Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

04.11.2003 15:16
#46 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Pizza ist heute angekommen *lecker lecker*

Vielen Dank!


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 15:35
#47 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Probie hat ja auch soweit ich weiß den Player von Medion/TEvion...so einer schluckt halt alles...

yO, den habe ich auch, also den ganz neuen dens da gab und der is super goil, läuft eigentlich alles gut bei mir



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.11.2003 16:44
#48 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Ne meinte den von letztes Jahr November
DVD ist heute angekommen...

BTW: Werde nicht Stephan geschrieben wie der dusselige Detroiter Eierkopp

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

04.11.2003 17:08
#49 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Meine ist auch eingetroffen.
Der Abend ist gerettet.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.11.2003 21:06
#50 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Probie hat ja auch soweit ich weiß den Player von Medion/TEvion...

Woher weisstn des schon wieder ? Hatte ich das mal erwähnt ? Scheiss Alzheimer....

Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich das Helsinki-Spiel noch garnicht ausprobiert habe... Und das Nürnberg-Spiel hab ich "auswärts" geguckt...



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.11.2003 21:10
#51 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Höhö was ich so alles weiß nä?
Dreh dich mal um, vielleicht ist da ja ne Kamera

Nein kam mal vor und da ich den gleichen hab...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.11.2003 21:54
#52 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Die Dinger sind da??

Das heißt ich sitze hier und langweile mich auf meinem Hotelzimmer und daheim schlummern die Pizzen?? Was ich da jetzt Bock drauf hätte!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.11.2003 19:21
#53 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

So,
Nürnbergspiel ist geguckt...
Grausam, wenn man sich vorstell das seit mind. 1997 der Tripcke Ligenleiter ist

Und schon damals war es so, dass der Verursacher nicht mehr oder überhaupt gar nicht bestraft wird, der Reagierende aber schon....

Der Kommentator war auch selten dämlich oder? Alleine schon zu sagen, das der Goalie attackiert wurde vom Williams wenn der aufs Tor mit dem Nürnberger zufährt und der Nürnberger seinen Stock hält, sieht man ganz deutlich wie Williams links und der Nürnberger rechts vorbei will...

Aufm DVD-Player hängts übrigens bei 1:54h (2x), 1:56 (2x) und ab 1:57 geht dann nix mehr...

Aufm PC ohne Probleme. Hakt nur Millisekunde oder so

Kultig: "Wenn der Schiedsrichter unfähig ist, dann müssen wir das selbst in die Hand bzw. Fäuste nehmen"

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.11.2003 23:53
#54 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Alles einwandfrei.

Und ganz speziell an Bobby: VIELEN DANK !!!

Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war.

Gruß Reggie

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2003 06:21
#55 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Viel Dank an Bobby !!!

Super Arbeit. Allein schon das Intro zum Nürnbergspiel. Erste Sahne !!
Das NIT Spiel läuft auf jeden Fall ohne Probs, den Rest hab noch nicht gesehen.
Danke auch an den Zustellservice !!

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.11.2003 11:31
#56 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

freut mich das es soviel positives Feedback gibt, dann hat sich die Arbeit gelohnt, die kleineren Problem kriegen wir auch in den Griff.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.11.2003 10:26
#57 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Alle drei DVD's sind der absolute Hammer!

Sowas müßten die Lions mal von sich aus auf die Beine stellen


Das Intro hat appetit auf mehr gemacht (btw. den Reichel Penalty hab ich seit dem Spiel damals net mehr gesehen, Gänsehaut PUR!!!)


Wie wäre es wenn wir altes Eintracht/ FESC Material sammlen und noch ne DVD machen???

Ich bin der Meinung solche Momente müssen für die Zukunft festgehalten werden.

Hat eigentlich jemand von euch schonmal daran gedacht, der Frau Herold eine DVD vom ESC Aufstiegsspiel zukommen zu lassen (sie würde sich sicher über das Intro freuen).

Am lustigsten fand ich ja den Beriht über unseren Bembeldomi (und dann über Stephie und mich meckern, wir wären Lions-Verrückt) nur schade, das nach 2:42 Schluss is da die DVD dann immer hängt


Aber echt ein klasse Job Bobby
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

07.11.2003 13:02
#58 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Auch ein Dickes Lob vom mir - die sind echt klasse geworden

In Antwort auf:
Hat eigentlich jemand von euch schonmal daran gedacht, der Frau Herold eine DVD vom ESC Aufstiegsspiel zukommen zu lassen (sie würde sich sicher über das Intro freuen).


das fänd ich auch ne super Idee - sie würde sich bestimmt sehr freuen
Gruß
die Löwenmaus



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.11.2003 13:36
#59 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Klar das ist das kleinste Problem für Fr. Herold eine DVD zu machen, nur hat sie einen Player, isr in dem Alter alles andere als normal.

Aber wenn das jemand klärt, die DVD erstelle ich gerne.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.11.2003 13:37
#60 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Klar das ist das kleinste Problem für Fr. Herold eine DVD zu machen, nur hat sie einen Player, isr in dem Alter alles andere als normal.

Aber wenn das jemand klärt, die DVD erstelle ich gerne.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen