War insgesamt wieder eine saugeile Auswärtsfahrt. Dank unserem Navi haben nur 70% der Up & CCF´ler im Stau gestanden und so hatten wir sogar noch Zeit bei unserer Pension vorbeizuschauen.
Tops: - Lebau und Belanger - Stimmung der Lions Fans war Ok - Das assige auf der Bande rumturnen nach dem Spiel und das Feiern mit den Spielern - Die ganze CCF und UP Besatzung: Vielen Dank für zwei saugeile Tage im Icehouse und im Heidepark!! - Unsere neue Fahne - Das Icehouse: Ich mags. Ist halt einfach noch Hockey wie es früher einmal war. Scheiß auf die Preussag Arena. - Unsere super herrschende Pension Schubert. Dass mit den Lunchpaketen bereuen gewisse Leute bestimmt immer noch, gelle Jensi und Thor? - Mein fieser, reudiger Türken Frosch!
Flops: - Timo, Ghua und Marco konnten net über Nacht bleiben - Tote Gürteltiere als Pizza verkaufen - der kleine Lurch von Scorpion Fan, der sich unbedingt mit Thor und mir prügeln wollte. Hängengebliebener Penner.... - der Kaktus an meinem Fenster....
Irgendwann im Laufe des Tages wird es Photos dieser Fahrt auf http://www.upccf.de geben. Also schaut mal rein...
tops - endlich sind alles Prüfungen geschrieben und es konnte gefeiert werden - die Hinfahrt.....trotz Stau haben wir Vögel gesanglich wirklich alles gegeben - die Pension und ganz besonders das Frühstück - der Kaktus neben dem Bett vom Balroggi - der Heidepark....besonders die Holzachterbahn und der Free-Fall-Tower - der reudige rosa Frosch vom Balroggi ....eigentlich das ganze Wochenende mit CCF+UP
flops - das ein paar Leuts leider nicht in der Pension schlafen konnten - der Stau auf der Hinfahrt
...mehr fällt mir jetzt nemma ein!!!
Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!