Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.10.2003 13:17
#46 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Das Jerseys ist ja echt passend zu den Haaren ...



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.10.2003 13:21
#47 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

findest du ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.10.2003 10:16
#48 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

so jetzt auch meine Einschätzungen wenn auch sehr spät (ich saß auf der maroden Tribüne hinter dem Tor)

Top
1) das die Mannschaft es schafft auch solche Spiele irgendwie zu gewinnen
2) Lebeau, denn er war es der die zwei Punkte gesichert hat (das Tor in U-Zahl kurz vor Ende des zweiten Drittels perfekt, natürlcih mit Unterstützung von Belanger)
3) Hackert, sein Zug zum Tor macht einfach Spaß, wenn er nur ein paar mehr versenken würde
4) Klenner, mir gefällt wie zuverlässig und solide er seinen Part spielt

Flop
1) 2 Grad beim Eishockey, habe ungefähr 30 Minuten gebraucht um wieder aufzutauen
2) die zum großen Teil recht lasche Einstellung der Lions, war wohl ein Vorgeschmack auf Sonntag (Hannover kämpferisch eine Klasse besser. Wenn diese Einstellung einreißt wird es schwierig !!!!!!!!!
3) Die Überheblichkeit der Mannschaft scheint auch etwas auf die Fans auszustrahlen, wenn die Stimmung im Icehouse so schlecht war und die Lions Fans so gut, warum habe ich dann über 60 Minuten nicht eine einzige Anfeuerung gehört ? Denkt mal darüber nach ob die Stimmung nur Euch so gut vorkommt, weil Ihr sie Euch gegenseitig ins Ohr schreit. Ich saß weit weg, aber was bei mir an Stimmung ankam, kam auschließlich von den Scorpions.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.10.2003 10:26
#49 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
3) Die Überheblichkeit der Mannschaft scheint auch etwas auf die Fans auszustrahlen, wenn die Stimmung im Icehouse so schlecht war und die Lions Fans so gut, warum habe ich dann über 60 Minuten nicht eine einzige Anfeuerung gehört ? Denkt mal darüber nach ob die Stimmung nur Euch so gut vorkommt, weil Ihr sie Euch gegenseitig ins Ohr schreit. Ich saß weit weg, aber was bei mir an Stimmung ankam, kam auschließlich von den Scorpions.

Das man uns auf der Tribüne gehört kann ich mir vorstellen, bei uns kamen die Scorpions auch recht leise rüber


Es geht einfach darum:

Es gibt/gab Auswärtsfahrten, da wurde so gut wie gar nicht gesungen bzw angefeuert oder nur von sehr wenigen
Am Freitag aber waren zumindest mal 25-30 Mann konstant dabei und so 6-8 haben richtig Gas gegeben und das ist deutlich Über-Durchschnitt.

Denke mal die anderen Leute die es öfteren Auswärtsfahren haben es net nötig sich selbst über den grünen Klee zu loben (auch wenn das die meisten gerade von meiner Person denken) aber am Freitag hats einfach richtig Spaß gemacht
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 12:57
#50 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
6-8 haben richtig Gas gegeben

Du hast vergessen zu sagen, dass das alles CSC´ler waren und die annern nur gesoffen haben


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 13:22
#51 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
Du hast vergessen zu sagen, dass das alles CSC´ler waren und die annern nur gesoffen haben

Ist das was Neues???


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

20.10.2003 16:28
#52 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
Du hast vergessen zu sagen, dass das alles CSC´ler waren und die annern nur gesoffen haben

Das du es einfach net lassen kannst!!! Man man man musst du denn immer provozieren???


--------------------------------------------------

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 16:50
#53 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
Das du es einfach net lassen kannst!!! Man man man musst du denn immer provozieren???

*UNTERSCHREIB*

Wenn jemand ein prob mit jemanden hat, solltet ihr das bitte persönlich in der Halle klären, das funktioniert wirklich !!!



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.10.2003 21:17
#54 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Naja, es ist hier doch in was gegen Met zu sagen, dann ist man cool!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz