Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 12:03
#61 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
der regelmäßig Freitags nach den Spielen Berichte bringt

stimmt....um 5 uhr morgens verschoben in der frueh....ist auch nach dem spiel...da sind die hessen wohl echt einzgarteig....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 12:06
#62 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

alles klar, wenn das so sein soll, könnte es ne geile sache werden...

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 12:09
#63 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

@uuiii

Du mußt anscheinend was zu meckern haben, sonst wirst du nicht glücklich. Und wenn ich kein Auto ghabe, und ich bekomme nen alten Fiat, weil ich mich freue überhaupt was zu haben. Andere Fans sehen ihre Vereine so gut wie nie im Fernsehen.

Dein Vergleich hinkt, aber wenns dich glücklich macht heul weiter über den bösen HR.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 12:11
#64 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
zahl mal schoen weiter GEZ fuer so ne scheiss berichterstattung....

So siehts nämlich aus. Ist ja nicht so, dass man wie bei premiere sagen könnte "euer Programm nervt mich, ich kündige". Sobald du nen Fernseher hast, darfst du GEZ latzen. Und dann darf man jawohl erwarten, dass von diesem Geld nicht nur die Volksmusik-, Kultur- oder Fussball-Freunde bedient werden, sondern auch der Eishockey-Fan. Und das vielleicht nicht Samstag morgens um 5 und vielleicht auch nicht unbedingt mit nem 5-minuten-Peter-Sänger-Bericht...

...aber der "Sparman" Reitze schaffts bestimmt auch noch, dass Eishockey überhauptnicht mehr gesendet wird...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 12:17
#65 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Und das vielleicht nicht Samstag morgens um 5 und vielleicht auch nicht unbedingt mit nem 5-minuten-Peter-Sänger-Bericht...

Schon mal überlegt, das die Sendung ansonsten nicht um 5 uhr läuft? Dass der 0.00 Uhr sendeplatz eigentlich optimal ist, da auch Leute die nicht aus Frankfurt kommen die Chance haben die Sendung zusehen??

Und schonmal überlegt, das der Anteil der Leute, die Berichte über DEL Spiele sehen wollen vielleicht bei 2% in Deutschland liegt? Dann kannst du dir jaausrechnen, wieviel Gebühren du bezahlst, wie groß der Etat eines Senders wie des HR ist und kannst dir dann überlegen, wieviel Geld man für eine solche Sendung hat.
Mehr ist halt nicht drin, da Deutschland keine Eishockey nation ist. Wäre mehr Geld da ließe sich mehr machen.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 12:24
#66 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Und schonmal überlegt, das der Anteil der Leute, die Berichte über DEL Spiele sehen wollen vielleicht bei 2% in Deutschland liegt?
Mehr ist halt nicht drin, da Deutschland keine Eishockey nation ist. Wäre mehr Geld da ließe sich mehr machen.

Natürlich, dass ist des Wurzels Übel, deswegen haben wir ja den ganzen Quotenscheiss hier in Deutschland...

In Antwort auf:
wie groß der Etat eines Senders wie des HR ist und kannst dir dann überlegen, wieviel Geld man für eine solche Sendung hat.

Das hast du recht. Aber ich frage mich, was jetzt Geldtechnisch der Unterschied ist, ob ich nen 5 Minuten Bericht oder nen 15 Minuten Bericht bringe ? Die sind ja eh vor Ort, die Rechte haben sie auch schon gekauft usw. Mir würde im Prinzip ja auch ein 5 Minuten Bericht langen, wenn die Qualität der Berichterstattung besser wäre. Ok, das ist vielleicht auch wieder ne Geld-Frage...

Der 0.00 Uhr-Sendeplatz ist ok, finde ich auch. Aber das Verschieben auf 5 Uhr morgens.... da kann mans auch gleich lassen finde ich. Und das war nicht das erste Mal, dass es auf 5 Uhr verschoben wurde... Woran kann das liegen ? Kein hr-Mann war vor Ort ? Der, der die Bilder produziert, hatte keinen Bock, das direkt nach dem Spiel zu machen, sondern wollte erstmal das Buffet plündern ? Der Satellit hatte keinen Slot frei ? Fragen über Fragen...


"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 12:59
#67 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Der 0.00 Uhr-Sendeplatz ist ok, finde ich auch.

finde ich auch..aber gerade dieser sendeplatz..auf hr3.... um diese uhrzeit..sollte ein bischen besser produziert werden...oder?
allerdings wiederspreche ich mich ja da selbst..schlechte sendezeit...kein publikum...net sehr werbewirksam....keine einnahmen.....ein teufelskreis
trotzdem wird das hockey immernoch als steifkind behandelt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 13:34
#68 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
trotzdem wird das hockey immernoch als steifkind behandelt

Und das ist wirklich das allergrößte Problem. Wenn ARD und ZDF mehr bringen würden, was sich in meinen Augen auch lohnen würde, weil die Liga besser und schöner geworden ist (nachdem die DEL auf körperloses Spiel besteht...). Also auch absolut familienfreundlich.

Nur wie in die Köpfe der Macher zu bringen, fällt mir nix ein.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.10.2003 16:00
#69 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Meckern immer nur meckern. Macht brav weiter so, dann wird sich die Sendung Eiszeit irgendwann ganz erledigt haben.

Anstatt dankbar zu sein, daß man jedes dieser gottverdammten 52 Spiele entweder am

Freitag um 0.00 Uhr
Samstag um 09.50 Uhr
Samstag gegen 17.30 Uhr
Sonntag gegen 22.00 Uhr

zu sehen bekommt wird hier nur gemosert.

Denkt einfach mal drüber nach wie gut es uns geht und macht net alles schlecht.

Gruß Bine



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.10.2003 17:36
#70 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
steifkind

Middem Knobb im Ohr???

@Bine: Es gibt Leute, die haben sonst nix als nur zu meckern. Sicher ist es nicht das Optimale has der HR bringt. Aber das Eishockey eine Randsportart ist und nicht der "Bundesdeutsche Nabel der Sportwelt" scheinen einige hier nicht zu begreifen und werden es auch nie begreifen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 20:34
#71 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Manche geben sich halt mit minderwertiger Qualität zufrieden, andere nicht.
Das ist bei den Übertragungen des hr genau das gleiche wie beim Eishockey in der DEL...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.10.2003 20:37
#72 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

a) Die BBL-Rechte liegen beim DSF. Freitags abends kommen jetzt immer die Livespiele

b) Probie man muss GEZ Gebühr zahlen sobald man die Möglichkeit hat die ÖR-Programme zum empfangen. Und die ist fast immer gegeben...

c) Ich sag's ja, seid froh. Andere Bundesländer haben nicht soviel Eishockey im Fernsehen.

d)

In Antwort auf:
Manche geben sich halt mit minderwertiger Qualität zufrieden, andere nicht.
Das ist bei den Übertragungen des hr genau das gleiche wie beim Eishockey in der DEL...

Probster einfach nur göttlich

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.10.2003 20:49
#73 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Also ich habs nicht gesehen, ist mir aber auch egal!!! Mußte heute leider arbeiten, aber wenn man eine Sendung die gerade mal 5 in worten fünf Minuten Sendezeit in Anspruch nimmt um ganze fünf Stunden nach hinten verschiebt ist das schon ein Armutszeugnis für einen Fernsehsender, auch wenn ich dem hr dankbar bin das sie so gut wie immer Bilder von den Heim/Auswärtsspielen zeigen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.10.2003 23:52
#74 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Hmm, wie war den die Eiszeit gestern ??? Bin leider um 23.00 vorm TV & Notebook eingeschlafen ...

Um halb drei war dann die WLan Karte im Arsch ...


Naja hab ja wieder eine neue ...


Gruß Jan



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.10.2003 00:18
#75 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Hmm, wie war den die Eiszeit gestern

hr3 ....voll im leben eben
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz