Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.045 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

11.10.2003 21:36
Interessant... Antworten

Da geht man Freitags nix ahnend in die Halle und freut sich auf ein Hessen Derby und plötzlich trifft einen der Schlag.
Da beide Saison-Gamer von Dwayne Norris bereits reserviert waren, hoffte ich das blaue Trikot aus der Vorbereitung von ihm ergattern zu können. Und was seh ich am Freitag in der Halle??? Lauter blaue Trikots und das obwohl ich am Montag noch auf der GS nachgefragt hatte was mit diesen Dingern gemacht wird und die Antwort hieß: "Wissen wir noch nicht"
Wie durch diverse Postings rauskam, wurden alle Trikots an eine einzige Person aus diesem Forum verkauft. Schon komisch, als das die Löwenmaus gemacht hat war hier immer ein riesen tam tam und die hatte noch nicht mal alle, meistens waren die Top Spieler schon vergeben und jetzt wo gewisse Leute ihre Trikots bekommen haben ist es still.
Egal, wer diese Trikots jetzt bekommen hat, viel schlimmer finde ich das man auf der Geschäftsstelle Unwahrheiten gesagt bekommt, sich auf ein Trikot freut und sie dann vier Tage später in der Halle rumlaufen sieht.

So was finde ich einfach eine riesen Sauerei von Seiten der Lions GmbH.


Übrigens, bei diesem Thema könnte man auch mal die Fanbeauftragten befragen, mal sehen ob die da mehr wissen.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 21:39
#2 RE:Interessant... Antworten

....sollten die laut lions nicht bei ebay für den social-club versteigert werden????

naja, die "regeln" zum kauf eines gw bei den lions hab ich noch nie so ganz verstanden.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 21:41
#3 RE:Interessant... Antworten

Die Trikots sind alle an Frankfurter Sammler von Eishockeytrikots weiter gegeben worden. Und zwar für den Preis von 80,-. Das ist auch der Preis, den auch diese einzelne Person bei Herr Gerd Schröder persöhnlich bezahlt hat.

Das ist mein Wissenstand.




Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 21:44
#4 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Egal, wer diese Trikots jetzt bekommen hat, viel schlimmer finde ich das man auf der Geschäftsstelle Unwahrheiten gesagt bekommt, sich auf ein Trikot freut und sie dann vier Tage später in der Halle rumlaufen sieht.

So was finde ich einfach eine riesen Sauerei von Seiten der Lions GmbH


Am Montag war auch noch nicht klar was mit den Blauen Jerseys passiert.

Noch fragen ??



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.10.2003 21:44
#5 RE:Interessant... Antworten

Was willsten überhaupt mit so einem Labbe??

Aber vom Prinzip haste Recht!


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 21:46
#6 RE:Interessant... Antworten

fiffi:

ich fand die lappen auch besser als die jetzigen... vor allem mit denen bändels..... aber gut, die welt geht davon nicht unter. aber auch ich frage mich: welcher aussage von der gs kann ich wann glauben... muss ich jetzt jeden tag anrufen und mich nach dem neusten stand erkundigen oder kann ich mich auf eine aussage mal verlassen?????

nun gut, dann halt keinen blauen lappen zu hause....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.10.2003 21:47
#7 RE:Interessant... Antworten

Die sind doch einfach nur blau..


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 21:48
#8 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Die sind doch einfach nur blau..

...und haben schööööne bändel...noch dazu haben sie nahezu keine werbung, sehr untypisch für ein trikot.

mir haben sie halt gefallen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

11.10.2003 21:50
#9 RE:Interessant... Antworten

Tja da es ja hier um mich geht dachte ich das ich mich mal melde....................


Ist schon geil was hiewr abgeht, Ihr habt eventuell immer nach einem Jersey gefragt???????????
Habe halt gefragt was der KOMPLETTE Satz, Lebeau, Stanton und Francz waren schon weg, kostet. Das hätte jeder machen können und vergleicht mich bitte nicht mit anderen Personen aus dem Forum hier, icvh habe nicht EINEN CENT verdient.....................ich habe einen neuen LIEBLINGSSPRUCH nach der ganzen sache, den ich aber hier nicht schreiben werde, da ich sonst mit SICHERHEIT gesperrt werde, nur soviel dazu: N... muß man sich E........., M...... bekommt man G..........................

Nen schönen Abend noch


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

11.10.2003 21:52
#10 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Am Montag war auch noch nicht klar was mit den Blauen Jerseys passiert.

Noch fragen ??


Ja, eine hab ich noch.

Wie kann es sein, das es Montags einer gesagt bekommt "Wissen wir nicht" eine andere (in diesem Fall keineAhnung) Wochen vorher "Die werden für den Social-Club versteigert" und sie dann am Donnerstag an eine einzige Person verkauft werden.

Die Trikots sind weg und ich gönne es jedem der eins bekommen hat, aber es ist schade das ich extra aus Flörsheim zur Geschäftstelle fahre um da dann irgend einen Mist erzählt zu bekommen.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 21:54
#11 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
N... muß man sich E........., M...... bekommt man G..........................
Neid muss man sich erarbeiten, Mißgunst bekommt man geschenkt !!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 21:54
#12 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Ja, eine hab ich noch.

Wie kann es sein, das es Montags einer gesagt bekommt "Wissen wir nicht" eine andere (in diesem Fall keineAhnung) Wochen vorher "Die werden für den Social-Club versteigert" und sie dann am Donnerstag an eine einzige Person verkauft werden.

Die Trikots sind weg und ich gönne es jedem der eins bekommen hat, aber es ist schade das ich extra aus Flörsheim zur Geschäftstelle fahre um da dann irgend einen Mist erzählt zu bekommen.


Hast du den Chef Gerd Schröder gefragt ??? Sein Club, seine Entscheidung, oder nicht.



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 21:55
#13 RE:Interessant... Antworten

palmcat:

geht wirklich nicht gegen dich. denke mal, es stört hier nur die aussage der gs, die heute so und morgen so zu dem thema stellung bezieht. klar, wenn einer den kompletten satz kauft, ist er weg. aber dann sollte die gs vorher nicht erst sagen, die dinger werden bei ebay für den social-club versteigert und danach noch andere aussagen macht, die im nachhinein nicht zutreffen.

ich kann damit leben, dass ich kein blaues shirt "bekommen" habe. finde nur die ganze "abwicklung" etwas traurig.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

11.10.2003 21:55
#14 RE:Interessant... Antworten

@palmcat:

Nochmals. Es geht mir gar nicht darum, wer diese Trikots erhalten hat oder was diese Personen evtl daran verdienen. Es geht darum, das die Geschäftstelle 3 verschiedenen Leuten drei verschiedene Aussagen mit auf den Weg gibt.

palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

11.10.2003 21:57
#15 RE:Interessant... Antworten

Weißt Du wie oft ich das gehört habe???????????? 100x??? 10000x habe dann halt Nägel mit Köpp gemacht.....


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz