Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.10.2003 15:04
#61 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

Also ich denke mal, daß in Nordamerika auch eine gewisse Rivalität zwischen einigen Clubs & Fans gibt, aber bei ganz großen Sportlern steht die Rivalität erstmal im hintergrund. Ich würde sagen man kann das ganze dort besser trennen & weiß um die Qualität bzw. verdienste eines Sportlers entsprechend zu würdigen.

Hier spricht man lieber von einem "Judas" Edgerton, Aldridge(Ffm), Millar(KS) usw!!! Klar gibt es ausnahmen wie Norris, Richer, Chabot(Caps & Lions), Porkka usw. die aufgrund ihre Jahre langen verdienste entsprechend gewürdigt werden.

Wenn ich nur dran denke wie wir damals den John Chabot in München gemeinsam mit Münchnern mit Standing ovations verabschiedet haben, daß war schon klasse.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

24.10.2003 19:49
#62 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Daher steh ich auch nur dort, und bin kein Mitglied
Du musst aber einen Antrag stellen, der Genehmigt werden muss. Nur dann darfst du dir eine Dauerkarte für diesen Block holen.

Auch ersichtlich im IDN Rundschreiben Sommer 03


Das wüsste ich aber :D Ganz so streng nehmen die es dann doch nicht :)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.10.2003 16:09
#63 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

@ Äppler:

In Antwort auf:
Wurde ein P.v.Steffenelli, ein J.Chabot, ein K.Aldrige, ein I.Vorobjev hier ausgepfiffen???
Aldridge ja, leider

Und ich applaudiere nicht, aber ich pfeiffe auch nicht bei den Starting Six der Gegner.

Ausnahmen (Craighead z.B.) bestätigen die Regel ...

"Damals" als ich die ersten Male beim EH war, wurde mir beigebracht, dass man bei den Starting Six klatscht. (Hail to Balrog!)
Naja, muss ja net sein, aber pfeiffen oder so muss ja auch net sein !!

Und wie oft kommt es vom Gegnerblock, wenn ein Lions-Spieler auf die Strafbank fährt, das "Sitzt Du Sau, Du Drecksau, weil Du ein Arschloch bist!" ... regelmäßig, also erzählt mir bitte nix von "Fair-Play überall".
Schön wär's, vielleicht ist das die Ausnahme, die sowas rufen, aber das ist mein Eindruck !!

In Antwort auf:
einer wie Rob Busch, hat es glaube ich auch nicht besser verdient.
So isses, Arcor !!
Busch ist eine der o.g. Ausnahmen (für mich).
Er ist durch sein Verhalten sebst dran schuld, wenn er so empfangen wird !!
In Antwort auf:
Frankfurer Arschlöcher
... klingt regelmäßig aus dem Gästeblock
In Antwort auf:
Lemieux scored und gibt einen Assist, der Stadionsprecher verkündet dies im Wachovia Center und die Crowd gibt en lautes BOOOOOOOOOOOO!! von sich.
@ Holy:
Bezieht sich das nicht eher auf das Scoren vom Lemieux als auf die Person selbst ??
In Antwort auf:
Ein Patrick Roy wäre nie im Leben mit standing ovations in Detroit verabschiedet worden !!
und das ist auch gut so !!!
In Antwort auf:
Lasst uns doch mal ne Hitliste der schlechtesten Gastgeber machen
Ich plädiere mal weit oben kassel und iserlohn.
@Arcor: Es war glaub ich in Schwenningen als Mats von Fans die Treppe runtergeschubst wurde und die mitgereisten Lions-Fans bespuckt worden sind ...
In Antwort auf:
Sorry, aber willst du uns damit sagen, da du klatschen tust, wenn der gegner ein tor schießt?????
Hab ich zumindest schon gemacht. Wenn es ein schön herausgespieltes Tor war, ja !
Wie Probie sagte, ich bin mir dazu nicht zu schade !!

Bin ich jetzt kein Fan ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 19:03
#64 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

In Antwort auf:
Du hast Corey Millen und den Craighead vergessen

Millen.... OK !
Aber ich war einer der wenigen, die auch bei Craighead bei den Starting Six applaudiert haben. Ich konnte den immer gut leiden. Das Video, wo er in Zivil dem Shevy eins auf die zwölf gibt, gehört immer noch zu meinen Lieblings-Videos...

In Antwort auf:
Sorry, aber willst du uns damit sagen, da du klatschen tust, wenn der gegner ein tor schießt?????

Grundsätzlich nicht, aber wenn es ein geiles Tor war (ich war diese Saison nur gegen die Freezers da, und da fällt mir spontan das Tor von Greig ein: ja, da habe ich geklatscht, denn das Tor war richtig digg), dann gibts von mir Beifall. Warum, habe ich bereits erklärt, mir egal, was andere davon halten !



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

26.10.2003 09:14
#65 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

Für mich gilt:
Grosse Leistung wird honoriert, egal welches Trikot der jenige trägt!
Wenn nu hjemand ist, denn ich nihct mag oder der mir nicht liegt, bin ich eben ruhig!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

26.10.2003 12:51
#66 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

In Antwort auf:
Wurde ein P.v.Steffenelli, ein J.Chabot, ein K.Aldrige, ein I.Vorobjev hier ausgepfiffen???
--------------------------------------------------------------------------------

Aldridge ja, leider



Hat sich Keith aber durch sein Verhalten auch ganz klar selbst eingebrockt. Der ist bei Nacht & Nebel zurück nach Nordamerika gejettet. War nicht ganz wie bei Cullaton, weinigstens hat er wohl noch kurz irgendwem Bescheid gesagt, aber nicht gerade die feine englische Art. Spätestens seit seiner "Sonderbewachung" für "Osram" Seliwanow mit dem Stockstich als Krönung ist er bei mir endgültig unten durch!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.10.2003 21:36
#67 RE:Verhalten gegenüber Spielern anderer Vereine Antworten

@ Horst:
Das steht auf einem anderen Blatt !!!

@ Probie:

In Antwort auf:
Lieblings-Videos
wir sprechen uns noch ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz