lt. Eishockey-News haben die Frankfurt-Lions dem Verteider einen Vetrag bis 2004 gegeben. Finde ich persönlich gut,denn damit bleibt die letzte AL unberührt und für einen Notfall offen!
Richtig ! Gute Frage ! Würde mich auch mal brennend interessieren ! Denk aber mal das wenn das stimmen würde eine offizielle Mitteilung von den Lions kommen würde !
In Antwort auf: sporadische Einsätzer" zb wenn Not am Mann ist
nutzt einem alleinerziehenden hockeyspielenden vater am ende seiner karriere gerade mal gar nichts!!! schröder tät ihm einen größeren gefallen mit einer festanstellung in seinem immobilien-imperium.
am 28.09. kam im hr sportkalender ein längerer bericht über micha, da sagte er ganz klar, daß ein pay by play für ihn nicht in frage kommt und er bis ende oktober eine entscheidung haben will. bekommt er in frankfurt keinen festen vertrag, sucht er sich einen anderen verein. eigentlich wollte er mit einem studium beginnen, das ist jetzt erstmal hinfällig.
In Antwort auf:schröder tät ihm einen größeren gefallen mit einer festanstellung in seinem immobilien-imperium.
und nach dem studium wollte er ins sport-marketing oder sowas einsteigen. man kann den mann doch jetzt nicht mit gewalt in irgendwas reinstecken, was er selber gar nicht will.
wundert mich, das dass dieser bericht hier überhaupt nicht registriert wurde.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
In Antwort auf:bist deiner Zeit aber ganz schoen weit voraus
war ich schon immer, nur so kommt man zu was
na ja, kann ja mal passieren, wie heißt es so schön wer fehler findet soll froh sein, sie nicht selber gemacht zu haben
In Antwort auf:Ich habe den Bericht gesehen und fande ihn sehr gelungen
warscheinlich wurde er deswegen hier nicht erwähnt, ein guter bericht über eishockey im hr passt einfach nicht ins forums-weltbild.Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Habe den Bericht, der auch am gleichen Tag im Radio lief, auch gesehen und bin in einem anderen Thread ganz kurz darauf eingegangen ("Herr Nethery, zeigen Sie menschliche Größe!")
Ich habe den Bericht als "Hilfeschrei" empfunden. Bresagk braucht offensichtlich eine gewissen Sicherheit und hätte diese gerne in Ffm. Eine wichtige Äußerung in diesem Bericht war auch, dass Chernomaz ihn wollte, Nethery aber wohl nicht. Schröder wiederum hält sich an den sportlichen Leiter, und hätte auch keine Probleme mit einem festen Vertrag für Bresagk, wenn die sportliche Leitung damit einverstanden ist. Ist sie aber bisher wohl nicht.
Bleibt abzuwarten was passiert. Am Ende würde ich ihm wünschen, wenn es wenigstens in BN klappen würde, damit die Entfernung nicht zum Problem wird. Oder am Ende schlagen noch die Adler zu, denn die sind mit DEL erfahrenen, deutschen Verteidigern auch nicht eben großzügig bestückt., wenn man mal von den Zwillingsbrüdern Joseph absieht, die beide sogar mit der selben Trikotnummer spielen. Aber die haben ja keinen deutschen Paß.