so jetzt auch meine Einschätzungen wenn auch sehr spät (ich saß auf der maroden Tribüne hinter dem Tor)
Top 1) das die Mannschaft es schafft auch solche Spiele irgendwie zu gewinnen 2) Lebeau, denn er war es der die zwei Punkte gesichert hat (das Tor in U-Zahl kurz vor Ende des zweiten Drittels perfekt, natürlcih mit Unterstützung von Belanger) 3) Hackert, sein Zug zum Tor macht einfach Spaß, wenn er nur ein paar mehr versenken würde 4) Klenner, mir gefällt wie zuverlässig und solide er seinen Part spielt
Flop 1) 2 Grad beim Eishockey, habe ungefähr 30 Minuten gebraucht um wieder aufzutauen 2) die zum großen Teil recht lasche Einstellung der Lions, war wohl ein Vorgeschmack auf Sonntag (Hannover kämpferisch eine Klasse besser. Wenn diese Einstellung einreißt wird es schwierig !!!!!!!!! 3) Die Überheblichkeit der Mannschaft scheint auch etwas auf die Fans auszustrahlen, wenn die Stimmung im Icehouse so schlecht war und die Lions Fans so gut, warum habe ich dann über 60 Minuten nicht eine einzige Anfeuerung gehört ? Denkt mal darüber nach ob die Stimmung nur Euch so gut vorkommt, weil Ihr sie Euch gegenseitig ins Ohr schreit. Ich saß weit weg, aber was bei mir an Stimmung ankam, kam auschließlich von den Scorpions. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
In Antwort auf: 3) Die Überheblichkeit der Mannschaft scheint auch etwas auf die Fans auszustrahlen, wenn die Stimmung im Icehouse so schlecht war und die Lions Fans so gut, warum habe ich dann über 60 Minuten nicht eine einzige Anfeuerung gehört ? Denkt mal darüber nach ob die Stimmung nur Euch so gut vorkommt, weil Ihr sie Euch gegenseitig ins Ohr schreit. Ich saß weit weg, aber was bei mir an Stimmung ankam, kam auschließlich von den Scorpions.
Das man uns auf der Tribüne gehört kann ich mir vorstellen, bei uns kamen die Scorpions auch recht leise rüber
Es geht einfach darum:
Es gibt/gab Auswärtsfahrten, da wurde so gut wie gar nicht gesungen bzw angefeuert oder nur von sehr wenigen Am Freitag aber waren zumindest mal 25-30 Mann konstant dabei und so 6-8 haben richtig Gas gegeben und das ist deutlich Über-Durchschnitt.
Denke mal die anderen Leute die es öfteren Auswärtsfahren haben es net nötig sich selbst über den grünen Klee zu loben (auch wenn das die meisten gerade von meiner Person denken) aber am Freitag hats einfach richtig Spaß gemacht Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
Naja, es ist hier doch in was gegen Met zu sagen, dann ist man cool!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!