Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 08:36
#31 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

4:3 Sulkovsky, Belanger, Kohmann und Stanton



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.10.2003 08:50
#32 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten


5


2
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Mirko_28 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

09.10.2003 08:53
#33 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

5:3 für die in bestform spielenden LÖWEN !!!
Ich hoffe die Stimmung wird genauso geil wie letzte woche.

Tschau Mirko


--------------------------------------------------
Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.10.2003 09:02
#34 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Wird eine enge Sache:

Lions 3

Huskies 2

I hope the best............
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.10.2003 09:05
#35 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Heimniederlagen gegen die Schlittenhunde, die diese Saison Hessenmeister, wir Play-offs.

Lions 3
Huskies 4

Gruß Bine



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

09.10.2003 09:06
#36 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Da wir ja als Tabellenführer nach Berlin fahren werden, müsse mer ja wohl gewinne, am besten noch hoch damit unser Torverhältnis GOIL bleibt.

Also
5:1 für FRANKFURT



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.10.2003 09:14
#37 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

3:2 n.P.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 09:16
#38 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

4:2


Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

09.10.2003 09:39
#39 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

2:0 für die Lions


Gruß Werner#28

"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 10:46
#40 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

So, hier mein Tip ihr Träumer:

4:1 für Kassel, eine grandiose Beendigung unserer Negativserie und was mich am meisten freut, der Beginn des Niedergangs der Lions 2003/2004. Der Weg in die Playdowns beginnt für die Südhessen am 10.10.03 Merkt euch das Datum, wenn ihr könnt!!!!!!!!!!!


Spielverlauf:

6000 träumende Frankfurter bejubeln die einlaufenden Fast-Absteiger und erwarten eine Verteidigung des Hessenmeister-Titels und eine Demontage der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Hessens.

Nach wenigen Minuten sind sie aber schon auf den Boden der Realität zurückgekommen: Denn dieses Mal wenden die Huskies die übliche Taktit der Südhessen an, die stärksten Scorer des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Wie war das damals noch mit Sly???? Dieses Mal dürfen nach einer Massenschlägerei nach fünf Minuten Belanger, Lebeau und Ratchuk dank der aufopferungsvollen Arbeit von Jones, Chr. Retzer und Valenti zum Duschen gehen.

Die Fans der Lions am Boden, denn auch ihnen ist trotz aller Unkenntnis dieses Sports bewusst, dass ihre Truppe jetzt nur noch 20 % an Wert behält. Die ersten Fans werden leise und ertränken ihren Frust mit Henniger, was doch eh nur Kopfschmerzen und schlechte Laune bringt.

Die Huskies nehmen nun wie erwartet das Spiel in die Hand, stürzen die Lions vom Thron und gewinnen locker mit 4:1 nach Toren von Daffner, Crowley, Naumenko und Wahlberg. Das Tor der Lions lass ich unerwähnt, denn es hat ja keinerlei Bedeutung.

Die Halle ist fest in Huskyhand und erbebt unter den Anfeuerungsrufen der Huskiefans, die zur besonderen Demütigung ihre Siegesfeier natürlich in der Stadt des schlechten Biers geniessen.

Am Sonntag kommt dann die nächste Pleite bei den Eisbären, eure Lust und jubelnden Hymnen auf die Lions drehen sich wieder in Frust und Ärger und spätestens im Dezember zur Weihnachtszeit steht ihr da, wo ihr hingehört, nämlich weit entfernt von den Playoffs.

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:04
#41 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

OH, gar keine Tipps mehr!!!!!!!!!!!!

Hab ich euch gerade schon auf den Boden der Realität zurückgeholt und ihr bedrinkt euren Frust schon am Morgen mit diesem widerlichen Bier, was keinem Reinheitsgebot standhält????

Servus

Tölzer

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

09.10.2003 11:05
#42 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Lions 5
Gassigänger 2

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

09.10.2003 11:09
#43 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Mein Tip,

Spitzenreiter - Wauzies 6 - 2



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:27
#44 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Ja, und sie träumen weiter!!!

@AndiHaupt,

das heisst EX-TABELLENFÜHRER UND EIGENTLICH ZWEITLIGIST!!!!!!!!!!!!


Servus

Tölzer

Lion87 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 30

09.10.2003 11:57
#45 RE:Tip: LIONS - Kassel Antworten

Mein Tipp lautet: Lions vs. Huskies 4:2
Mannheim sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz