Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 20:33
#46 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Mir fällt da noch spontan ein Flop ein, der auch der Grund für die Niederlage sein dürfte...

hm ich will ja nix sagen....aaaaber ich hatte da so ein GEFÜHL.....bin weg




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.10.2003 20:34
#47 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Stimmt !!!! Da war doch was...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 20:37
#48 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

darf ich Dir noch unter die Augen treten? ich sag auch NIE wieder was ich für ein Gefühl habe...




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.10.2003 20:41
#49 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Da kannste ja eh nix gegen tun... Entweder Dir ist nach einer Niederlage oder einem Sieg zumute. Dann wissen wir halt beim nächsten Mal wenigstens gleich, was uns erwartet


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 21:02
#50 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Cool des is ja dann schon des zweite Forumsorakel


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 21:04
#51 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Nochmal zu Goose:

Es ist net speziell seine Leistung die mich stört, aber ich hätte einfach n paar härtere Checks unn etwas Fratzegeballer erwartet....ich mein selbst der Jocher kann mittlerweile en bisschen Feuer reinbringen, warum net auch de Goose


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 21:04
#52 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

ORAKEL??? ICH??? hör doch mal auuf....

huhu goon!!!




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 21:08
#53 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

My name is Gooni

des is nämlich die Verniedlichung von Goon, da ich doch so niedlich bin


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 21:10
#54 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

nix da ....! Goon oder Goonchen für mich!!! BASTA




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 21:12
#55 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Ich merke der Thread driftet ab....aber ich kann nix dafür

TUCKERSCHE IS SCHULD!!!!!

Bin weg


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.10.2003 21:22
#56 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

die lions sind halt gestern abgehoben ...





Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

21.10.2003 00:04
#57 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

ahhhhn noch ein Flop:

Wir werden wohl nicht erfahren ws Rüdi mit uns einstudieren wollte, oder weiß jemand was ????

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 00:07
#58 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Boah, der Linienrichter geht ja richtig ab...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

21.10.2003 11:41
#59 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Nach dem 3:1 haben die lions wohl gedacht sie wären die Größten und haben das Spiel dann schleifen lassen.
Ein Dämpfer zur Richtigen Zeit das sie nicht Abheben.!!!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.10.2003 21:06
#60 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@ Tratzi:
Alex is der Zapper - aber er hat gefehlt, da hasse rääsch ...

Tops:
Die Anzahl der Chancen, die sich die Lions innerhalb von zehn Minuten herausgespielt haben ...
Ratchuk

Flops:
Die Chancenauswertung

und ich schliesse mich der Frage von Brett (?) an, warum haben Stanton und Ratchuk nicht im ersten Block gespielt ???

Ach ja, Tracy könnte auch an der Niederlage schuld sein, sie hat nämlich kein Ritual ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz