Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.10.2003 17:44
#61 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Der gute alte Tölzer-Möter kann von Glück reden
mal wieder nicht zugegen zu sein (davon geh´ich jetzt mal aus)
weil seine Rudelgenossen ein böse auffe Schnauze bekommen werden.

Same procedure as every year...

7:2 für die Lions (obwohl 2 Tore für die Wauzis sind vielleicht doch
1-2 zuviel)


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

09.10.2003 18:38
#62 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Mein Tip:

Lions: 5

Huskies: 1

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

09.10.2003 18:39
#63 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Tippe auf ein klares 6-1.

http://sg-wolf-aulendiebach.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 18:53
#64 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Hi Zeitnehmer,

-----------------------------------------------------------------------------
mit deinem letzten Beitrag bist du richtig gut. Leider hab ich das Gefühl du bist schon im Huskyhimmel weil deine Träume erst da erfüllt werden.
------------------------------------------------------------------------------

Ne, ich bin Realist und das Erreichen der Playoffs ist für die Huskies nun einmal jedes
Jahr wieder ein grosser Erfolg und wenn das Team dann noch jedes Spiel kämpft und alles
gibt, dann bin ich eben zufrieden.


@romi,

da liegst du falsch!!!!!!!!! Ich werde wie fast immer anwesend sein. In Frankfurt habe ich in den letzten Jahren, seit ich in Tölz wohne, nur ein Spiel der Huskies verpasst und jede Niederlage fleissig mitgenommen. Was ich mir erspare, sind die Extrafahrten nach Kassel zum Derby, denn das ist langweilig, da die Punkte eh im Huskyzwinger bleiben.

Und Morgen habe ich dann auch etwas zu feiern, denn euer Optimismus ist nicht angebracht, denn es wird nur einen Sieger geben: Die Kassel Huskies!!!!!!!

Dem Team wird es nämlich richtig gut tun, als krasser Aussenseiter nach Südhessen zu fahren und dem Zufallsspitzenreiter und Möchtegern-Playoffteilnehmer die Grenzen aufzuzeigen.

Und das Schöne dabei ist: Auch ihr wisst es, dass diese komische Serie morgen Abend vorbei sein wird.

Servus

Tölzer

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.10.2003 18:55
#65 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

In Antwort auf:
denn das ist langweilig, da die Punkte eh im Huskyzwinger bleiben.

Alles klar...*tätschel* Sogar in unseren Looserjahren haben wir Punkte bei euch geholt.




toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 19:01
#66 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@Balrog,

stimmt, die Erfolgsbilanz der Huskies ist nicht ganz so sauber wie eure in Krankfurt, aber immer noch sehr beeindruckt und denk mal dran, die wichtigen Spiele(z.B. Playoffs) haben immer die Huskies gewonnen.

servus

Tölzer

CAN_Lions Offline

Laufschüler

Beiträge: 12

09.10.2003 19:36
#67 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Tippe mal auf einen klaren 5:2 Erfolg für die Lions

LadyLion88 Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

09.10.2003 20:54
#68 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

ich tippe auf ein schönes...5:2

*~Lions4Ever~*

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 22:26
#69 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

In Antwort auf:
stimmt, die Erfolgsbilanz der Huskies ist nicht ganz so sauber wie eure in Krankfurt, aber immer noch sehr beeindruckt und denk mal dran, die wichtigen Spiele(z.B. Playoffs) haben immer die Huskies gewonnen.



also in diesem jahrtausend waren wir noch net in den play offs....oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 22:57
#70 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Hi @ toelzerhuskie ! Sorry ich wollte Dich nicht beleidigen ! Tut mir wirklich Leid !
ich freue mich eben im Moment total über die Leistung der Lions und wenn ich dann sowas lese...
naja ! Sorry noch einmal ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an ! Nichts für Ungut !

Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Lord of Darkness ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 22:58
#71 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Tippe auf ein knappes 3:2 n.P.

LOD

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.10.2003 22:59
#72 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Tippe mal auf ein 6:2 für die Lions.



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:00
#73 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@Patte,

ist schon in Ordnung, mag nur nicht, wenn mich jemand, der mich nicht kennt, von der Seite anpisst. Ist kein guter Stil!!!

Und zum Rest: Freu dich ruhig noch ein wenig und ich hoffe, deine Euphorie wird in der Nacht noch grösser, denn in gut 21 Stunden seit ihr wieder auf dem Boden der Realität zurück und dürft euch wieder Fast-Absteiger und Ex-Tabellenführer nennen.

Das Schöne an eurer Euphorie ist: Um so höher die Vorfreude, desto bitterer der Absturz nach dem morgigen Debakel und darüber freue ich mich dann besonders.

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:17
#74 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Irgendwie ist es bei euch Heute richtig langweilig. Da gab es aber auch schon bessere Zeiten hier im Forum

Seit ihr schon so träge von eurem Erfolg, dass ihr zum Schreibboykott übergegangen seit und die Tage bis zu einer nie eintretenden Playoffteilnahme zählt???

Na ja, dann mal eine gute Nacht

Servus

Tölzer

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

11.10.2003 12:46
#75 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Na @ toelzerhuskie doch eines besseren belehrt wurden !!!
Die Löwen sind eben das beste was es gibt in Hessen !
Ich sage nur Ihr zieht Schlitten und wir sítzen drauf............
Schwenningen war besser ´.....

Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz