#52 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Die Dinger sind da??
Das heißt ich sitze hier und langweile mich auf meinem Hotelzimmer und daheim schlummern die Pizzen?? Was ich da jetzt Bock drauf hätte!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
#53 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
So, Nürnbergspiel ist geguckt... Grausam, wenn man sich vorstell das seit mind. 1997 der Tripcke Ligenleiter ist
Und schon damals war es so, dass der Verursacher nicht mehr oder überhaupt gar nicht bestraft wird, der Reagierende aber schon....
Der Kommentator war auch selten dämlich oder? Alleine schon zu sagen, das der Goalie attackiert wurde vom Williams wenn der aufs Tor mit dem Nürnberger zufährt und der Nürnberger seinen Stock hält, sieht man ganz deutlich wie Williams links und der Nürnberger rechts vorbei will...
Aufm DVD-Player hängts übrigens bei 1:54h (2x), 1:56 (2x) und ab 1:57 geht dann nix mehr...
Aufm PC ohne Probleme. Hakt nur Millisekunde oder so
Kultig: "Wenn der Schiedsrichter unfähig ist, dann müssen wir das selbst in die Hand bzw. Fäuste nehmen"
#55 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Viel Dank an Bobby !!!
Super Arbeit. Allein schon das Intro zum Nürnbergspiel. Erste Sahne !! Das NIT Spiel läuft auf jeden Fall ohne Probs, den Rest hab noch nicht gesehen. Danke auch an den Zustellservice !!
#56 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
freut mich das es soviel positives Feedback gibt, dann hat sich die Arbeit gelohnt, die kleineren Problem kriegen wir auch in den Griff. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#57 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Alle drei DVD's sind der absolute Hammer!
Sowas müßten die Lions mal von sich aus auf die Beine stellen
Das Intro hat appetit auf mehr gemacht (btw. den Reichel Penalty hab ich seit dem Spiel damals net mehr gesehen, Gänsehaut PUR!!!)
Wie wäre es wenn wir altes Eintracht/ FESC Material sammlen und noch ne DVD machen???
Ich bin der Meinung solche Momente müssen für die Zukunft festgehalten werden.
Hat eigentlich jemand von euch schonmal daran gedacht, der Frau Herold eine DVD vom ESC Aufstiegsspiel zukommen zu lassen (sie würde sich sicher über das Intro freuen).
Am lustigsten fand ich ja den Beriht über unseren Bembeldomi (und dann über Stephie und mich meckern, wir wären Lions-Verrückt) nur schade, das nach 2:42 Schluss is da die DVD dann immer hängt
Aber echt ein klasse Job Bobby Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
#58 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Auch ein Dickes Lob vom mir - die sind echt klasse geworden
In Antwort auf: Hat eigentlich jemand von euch schonmal daran gedacht, der Frau Herold eine DVD vom ESC Aufstiegsspiel zukommen zu lassen (sie würde sich sicher über das Intro freuen).
das fänd ich auch ne super Idee - sie würde sich bestimmt sehr freuen Gruß die Löwenmaus
#59 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Klar das ist das kleinste Problem für Fr. Herold eine DVD zu machen, nur hat sie einen Player, isr in dem Alter alles andere als normal.
Aber wenn das jemand klärt, die DVD erstelle ich gerne. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#60 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Klar das ist das kleinste Problem für Fr. Herold eine DVD zu machen, nur hat sie einen Player, isr in dem Alter alles andere als normal.
Aber wenn das jemand klärt, die DVD erstelle ich gerne. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come