Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.10.2003 12:27
#16 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Servus,

@Madden
Sorry ich konnte gestern gerade mit aller Mühe noch deine SMS lesen. Hab die ganze Rückfahrt gepennt, weiß auch gar net was ich geantwortet habeSorry

Tops:
Ratchuk(Unterzahltor und PP-Tor, der Schagschuss wurde aber noch von irgendjemand abgefälscht wenn ich mich recht erinnere)
Lebeau und Belanger
2 Punkte
Das auf-die-Bande-steigen nach dem Spiel. das herrscht

Flops:
Ein klares Tor wurde den Lions(auch nach Videobeweis) nicht gegeben. Also für mich war er klar drin
Ein plattköppiger eierköppiger Hannoverfan mit der Nr9 Lööf... Dieser Typ saugt, und zwar so gewaltig dass es beim Reden schon seine Fresse verzieht. Scheiß verlierer


Übrigens im PP spielten Gosselin-Belanger-Lebeau


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.10.2003 12:31
#17 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Das nit gegebene war im Fernsehen als Pfostenschuss zu sehen und Kauhanen hat den Schuss selbst abgefälscht



Gruss
Alper

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

18.10.2003 12:32
#18 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Komme grad aus dem Bett gekrabbelt, war natürlichj Live dabei, also:

Tops:
Shorthander, besser kann man nicht Kontern
Penalty von Norris
Überzahlspiel besser als sonst!
Busfahrt war total lustig, eigentlich wie immer!
After Game Party auf der Plexiglasscheiben der Lions Fans


Flops:
Nicht gegebenes Tor, sogar Scorpions Fans haben gesagt der war drin
2tes Scporpions Tor, aus meiner perspektive ein dicker Gordan Bock
hab keine piza vom lance bekommen

Neutral:
Die Halle




FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

18.10.2003 13:40
#19 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Sorry Arcor, wenn ich mir erlaube dich zu korrigieren, aber nach mehrmaliger Betrachtung des Videos muss ich sagen

a) der Puck war wirklich nicht drin, sah aber in der Bruchbude echt danach aus

b) beim zweiten Tor dachte ich auch an nen Bock vom Gordan, aber da war noch ein Schläger von Hannover dran kurz vorm Tor. Eher das dritte tor könnte man ihm vielleicht in co-produktion mit der Abwehr ankreiden, vielleicht hätte er den puck mit dem Schläger wegschlagen müssen...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 15:10
#20 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Tops:

-die Hinfahrt...Stau herrscht doch nun mal alles in Grund und Boden!!...dazu noch zwei dauersingende Mädels
-Der Sieg!
-hmpf...
-die alles in Grund und Boden herrschende 5x2 Meter Fahne von UP&CCF

Flops:

-das Icehouse saugt schon irgendwie
-die Abwehr beim Teljukin-Tor...
-der Stau, war irgendwie doch nervig...
-die Mellendorfer Dorf-Nazis in der Hall´



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

18.10.2003 15:13
#21 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Hi, hab noch je ein speziellen Top&Flop, nachdem ich mir den Spielbericht vomHR angesehen habe:

Top:
Lebeau beim Penalty, einfach Klasse wie er Kauhannen verladen hat

Flop:
Norris vor dem 2:0, was denkt er sich dabei, so den Punkt weg zu schlagen?
Mein ehemaliger Sportlehrer würde sagen:
"DAS WAR EIN SCHEISSPASS!"

Schlumpf Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

18.10.2003 19:03
#22 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Hab ein ganz wichtiges Top vergessen:

Der Hamburg Freezers Fan der die Lions mitangefeuert hat.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

18.10.2003 19:14
#23 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

also bin mal online und jetzt meine Tops-Flops:

Tops:

- Ratchuk, der Typ ist geil!!!
- Lebeau und Belanger, hmpf geil!!!
- Der Siegeswille!!
- Rückstand mal wieder gedreht
- Die Hinfahrt mit dem Jens und den drei singenden Vögeln auf der Rückbank,
die Rückfahrt mit dem GHUA, echt witzig, und de Timo der nur schläft und net mal SMS lesen kann

- Die Gürteltiere....

flops:

- Ich musste noch fahren....
- Die Halle, naja muss man nix dazu sagen
- Das nicht gegebene Tor, und auch diesmal sag ich der war drin!!!
- Die Asso Scorpions Fans...Absteiger-Rufe beim verlassen der Halle...haha!!!!

----------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 19:19
#24 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

na endlich marco



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

18.10.2003 19:25
#25 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

jaja sorry...

aber eins habe ich vergessen:

Formel 1 auf der Autobahn...hallo ghua!!!!

----------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 19:27
#26 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

war doch alles frei!!

ich hoffe du hattest net zuviel angst



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

18.10.2003 19:29
#27 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

hör doch mal auf ich und angst...hatte doch zwei nette und liebe Begleitungen auf der Rückbank und da war Angst kein Thema!!!


----------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 19:31
#28 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

Da hast du natürlich Recht!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

18.10.2003 19:59
#29 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

@ schlumpf:

Danke, danke...
Hoffe doch du meintest mich....

Lieb Grüße aus Hamburg

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.10.2003 20:03
#30 RE:Tops und Flops aus der Wedemark Antworten

In Antwort auf:
Das nicht gegebene Tor, und auch diesmal sag ich der war drin!!!

Und schon wieder hast du Unrecht!

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz