Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2003 22:39
#31 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

lol, was hastn da angestellt



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.11.2003 10:00
#32 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen


..keine Ahnung; die Helsinki-DVD geht auch nur bis zum 2. Drittel, danach hisst es immer nur "Disc ist stark verschmutzt", obwohl sie blitzsauber ist!!

FUCK!!!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.11.2003 09:52
#33 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

mmmh hört sich nicht gut an, also man sollte dann wirklich vorsichtig sein, wenn man ein Cover auf die DVD klabet, wenn wirklich nur hochwertige Cover, die speziell für DVDs sind und auch ganz vorsichtig aufkleben.

Bei mir hats gut geklappt mit Covers von Data Becker.

Gibt es denn sonst noch Feedback, der ein oder andere wird doch schon mal riengeschaut haben ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.11.2003 09:55
#34 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

ach ja, bei 6 Leuten weiß ich im Moment nicht was los ist:

T.E.O.Y.L
Hans Schmidt
Gooni
Doc Shaijtan
Cocky
Bembeldomi

sagt mir doch mal bitte Bescheid, wir wir das mit den Pizzen machen, wer sie kennt bitte daran erinner, ich würde das Thema dann gerne abschließen damit auch die Lions zu Ihren knapp 250 € kommen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.11.2003 09:57
#35 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Meine Nürnberg lief mehr oder weniger einwandfrei, 2-3 Miniaussetzer, aber kein Drama.

Landsberg hab ich noch nicht geschaut, habe aber von einem Freund, dem ich sie mitbesorgt habe, ein negatives Feedbeck, dass die DVD nach dem Intro nicht läuft. Weder auf dem PC noch im DVD-Player.

Gruß Bine



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.11.2003 10:03
#36 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Doc Shaijtan

Ist noch im Urlaub !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.11.2003 10:08
#37 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

@Bobby: Cocky meldet sich bei Dir noch! Der war die letzten zwei Wochen im Urlaub, ebenso wie Doc...




Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.11.2003 10:20
#38 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Meine drei Pizzen wurden i´n einem einwandfreien Zustand geliefert und auch schon verspeist.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.11.2003 12:32
#39 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gibt es denn sonst noch Feedback, der ein oder andere wird doch schon mal riengeschaut haben ?

Wir ham uns direkt nach dem aktuellen Nürnberg-Spiel nochmal DAS Nürnberg-Spiel reingezogen... Die Pizza ist absolute weltklasse, überhauptkeine Probleme damit gehabt. Die Bildqualität und ein, zwei Aussetzer sind von der VHS-Kopie und DF1, die DVD ist top !! Und ausserdem super gemacht, ich hab dann spontan vorgeschlagen, dass der Bobby den Peter Sänger ablösen könnte, um die Lions-Berichte endlich mal richtig zu schneiden

Das einzige, was man noch verbessern könnte, wären Bookmarks zu den Fight-Stellen...

Ansonsten absolut: DAUMS UP, really good work



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.11.2003 13:33
#40 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

@Probie,

Booksmarks ?
Eigentlich wollte ich die ganzen Fights rausschneiden, das will ja eh keiner sehen

Soweit ich weiß ging es gerade bei Helsinki um die Spielkunst der Finnen, darum wollten soviele die DVD haben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.11.2003 14:11
#41 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen


...am geilsten finde ich eh "drop that puck""


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 14:50
#42 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
..keine Ahnung; die Helsinki-DVD geht auch nur bis zum 2. Drittel,
Ich habe auch probleme, ab dem 3 drittel!!!

Nürnberg ist so in Ordnung, daß hat der Probie schon richtig beschrieben!! Die probs lagen an den anfänglichen Problemen von DF1!!

Beim Landsberg spiel gabs bis jetzt noch keine probs bei mir, bin aber noch im 1 drittel.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.11.2003 15:18
#43 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

ich werde mir die Helsinki zu Hause nochmal anschauen. Scheint aber nur bei machen zu sein, z.B. Probie und Äppler haben keine Probleme.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 19:04
#44 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

ich hab auch keine probs beim helsinki
halt die technischen probs von dsf damals



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.11.2003 19:10
#45 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Der Probie hat ja auch soweit ich weiß den Player von Medion/TEvion...so einer schluckt halt alles...

Man was freu ich mich schon auf die Post

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen