In Antwort auf: ich weiß halt zb. von der arbeit des Fanbeirats der Eisbären mehr als von unseren, weil die eben im offiziellen Board schreiben und auch berichte von treffen mit der GS reinstellen. gibt der sache halt ne gewisse Transparenz, finde ich.
Ach ja?
Na watt denn? **************************************************
also zitieren wir doch mal unseren freund kittmann aus dem pressethread von gestern (zum thema manager):
In Antwort auf:Der Marathon-Mann mit 24-Stunden-Arbeitstag macht alles: Von Wohnungen besorgen für die Spieler bis hin zum persönlichen Ticketverkauf wie am vergangenen Freitag beim Spiel gegen Augsburg, als eine Computerpanne für eine 100 Meter lange Schlange an der Abendkasse sorgte.
was sollen die fanbeauftragten denn da machen? selber karten verkaufen? werden sie kaum dürfen. von zu hause ihren pc holen und versuchen das system wieder hochzufahren? bleibt doch mal auf dem teppich. Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Ich denke das ist ganz einfach, ein Fanbeauftragter ist das Bindeglied vom Fan zur Geschäftsstelle, wenn ich z.B. der Meinung bin das man nach den Spielen der Lions vor der Halle was aufziehen sollte, (Beispiel Berlin) gehe ich zu nem Fanbeauftragten und schlag das vor, dieser klärt dann mit der Geschäftsstelle inwieweit man sowas organisieren könnte, und setzt es dann ggf. mit den Fans zusammen um. (Dies soll nur als Beispiel dienen, es muss nicht ausdisskutiert werden)
Und wenn ich ehrlich bin, ich bin schon der Meinung das ein, mittlerweile "offizielles Forum", von einem Fanbeauftragten benutzt werden sollte, zumindest um herauszufinden was der Fan denn am liebsten hätte, wo sonst erreicht man so viele Leute wenn nicht im Forum!? Und natürlich wäre es auch interessant zu wissen was sich so tut, es sei denn es gibt nichts zu verkünden, dann allerdings frage ich mich ob die Wahl auf die richtigen gefallen ist.
Wir informieren die Leute über einen "Schaukasten" in der Stadionkneipe (macht sich seit dem Rauchverbot in der Halle besonders gut, da nur da geraucht werden darf) und über den Infotisch am Eingang mit Flyern etc....
Ist eigentlich ganz einfach... **************************************************
Also das alles Paletti ist wage ich schon zu bezweifeln, ich will ja nichts schlechtreden aber man kann da schon noch einiges tun, wie z.B. schon erwähnt wäre es schön wenn nach den Spielen vor der Halle noch etwas Programm geboten würde, den Tisch am Eingang habe ich letztens gesehen , das stimmt, aber ehrlich gesagt ist da nirgends zu erkennen das da Fanbeauftragte stehen, für mich sah das eher so aus als wenn da drei Leute mal eben nen Platz zum Bier abstellen gesucht haben...einen Flyer habe ich persönlich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und ich habe bisher noch bei keinem Spiel gefehlt!! Was würde denn dagegen sprechen diese Infos auch hier im Forum oder auf der Lions Page zu veröffentlichen??? Ich denke das kann nur von Vorteil sein.
Ich wundere mich eigentlich schon ein wenig, das sich keiner der FB im Off. Forum blicken läßt. Ich sehe dieses Forum als Plattform für die FB sich über die Probleme etc. von Fans zu informieren. Ein eigener Thread der FB mit Anregungen, Wünschen etc. wäre vielleicht hilfreich. Ich kann nur unserem Lord zustimmen, die Transparenz fehlt. Wäre die nämlich da, dann würde es diesen Ssssred nicht geben. Mögliche Aufgabenbereiche hat ja bereits die Mama Eisbär geschildert. Ein Tisch im Eingangsbereich ist mE e bissi dünn. Wie auch hier bereits gesagt, woher soll ich wissen, ob da net nur einer sein Bier abstellt und ein Schwätzchen gehalten wird.
Meine Bitte an die FB: Meldet euch hier im Forum öfters mal zu Wort! Macht nen eigenen Sssred! Nutzt ganz einfach das Forum für eure Tätigkeit. "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf:Ein Tisch im Eingangsbereich ist mE e bissi dünn.
Was spricht den gegen den Tisch im Eingangsbereich??? So hat man "eine" anlaufstelle, es bringt doch nichts wenn sie sich in der Halle verteilen oder???
Wenn ich was wissen will, schicke ich denen ne pm oder frage in der Halle. Für dinge die alle betrifft werden sie bestimmt das Forum nutzen, da bin ich mir sicher. AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
dann gib´den unserern doch mal Nachhilfe in Sachen Fanbeauftragten, sei nedd so egoistisch und mach nur in Bärlin rum! Synergie-Effekte nutzen (mit dem dazugehörigen Stellenabbau)
BTW, gibt es eigentlich Kontakte der einzelnen Fanbeauftragten zueinander?
In Antwort auf:BTW, gibt es eigentlich Kontakte der einzelnen Fanbeauftragten zueinander?
Ja, die 3 kennen sich und zumindest 2 von ihnen haben häufiger miteinander zu tun.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
vielleicht ließe sich ja ein thread dauerhaft on top einrichten, in dem diejenigen, denen etwas unter den nägeln brennt, sich an die die fanbeauftragten oder sonstige offizielle wenden könnten. gruß, mick
Ist ja wunderschön das die Jutta ne Weste an hat. aber das nützt alles nichts wenn man sie nicht sieht. Denn bis jetzt sehe ich immer die gleichen zwei die die Karten verkaufen oder Fragen beantworten. Genauso kann es ja wohl nicht sein das versucht wird den Sonderzug voll zu kriegen (was hoffentlich gelungen ist) und Jutta (Als Fanbeauftragte!!!!!!!!!) einen Fan Bus macht ! Sorry aber ich denke es gibt fähigere Leute wie die Jutta ! Sorry aber das ist meine Ehrlich Meinung !!