie "unseren" Robert mit Bechern und anderem Zeug beschmissen haben ! Auch wenn viele mich nciht verstehen aber das ist meine Ehrlich Meinung !Ach eins noch ich kann nicht verstehen was Ihr gegen Augsburg habt ??? Mit den kann man gut feiern also ich habe nur gute Erfahrungen mit Augsburgern gemacht !
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.10.2003 16:49
#20 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Ich hatte noch nie irgendwo Probleme gehabt. Nur in Berlin, nach dem Spiel in dieser komischen Kneipe, fühlte ich arg unwohl. Zuviele Glatzen und ich spürte eine gewisse Agressivizät. Ich war froh als wir dann gingen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

23.10.2003 16:53
#21 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Robert, morgen spürst Du auch eine gewisse Aggresivität meinerseits wenn nach dem fünften diskreten Hinweis, dass mein Bier leer ist, nicht sofort für Nachschub Deinerseits gesorgt wird

Ralle

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.10.2003 16:57
#22 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

@Ralle

In Antwort auf:
Robert, morgen spürst Du auch eine gewisse Aggresivität meinerseits wenn nach dem fünften diskreten Hinweis, dass mein Bier leer ist, nicht sofort für Nachschub Deinerseits gesorgt wird


Nennst Du die Bruehe in der Halle etwa Bier???? Naja wer aus Mannem kommt, ist halt nix besseres gewoehnt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

23.10.2003 16:59
#23 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Nur in Berlin, nach dem Spiel in dieser komischen Kneipe, fühlte ich arg unwohl. Zuviele Glatzen und ich spürte eine gewisse Agressivizät.

Ich war nur einmal in Berlin, lang, lang ist's her. Da waren auch sehr viele Glatzen im Wellblechpalast, aber ich hatte weder vor noch nach dem Spiel irgendwelche Probleme- und damals waren meine Haare auch noch länger!
Ich hatte jedoch von einem in Berlin lebenden Bekannten gehört, dass die Preußen-Fans zu Auswärtsspielen in Hohenschönhausen nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern vor Angst vor den Glatzen aus Marzahn mit Fan-Bussen fuhren!

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

23.10.2003 16:59
#24 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Aeppler,

eins hat mich wirklich schon verwundert: Wie kann es sein, dass man nach dem Genuß von 3 Weizenbier bei Euch im Stadion danach in der Polizeikontrolle 0,0 bläst?

Ralle

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

23.10.2003 17:07
#25 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Wie kann es sein, dass man nach dem Genuß von 3 Weizenbier bei Euch im Stadion danach in der Polizeikontrolle 0,0 bläst?

Das liegt an dem vielen Anilin im Blut des Mannheimers, das neutralisiert...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.10.2003 17:23
#26 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Robert, morgen spürst Du auch eine gewisse Aggresivität meinerseits wenn nach dem fünften diskreten Hinweis, dass mein Bier leer ist, nicht sofort für Nachschub Deinerseits gesorgt wird

Dann müssen wir zwei vor die Halle gehen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.10.2003 17:23
#27 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Die schlimmsten Fans habe ich in Kassel erlebt.

Das mit Iserlohn kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde im Sauerland immer freundlich empfangen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

23.10.2003 17:31
#28 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Ich werde im Sauerland immer freundlich empfangen.


Wahrscheinlich bevor die Bierstände öffnen...

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.10.2003 17:36
#29 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich bevor die Bierstände öffnen...

Nicht das ich wüßte, aber als gebürtiger Sauerländer hat man da halt keine Probleme.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

23.10.2003 17:43
#30 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Also von mir gibt es beste Noten für:

Frankfurt(Ja, ich vermisse euch alle........)
Kassel (ich weiß schwer zu glauben, aber ich wurde da nett empfangen)
Mellendorf
Krefeld
hmm und auch vielleicht die Düsseldorfer.....

Schlecht abschneiden tun:

1.Platz Die Eisbären, was wir dort erlebt haben wünsche ich keinem.....
2.Platz Köln, sind halt alle etwas arrogant dort und selbstverherrlichter



----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz