Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jjc Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 11:47
#61 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

ja das sehe ich auch so!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.10.2003 12:56
#62 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe nicht gesucht & was ich mit eigenen Augen so um Stadion gesehen habe hat mir gerreicht!!!
Hab noch was vergessen anzumerken. Das Verhalten im Stadion & der zwischen Stop in Rüdesheim haben mehr als deutlich gezeigt, daß bei uns auch nicht alles im lot ist.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

28.10.2003 13:03
#63 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Hab noch was vergessen anzumerken. Das Verhalten im Stadion & der zwischen Stop in Rüdesheim haben mehr als deutlich gezeigt, daß bei uns auch nicht alles im lot ist.

Absolut richtig. Wie schon mehrfach hier erwähnt: Idioten gibt es (leider) überall!
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

mike-dundee Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 17:34
#64 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Meine persönliche Meinung:
Tops:
Rosenheim, Riessersee (Bei Freunden fühlt man sich wohl)
Mannheim (Von 21 Fahrten nur einmal ein Problem mit nem Waldhof "Fan")
Köln (Auch als Düssi kann man dort feiern)
Kassel (Noch nie Probleme gehabt)
Augsburg (Grüße an "Die Männer aus Flake")
Freiburg (Ist länger her, war aber immer klasse)
Hamburg (Einfach klasse Fans)
Frankfurt (Hat immer Spass gemacht)
FLOP:
Iserlohn, Krefeld, Essen (An pöbeleien nicht zu Überbieten)

Ansonsten finde ich die Pöbel Kiddies -die leider immer mehr werden- in allen Stadien (auch bei uns) einfach nur Schei***
Zum Glück trifft man viele nette Fans mit denen man Feiern kann und die sind zu Glück noch in der Mehrheit
Aber man muss auch mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.
Gruß Mike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz