Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 10:39
#46 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Was hat der Sänger da erzählt, "...im letzten Drittel die Reihen umgestellt, Gosselin nun an der Seite von Belanger & Lebeau..."?
Das wäre dann wohl die "French Connection"!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 10:56
#47 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

mal ghanz ehrlich, wir müssen froh sein, das wir überhaupt eine Sendung haben, wo wir wenigstens die Tore unserer Mannschaft aus allen stadien sehen. Bei welchem Sender gibt es das schon? beim WDR?
Soweit ioch weiß bringen nur die Bayern noch regelmäßig Hockey, und heult nicht immer so rum, wenn die Sendung mal ausfällt, oder paar minuten später läuft, das wird schon seine Gründe haben.

Und wer alles sehen will sollte halt auswärts fahren...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 11:00
#48 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
mal ghanz ehrlich, wir müssen froh sein, das wir überhaupt eine Sendung haben, wo wir wenigstens die Tore unserer Mannschaft aus allen stadien sehen.

PAH!!!! wieder das..sei fro das überhaupt...
wenns den scheiss hr3 mist nimmer geben wuerde in sachen "hockey berichterstattung" wuerde auch kein hahn danach krähen....erst bringen sie den mist um 0.00 uhr um dann KURZFRISTIG auf 05.10 zu verschieben..
da verzichte ich doch lieber ganz darauf,und lese die spielberichte der dabeigewesenen!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.10.2003 11:04
#49 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
mal ghanz ehrlich, wir müssen froh sein, das wir überhaupt eine Sendung haben, wo wir wenigstens die Tore unserer Mannschaft aus allen stadien sehen. Bei welchem Sender gibt es das schon? beim WDR?
Soweit ioch weiß bringen nur die Bayern noch regelmäßig Hockey, und heult nicht immer so rum, wenn die Sendung mal ausfällt, oder paar minuten später läuft, das wird schon seine Gründe haben.

Und wer alles sehen will sollte halt auswärts fahren...


Im WDR gibt es meist Sonntags abend kurz was vom Hockey... Aber auch nur dann wenn Sonntags Sport kommt (oftmals an Bundesligafreien Wochenende nämlich gar nicht)... Und wenn nicht so wichtigere Sachen wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Hütchen-Weitwurf oder Hallen-Halma auf Papua-Neuguinea nicht wichtiger ist...
Zudem kommen dann dort größtenteils nur Berichte über DEG oder Haie. Ok seit letzter Saison öfters auch mal Krefeld... Aber Iserlohn (und früher auch Essen und Oberhausen) gehört für die irgendwie nicht nach NRW


_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

18.10.2003 11:10
#50 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass sich mit dem Start von RheinMain TV (http://www.rheinmaintv.de) etwas an den bescheidenen Sendezeiten und Berichten ändert. Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben.

Immerhin haben die Skyliners und die Galaxy schon eine Kooperation mit RMTV abgeschlossen. Warum nicht auch die Lions?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 11:22
#51 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

und wo und wie...kann man das sehen?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

18.10.2003 11:33
#52 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Guckst du website: Ab 27.10. im Kabel und digital über Astra.

Für Die Skyliners und die Galaxy solls neben einigen Live Spielen (Skyliners) sogar jeweils ein wöchentliches Magazin geben! Mann, stellt euch das mal für die Lions vor. Wär'das geil!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.10.2003 11:46
#53 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Wo soll RMTV in die Kabelnetze eingespeist werden? Im gesamten Rhein-Main Gebiet?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 11:51
#54 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

ah...danke
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.10.2003 11:52
#55 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

@trevor: guckst du hier:

Tracy

PS: find ich gut!


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

18.10.2003 11:52
#56 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Programmverbreitung

Über Kabel
Alle Kabelkopfstationen im hessischen Teil des Rhein-Main-Gebiets
ca. 850.000 Haushalte

Über ASTRA digital 1H
Reichweite im Rhein-Main-Gebiet
ca. 350.000 Haushalte

Position: 19,2° Ost
Transponder: 113
Frequenz: 12.633,25 MHz

Geplante Kooperationen
Region Aschaffenburg: TV touring
Mainz Stadt / Mainz Land: K3

Gesamte Reichweite
ca. 1,2 Mio Haushalte,
entspricht ca. 3 Mio. Zuschauern (ohne DVB-T)


Ein Trailer läuft schon. Mit Programmvorschau.

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 11:53
#57 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Für Die Skyliners und die Galaxy solls neben einigen Live Spielen (Skyliners) sogar jeweils ein wöchentliches Magazin geben! Mann, stellt euch das mal für die Lions vor. Wär'das geil!!!


Und wie soll das ganze bitte schömn produziert werden? Weißt du, was ein Live spiel kostet? Und ich kann mir nicht vorstellen, das es Sponsoren gibt, die soviel zahlen.

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

18.10.2003 11:56
#58 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Ich mein' doch nicht die Live Spiele. Dass das mit der DEL nicht gehen wird, weil Premiere die Rechte hat ist mir schon klar. Bei den Skyliners wollen sie ja auch nur die Spiele des europäischen Wettbewerbs bringen. Die BBL hat ja glaub' ich immer noch Sat.1, oder?

Aber ein wöchentliches Lions-Magazin wäre doch der Hammer!
Da brauchst du keine teuren Rechte kaufen und hast ne ganze Woche Zeit das schön zu cutten.

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 11:57
#59 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

@uuuiiii

In Antwort auf:
PAH!!!! wieder das..sei fro das überhaupt...
wenns den scheiss hr3 mist nimmer geben wuerde in sachen "hockey berichterstattung" wuerde auch kein hahn danach krähen....erst bringen sie den mist um 0.00 uhr um dann KURZFRISTIG auf 05.10 zu verschieben..
da verzichte ich doch lieber ganz darauf,und lese die spielberichte der dabeigewesenen!!!!


Dann halt doch einfach die Klappe und heul nicht rum, wenn es dich nicht interessiert. Dann mecker nicht, wenn mal der Sendebeginn verschoben wird. Ich wette, das du keinen anderen Sender in Deutschland findest, der regelmäßig Freitags nach den Spielen Berichte bringt. Da sind wir in Hessen einzig artig.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 12:01
#60 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Da sind wir in Hessen einzig artig.


was haben wir doch fuer einen geilen regional sender
dir kann man auch einen alten fiat schenken,und sagen....ei des ist des beste was du bekommen kannst....und dann biste richtig geil froh...und freust dich wie ein schneekönig.....
zahl mal schoen weiter GEZ fuer so ne scheiss berichterstattung....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz