Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 02:37
Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Eigentlich is mir persönlich deren Arbeit nicht so wichtig, aber wo ich gerade mal wieder schlaflos am PC rumhänge und ein paar alte Ssssreds durchgelesen habe, da ist mir aufgefallen, das immer wieder mal die Meinung der Fanbeauftragten angefragt wurde (Günther Herold Ssssred, Fanbus Ssssred). Nur hab ich davon nie etwas gehört. Schade! Auch in der Eishalle ist mir deren Arbeit bisher entgangen. Wie bereits gesagt, ist mir auch eigentlich nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich schon.

Daher meine Fragen:

Haben sich die Fanbeauftragten in diesem Board schon eimal geäußert?

Wer weiß etwas über die aktuelle Arbeit der Fanbeauftragten?

Was sind die Aufgaben der Fanbeauftragten? Sind die Aufgaben bereits genauer definiert?

Wie sind die Fanbeauftragten erreichbar? Hat das schon mal jemand versucht? Mit welchem Erfolg?

Ich bitte um sachliche Antworten! Vielleicht könnten sich die Fanbeauftragten ja auch persönlich äußern.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.10.2003 07:32
#2 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Na ja, außer dass zwei der drei Beauftragten Karten für den Sonderzug verkaufen sind sie mir bis jetzt nicht aufgefallen.




Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.10.2003 07:55
#3 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Haben sich die Fanbeauftragten in diesem Board schon eimal geäußert?

ja, im Rahmen des Buses nach Kaufbeuren haben sie hier gepostet Nick "Fanbeauftragte"

In Antwort auf:
Wie sind die Fanbeauftragten erreichbar? Hat das schon mal jemand versucht? Mit welchem Erfolg?
ja, erfolgreich per PM
_____________________________
101% Marc Dillmann

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2003 12:40
#4 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Oli: Was hälst davon mal mit den Fanbeauftragten eine Fragerunde im Forum zu machen. So wie mit Spielern / Mangament?

Und was halten die anderen davon?


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

07.10.2003 12:42
#5 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Ja aber wenn dann nur alle oder keiner
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
[insidermodusan]ESC, My ESC - Wann werd ich dich wiedersehn[/insidermodusaus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2003 12:43
#6 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

ich bin für keiner! wär doch witzig, ein chat ohne leute!

natürlich alle



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.10.2003 12:43
#7 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Oli: Was hälst davon mal mit den Fanbeauftragten eine Fragerunde im Forum zu machen. So wie mit Spielern / Mangament?

Und was halten die anderen


von unserer Seite kein Problem, nur müssen das die drei auch wollen.
_____________________________
101% Marc Dillmann

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

07.10.2003 12:44
#8 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@ GHUA

ich lach mich tot
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
[insidermodusan]ESC, My ESC - Wann werd ich dich wiedersehn[/insidermodusaus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2003 12:44
#9 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

eben, und da lachen gesund ist, dachte ich, ich tue dir was gutes!

so, und nun back topic!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.10.2003 12:45
#10 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Hmm, also wenn ich eine Frage habe, dann kann ich sie doch in der Halle ansprechen. Dort sehe ich immer zwei von den dreien.



Seinfeld, was sonst

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

07.10.2003 12:46
#11 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

ja aber nicht jeder kennt sie
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
[insidermodusan]ESC, My ESC - Wann werd ich dich wiedersehn[/insidermodusaus]

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 12:48
#12 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
ich lach mich tot

Mach bitte keine Angebote, die du dann nicht einhälst!!!

PS:



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2003 12:49
#13 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

nich schlecht hcz...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.10.2003 12:50
#14 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

An eine Fragerunde hab ich auch schon gedacht.

Ist der Sonderzug nach D´dorf bereits ein Produkt der Arbeit unserer Fanbeauftragten?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 12:52
#15 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@Ghua:

Auch wenns net ganz so ernst gemeint war, aber ich muss ja zeigen, dass ich nach 3 Wochen Urlaub wieder back to business bin.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz