Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 00:30
#31 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

dann warten wir aber gemeinsam hier..und machen den längsten 0.00 uhr eiszeit threat..seit es eiszeit gibt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 00:39
#32 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

doch net.
bin wech...he he he ..netter threat.
danke HR3
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.10.2003 00:40
#33 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
und denke wir mal,das die rolle noch im stau steckt....

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass beim HR noch auf diese Art Fernsehen gemacht wird...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.10.2003 00:45
#34 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Beschwert euch alle hier

http://www.hr-online.de/fs/sport/neu/kontakt.html

ich habe auch gerade ne email hingeschickt!! Bombadiert sie mit mails bitte!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 09:17
#35 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass beim HR noch auf diese Art Fernsehen gemacht wird...

Stimmt, langjähriges Motto der Abteilung Sport des HR war "...das dritte Tor können wir ihnen aus technischen Gründen leider nicht zeigen..."
!
Kein Scherz, dieser Satz lief in den siebziger & achtziger Jahren, manchmal leicht verändert, bei fast jeder Reportage des Hässlichen Schundfunks.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

18.10.2003 09:28
#36 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Hatte mich auch gefreut aber wer bleibt denn bis um 5 Uhr wach?????? SCHEISSE HR 3!!!!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 09:29
#37 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Ich hab' aber fast den Verdacht, dass da der Cappelluti schuld war, der will ja schließlich live auf Sendung. Vorher hatten die Labertaschen von Nord 3 mit ihrer ungeheuer interessanten Prosecco-Prosa, auch Talk-Show genannt, überzogen. Cappelluti hätte dann, wenn die Eiszeit direkt im Anschluß gelaufen wäre, etwa 5 Minuten Verspätung gehabt. Mir ist nämlich mal zu Ohren gekommen, dass sich Sängers Peter über das Late-Lounge-Team beschwert haben soll, weil die ihm wegen der Sendezeit Probleme machen würden.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.10.2003 09:30
#38 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten


...was regt Ihr EUch alle auf, guckt es doch jetzt um 9.50 a.m.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 09:33
#39 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
09.50

Eiszeit
Moderation: Peter Sänger

DEL/Ausschnitte der Spiele zwischen Hannover Scorpions- Frankfurt Lions und Adler Mannheim - Kölner Haie.



Mach' halt jetzt die Glotze an für die Wiederholung, ich hab' mich auch schon aus der Kiste gequält.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 09:38
#40 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

was interessiert mich badener hockey...???
die sind doch echt nur bloed da,oder?
blos net 10 min das selbe team bringen....kotz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 09:43
#41 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Ich würde mir auch lieber sämtliche Penalty Shots angucken als eine Sekunde Anilinatmer von der SAP-Sekte! Vielleicht ist beim HR irgendwas mit den Filmrollen/Tapes aus Wedemark passiert ("Weiß einer, wo mein Käse-Schinken-Sandwich ist? Ach da ist es- oh nein!") & es hat nur noch für 3 Minuten Bericht gereicht...

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

18.10.2003 10:10
#42 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
...was regt Ihr EUch alle auf, guckt es doch jetzt um 9.50 a.m.

danke für den Tip

Aber wie war das, die ham was vom Spiel der Oadler gezeigt???


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 10:16
#43 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
Aber wie war das, die ham was vom Spiel der Oadler gezeigt???

Zum Glück nicht, war ja fast ausführlich, was Pierre Chanteur uns da kredenzte. Nur "...die Lions wieder komplett, nur Robert Francz fehlt noch wegen Verletzung...", ist das jetzt die "Neue Wahrheit"? Etwa so wie " Hallo Vermieter, meine Miete hab' ich komplett bezahlt, nur das Geld fehlt noch!"?

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 10:18
#44 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

Die Info über den Gott-sei-Dank fehlenden Anilinatmer-Beitrag kam von hr-online.de.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 10:22
#45 RE:Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr Antworten

In Antwort auf:
" Hallo Vermieter, meine Miete hab' ich komplett bezahlt, nur das Geld fehlt noch!"?


*rofl*

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz