Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 21:57
#16 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Es geht darum, das die Geschäftstelle 3 verschiedenen Leuten drei verschiedene Aussagen mit auf den Weg gibt.
...dann beschwere Dich bei der Geschäftsstelle.

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

11.10.2003 21:59
#17 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
...dann beschwere Dich bei der Geschäftsstelle


Das ist ja der logische nächste Schritt. Dachte nur, das es evtl noch ein paar andere Leute interessiert, wie die GS ihren "Neustart" gestaltet.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.10.2003 21:59
#18 RE:Interessant... Antworten

holy:

nö, das mach ich lieber hier....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 22:01
#19 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Dachte nur, das es evtl noch ein paar andere Leute interessiert, wie die GS ihren "Neustart" gestaltet.
...das ist wieder mal eine Hetzerei gegen die Leute der Geschäftsstelle, die ich garantiert nicht unterstützen werde.

Finde es auch unverschämt gegen diese so in dieser Art!!



Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

11.10.2003 22:05
#20 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja der logische nächste Schritt. Dachte nur, das es evtl noch ein paar andere Leute interessiert, wie die GS ihren "Neustart" gestaltet.

Mach dies und vergiß net die Taschen............das kotzt mich sowas von an das glaubt mir keinerwisst Ihr was FPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPP

Und tschööööööööööööööööö


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 22:10
#21 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja der logische nächste Schritt. Dachte nur, das es evtl noch ein paar andere Leute interessiert, wie die GS ihren "Neustart" gestaltet.

Was hat das den damit zutun ???

Kann dir genau sagen was passiert wäre, wenn die Jerseys normal wie immer verkauft wurde. Nach spätestens zwei Tagen wären hier diverse Threads aufgemacht worden mit dem Titel "Mir ist das Geld ausgegangen, Gamer zu verkaufen gegen Höchstgebot"

Und hat hier schon jemand eins Angeboten ??? Nein, weil diese an Sammler gegangen sind die soein Jersey zu schätzen wissen, und nicht an Leute die hier im Forum nen schnellen Euro damit machen wollen. So siehts aus.



palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

11.10.2003 22:13
#22 RE:Interessant... Antworten

@Holy & Czecho

Danke und das war das letzte was ich dazu von mir gebe


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 22:35
#23 RE:Interessant... Antworten

Interessant ist es auch, das Mr. Arcor doch recht stark aktiv ist im CSC Forum. Dann weiß man ja woher die Beschwerde kommt. Schönen Tag noch.



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.10.2003 05:53
#24 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
und sie dann am Donnerstag an eine einzige Person verkauft werden.
Sie wurden nicht an eine Person verkauft, sondern "lediglich" von einer Person abgeholt, da sie umgehend weiter gegeben wurden!!!!
In Antwort auf:
Das ist ja der logische nächste Schritt. Dachte nur, das es evtl noch ein paar andere Leute interessiert, wie die GS ihren "Neustart" gestaltet.
Manche Leute haben probleme
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

13.10.2003 12:17
#25 RE:Interessant... Antworten

So nun möchte ich dazu auch mal was sagen. Und zwar ist es wohl richtig das die Trikots an eine Person abgegeben wurden aber bitte bitte vergesst doch dabei nicht das palmcat die Trikots am gleichen Abend noch ins Netz gesetzt hat und sie zum Verkauf angeboten hat und zwar zum GLEICHEN Preis wie er bei der GS gezahlt habt. Denn ich kann mir schon vorstellen das es einige Leute hier gibt die für das Trikot mind.90€ genommen hätten. Und soweit ich weiß hat palmcat auch nur eins behalten. Also es hatte alle die Möglichkeit ein Trikot zu bekommen und Ihr hättet nicht mal zur GS fahren müssen um diese abzuholen den palmcat hätte sie Euch mitgebracht. Also regt Euch nicht auf darüber denn ich denke KEINER von Euch würde einen kompletten Satz Trikots kaufen den er auch gleich bezahlen muß ohne zu wissen ob er denn überhaupt alle Trikots los wird. Also lasst palmcat in Ruhe !!
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.10.2003 12:57
#26 RE:Interessant... Antworten

palmcat kann von mir aus alle Trikotsätze dieser Erde kaufen,
darum geht es aber hier nicht.

Es geht darum, dass Arcor keine korrekte Auskunft seitens der GS bekommt.

Entweder weiss dort keiner Bescheid was gerade der andere tut...
... oder es wird bewusst so verfahren.

Egal wie- Keine optimale Kundenbetreuung


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 20:33
#27 RE:Interessant... Antworten

ok, ich habe ja ghesagt, es geht ja eigentlich auch nicht gegen palmcat, sondern gegen die GS, aber nach demj vorletzten Posting interesiert mich was:

-was bringt es ihm, das er die an anderer einfach so ALLE wieder verkauft!!
(Es gibt wirklich nette leute, aber sowas ohne eigene interessen zu machen wäre ein engels verhalten!!)
-warum holt er alle und verkauft sie sofort!! das sorgt doch nur für verwirrung!! alle denken die trikots sind auf der GS, aber nein, die sind bei ihm!!
-wer wurde darüber informiert, das die hier verkauft wurden!! wurden freunde vorher informiert oder wildfremde?? ich weiß davon nix!!

also palmcat, nix gegen dich, aber man sollte wirklich schon ehrlich sein,w arum grad alle!! wie gesagt, ich fechte hier die GS an und nicht dich, aber ein bissl unverständniss ahbe ich trotzdem!!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2003 22:02
#28 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
-was bringt es ihm, das er die an anderer einfach so ALLE wieder verkauft!!
(Es gibt wirklich nette leute, aber sowas ohne eigene interessen zu machen wäre ein engels verhalten!!)
-warum holt er alle und verkauft sie sofort!! das sorgt doch nur für verwirrung!! alle denken die trikots sind auf der GS, aber nein, die sind bei ihm!!
-wer wurde darüber informiert, das die hier verkauft wurden!! wurden freunde vorher informiert oder wildfremde?? ich weiß davon nix!!

Erstens wurde der verkauf öffentlich gemacht. Und zwar unter http://www.gameworn-germany.com, dem Forum für Game Worn Jerseys. Und verkauft wurden sie für 80,-. Und das du das nicht verstehst, das damit kein Gewinn gemacht wurde, ist mir schon klar. Bei den Busfahrkartenpreisen ...



palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

13.10.2003 22:08
#29 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
-was bringt es ihm, das er die an anderer einfach so ALLE wieder verkauft!!
(Es gibt wirklich nette leute, aber sowas ohne eigene interessen zu machen wäre ein engels verhalten!!)
-warum holt er alle und verkauft sie sofort!! das sorgt doch nur für verwirrung!! alle denken die trikots sind auf der GS, aber nein, die sind bei ihm!!
-wer wurde darüber informiert, das die hier verkauft wurden!! wurden freunde vorher informiert oder wildfremde?? ich weiß davon nix!!

@arcor
Tja ich kann nix dafür wenn Du in den FALSCHEN FOREN dein UNWESEN treibst......
Und das nächste mal werde ich halt die Leutz abzocken, wenn das Dir und deiner Bande lieber ist.....

Tschö, F... dich ins K... Du PENNER

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2003 23:24
#30 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Entweder weiss dort keiner Bescheid was gerade der andere tut...
... oder es wird bewusst so verfahren.
Also so würde ich das nicht sagen, es gibt einmal die GS(Geschäftsstelle) & einmal den GS(den Cheffe & Clubbesitzer der Lions!), der auch mal spontan alleine Entscheidungen treffen darf.

PS. es ist doch erwiesen das die Trikots umgehend weiter gegeben wurden, ich habe da gestern jemanden damit im Gäste Block bei den Eisbären im Fernsehen gesehen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz