Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

13.10.2003 23:26
#31 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
ich habe da gestern jemanden damit im Gäste Block bei den Eisbären im Fernsehen gesehen

Oli was hattest Du denn für ein Tikot an ?



DMF 2003

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

13.10.2003 23:38
#32 RE:Interessant... Antworten

HMPF, ob das unser Lord of the Board mit dem Dillmann Pre Season Gamer war ????



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.10.2003 00:57
#33 RE:Interessant... Antworten

@wildlion

hast du gut gesehen, immerhin stands du dahinter ...



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.10.2003 07:48
#34 RE:Interessant... Antworten

Verwarnung für den User Palmcat26
_____________________________
101% Marc Dillmann

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

14.10.2003 07:53
#35 RE:Interessant... Antworten

Es ist doch auch ok, das die Trikots verkauft wurden, auch das Sie für 80 Euro, also den normalen Preis verkauft wurden, aber warum über game-Worner.com und nicht über das Lions board. Also laufen jetzt die auswärtigen Fans mit den Trikots von den Lionsspielern rum, naja.

@palmcat: ich weiß gar nicht warum du dich so über mich aufregst, ich sagte so oft, das dieser thread NICHT gegen dich geht, sondern damit die GS gemeint ist, die falsche aussagen gemacht hat. Mal ganz ehrlich, ich persönlich, würde es auch so machen, aber ich habe eben pech gehabt und du glück. aber das lag nicht an einem von uns beiden, sondern wie gesagt an der GS und warum du mich jetzt persönlich angreifst, verstehe ich wirklich nicht!


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.10.2003 08:40
#36 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Es ist doch auch ok, das die Trikots verkauft wurden, auch das Sie für 80 Euro, also den normalen Preis verkauft wurden, aber warum über game-Worner.com und nicht über das Lions board. Also laufen jetzt die auswärtigen Fans mit den Trikots von den Lionsspielern rum, naja.

@palmcat: ich weiß gar nicht warum du dich so über mich aufregst, ich sagte so oft, das dieser thread NICHT gegen dich geht, sondern damit die GS gemeint ist, die falsche aussagen gemacht hat. Mal ganz ehrlich, ich persönlich, würde es auch so machen, aber ich habe eben pech gehabt und du glück. aber das lag nicht an einem von uns beiden, sondern wie gesagt an der GS und warum du mich jetzt persönlich angreifst, verstehe ich wirklich nicht!


Kann es sein das du nicht lesen kannst, Mr.Arcor ??? Ich habe auch schon hier geschrieben, das die blauen Jerseys an Frankfurter Sammler gegangen sind. Und wenn du nunmal nicht im Game Worner Forum liest, kann ich ja nix dafür. Musst du halt Mr.Met & Löwenmaus fragen, die sind dort angemeldet.

Und zum Thema GS, niemand hat dort eine falsche Aussage getätigt, denn es WUSSTE NIEMAND, was mit den Dingern passieren sollte. In den Vorstellungen war anscheinend eine Versteigerung im VIP Zelt. Dies hat aber Herr Schröder am Donnerstag selber entschieden, und hat sie an dem Tag selber verkauft.



Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

14.10.2003 09:03
#37 RE:Interessant... Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein das du nicht lesen kannst, Mr.Arcor ??? Ich habe auch schon hier geschrieben, das die blauen Jerseys an Frankfurter Sammler gegangen sind. Und wenn du nunmal nicht im Game Worner Forum liest, kann ich ja nix dafür. Musst du halt Mr.Met & Löwenmaus fragen, die sind dort angemeldet.


also lesen kann ich schon, aber dann habe ich das etwas verkehrt verstanden gahabt, habe es nämlich so verstanden, das diese an Wildfremde gegangen sind,a ber wenn die trikots zum guten Teil nach FFM sind, ist das gar kein thema und auch voll ok!!

In Antwort auf:
Und zum Thema GS, niemand hat dort eine falsche Aussage getätigt, denn es WUSSTE NIEMAND, was mit den Dingern passieren sollte. In den Vorstellungen war anscheinend eine Versteigerung im VIP Zelt. Dies hat aber Herr Schröder am Donnerstag selber entschieden, und hat sie an dem Tag selber verkauft.

Ja das mit der versteigerung ahbe ich auch mitbekommen gehabt und wenn sich etwas kurzfristig geändert hat, also erst am Donnerstag, dann ist die Sache ja auch ok.

Dann kann ich nur sagen, dann ist das eben für mich PERSÖNLICH blöd gelaufen!!!

Greets

Chris

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz