Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 11:59
#46 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

In Antwort auf:
natürlich in der Stadt des schlechten Biers geniessen.
Im kosmopolitischen Frankfurt hat man wenigstens die Möglichkeit sich auch auswertiges Bier zu kaufen, bei euch in der wirtschaftlich heruntergekommenen Nordhessen-Gegend wohl eher weniger...


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 12:17
#47 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@HCZ,

aber zu Importpreisen, die sich niemand normales leisten kann!!!!!!!!!!!!!


Servus

Tölzer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 12:19
#48 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Why be normal????



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.10.2003 13:08
#49 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Mein Tip für morgen:
Lions - Huskies 3:5



Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

09.10.2003 14:11
#50 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

7:3 für den Tabellenführer

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

09.10.2003 14:56
#51 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

3:4 für die schlittenhunde
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 15:36
#52 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

He Du toelzerhuskie was bist Du denn eigentlich für ein Spinner ????
Lass einfach Deine dummen Sprüche Deinen Neid auf unsere Leistung kannst Du auch anders zum Ausdruck bringen ! Sag einfach Frankfurt in diesem Jahr werdet Ihr nicht nur Hessenmeister Nein Ihr werdet auch in der Tabelle vor Kassel stehen ! Selbst wenn die #11 oder die #26 vorzeitig vom Eis müssen im Gegensatz zu Kassel ist bei uns JEDER Feldspieler gut für ein Tor !!

Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 15:36
#53 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Hessenmeister in der Saison 2003/2004 Frankfurt Lions !!!

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 15:38
#54 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

09.10.2003 15:53
#55 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

*schluck* sind so antworten nötig?
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

09.10.2003 15:55
#56 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

kurz und knapp

Lions 5 - süs süd Niedersachsen 2
Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.10.2003 15:56
#57 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

hessenmeister 5
:
wau wau´s 2
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 16:00
#58 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

@Patte,

und was bist du für einer??????????????

Und warum beleidigst du mich?? Habe ich dich beleidigt?? Nein, also lies erst einmal richtig und genau, dann wirst du, wenn die nötige Intelligenz vorhanden ist, auch erkennen, wie ich es meine!!!!!!


Ansonsten bin ich sicherlich nicht neidisch auf euch, warum auch???

Ihr seit derzeit Tabellenführer!! Na und!!! Die Huskies sind siebter und erreichen hoffentlich die Playoffs. Dann bin ich wie in jedem Jahr wieder sehr zufrieden, wenn es nebenbei auch mal wieder einige schöne Spiele gibt.

Und solltet ihr wirklich Deutscher Meister werden. Schön für euch und sicherlich kommt dann auch ein wenig Neid bei mir auf. Warum auch nicht: Neid ist das schönste Kompliment, was man erhalten kann. Also sei zufrieden.

Und die Leistung der Lions in dieser Saison erkenne ich ab Freitag 22.30 Uhr wieder an, vorher unter keinen Umständen. Du verstehst. Wenn nicht, ist es mir auch egal.

So, und nun werde erwachsen und diskutier und streite dich anständig mit mir.

Servus


Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

09.10.2003 17:11
#59 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

lions 6
:
kassel 2

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Zeitnehmer Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

09.10.2003 17:31
#60 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Hey Toelzerhusky
ich bin zwar neu im Forum aber schon länger als Gast dabei.
mit deinem letzten Beitrag bist du richtig gut. Leider hab ich das Gefühl du bist schon im Huskyhimmel weil deine Träume erst da erfüllt werden.
Selbst wenn der der Rob aus dem Busch große Sprüche abläßt wirds nix werden mit einem Sieg in Frankfurt.
Der große Bubi wird sich am Freitag wünschen nie in Deutschland und der DEL gespielt zu haben.
Gruß
Zeitnehmer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz