#16 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
also die Termine am Freitag stehen, die Pizzen sind verpackt und warten auf hungrige Mäuler. Ein bischen Sorgen macht mir das bezahlen, im Moment haben erst folgende hungrigen Mäuler überwiesen (Stand Gestern Abend)
#14 Alter Löwe Bigfooot49 Blackhawk24 Bou33 Catdog81 F FL 1998 Franchise LB9 Oli Senzig Palmer26 Porkkachen Shank Taugenix WildLion97
von
Robert#4 und Lucky Lion weiß ich das sie bar zahlen.
Bitte seht zu das Ihr das geld überweist. Ich werde die Pizzen auf jeden Fall für alle Morgen liefern und hoffe darauf das es mit dem geld keine Probleme gibt. Ich mußt da einiges vorstrecken, denn das Material zum backen und verpacken muß ja erstaml bezahlt werden.
Wer Morgen bar bezahlen will, mir bitte kurz Bescheid geben, damit ich es weiß und wenn es geht das Geld passend mitbringen.
Also dann bis Morgen zum nächsten Pizza Day des Lions Forums.
Heute Abend geht auch die Mail raus mit den Covers. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#20 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
klar das ist noch in meinem Kopf still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#21 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
In Antwort auf: Hab die Überweisung am Dienstag abend bei der Bank eingeworfen, müsste heute oder morgen bei dir ankommen! --------------------------------------------------------------------------------
*mit*
...ich gehe mit der Zeit und habe es online überwiesen, müsste als spätestens morgen da sein!
P.S.: Denk dann bitte an die mail zwecks Cover: broadstreetbully@gmx.de
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
#22 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
im Moment gehen gerade die Mails für das Cover raus, sie snid sehr groß also schaut wenn es geht in Eure Postfächer, die DVD Layer und das Cover für Landsberg müßten schon da sein. Das für die Skandalspiele ist auf dem Weg. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#24 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
super Danke.
Die Päckechen gehen Montag spätestens Dienstag raus. Deines liegt schon hier, nur zur Post komme ich vor Montag nicht mehr.
Also am Mittwoch sollten alle satt werden. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come