@Madden Sorry ich konnte gestern gerade mit aller Mühe noch deine SMS lesen. Hab die ganze Rückfahrt gepennt, weiß auch gar net was ich geantwortet habeSorry
Tops: Ratchuk(Unterzahltor und PP-Tor, der Schagschuss wurde aber noch von irgendjemand abgefälscht wenn ich mich recht erinnere) Lebeau und Belanger 2 Punkte Das auf-die-Bande-steigen nach dem Spiel. das herrscht
Flops: Ein klares Tor wurde den Lions(auch nach Videobeweis) nicht gegeben. Also für mich war er klar drin Ein plattköppiger eierköppiger Hannoverfan mit der Nr9 Lööf... Dieser Typ saugt, und zwar so gewaltig dass es beim Reden schon seine Fresse verzieht. Scheiß verlierer
Übrigens im PP spielten Gosselin-Belanger-Lebeau
Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Komme grad aus dem Bett gekrabbelt, war natürlichj Live dabei, also:
Tops: Shorthander, besser kann man nicht Kontern Penalty von Norris Überzahlspiel besser als sonst! Busfahrt war total lustig, eigentlich wie immer! After Game Party auf der Plexiglasscheiben der Lions Fans
Flops: Nicht gegebenes Tor, sogar Scorpions Fans haben gesagt der war drin 2tes Scporpions Tor, aus meiner perspektive ein dicker Gordan Bock hab keine piza vom lance bekommen
Sorry Arcor, wenn ich mir erlaube dich zu korrigieren, aber nach mehrmaliger Betrachtung des Videos muss ich sagen
a) der Puck war wirklich nicht drin, sah aber in der Bruchbude echt danach aus
b) beim zweiten Tor dachte ich auch an nen Bock vom Gordan, aber da war noch ein Schläger von Hannover dran kurz vorm Tor. Eher das dritte tor könnte man ihm vielleicht in co-produktion mit der Abwehr ankreiden, vielleicht hätte er den puck mit dem Schläger wegschlagen müssen...
-die Hinfahrt...Stau herrscht doch nun mal alles in Grund und Boden!!...dazu noch zwei dauersingende Mädels -Der Sieg! -hmpf... -die alles in Grund und Boden herrschende 5x2 Meter Fahne von UP&CCF
Flops:
-das Icehouse saugt schon irgendwie -die Abwehr beim Teljukin-Tor... -der Stau, war irgendwie doch nervig... -die Mellendorfer Dorf-Nazis in der Hall´
- Ratchuk, der Typ ist geil!!! - Lebeau und Belanger, hmpf geil!!! - Der Siegeswille!! - Rückstand mal wieder gedreht - Die Hinfahrt mit dem Jens und den drei singenden Vögeln auf der Rückbank, die Rückfahrt mit dem GHUA, echt witzig, und de Timo der nur schläft und net mal SMS lesen kann - Die Gürteltiere....
flops:
- Ich musste noch fahren.... - Die Halle, naja muss man nix dazu sagen - Das nicht gegebene Tor, und auch diesmal sag ich der war drin!!! - Die Asso Scorpions Fans...Absteiger-Rufe beim verlassen der Halle...haha!!!!