In Antwort auf: PS. Ich brauche keinen Fanbeauftragten, habe ihn in 12 Jahren Eishockey in FFM noch nie gebraucht und werde diese Personen auch nie brauchen.
vollste zustimmung
man hat früher für sonderzüge auch keine fanbeauftragte gebraucht man hat früher für die vollen hallen auch keine fanbeauftragte gebraucht man könnte das jetzt beliebig weiterführen trotz fanbeauftragte
mich stören die fanbeauftragten in keinster weise aber ich brauch wirklich keine
sorry ich bin immer noch der meinung
*hauptsache ich stehe im vordergrund*
ich denke mal das es vielleicht bei einigen der gedanke war als es um die wahl ging kann mich aber auch durch ein beispiel hier im forum irren und verallgemeine das leider dadurch
wenn es so sein sollte sorry
habe absolut nichts gegen die leute privat woher auch? ich kenne sie ja nicht einmal
gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Lord of Darkness
(
Gast
)
#63 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten
die eintracht hat zwei fanbeauftragte die lions hingegen ganze drei
um das ins verhältniss zu bringen müsste die eintracht noch mindestens 15 benennen gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Was sollen den jetzt die Antipatien gegen die Fanbeauftragten??? Ich habe sie bisher auch nicht gebraucht, aber es gab ja bisher auch keine. Man sollte sie jetzt nicht noch schlecht reden, ihr müßt sie ja nicht in anspruch nehmen wenn ihr sie nicht braucht.
In Antwort auf: Man sollte sie jetzt nicht noch schlecht reden, ihr müßt sie ja nicht in anspruch nehmen wenn ihr sie nicht braucht.
Nicht falsch verstehen, mir ging es mit diesem Ssssred nicht darum jemanden schlecht zu reden. Reines Interesse an deren Arbeit, weil ich ganz einfach noch nix wahr genommen habe. Ob ich sie jemals in Anspruch nehmen möchte weiß ich noch nicht, allerdings würde mich z.B. ihre Haltung zu einer Umbenennung der Eissporthalle schon interessieren. Ich habe momentan keine Zeit ne Unterschriftenaktion für ne "Günther-Herold-Halle" zu starten, aber mit ner gewissen Unterstützung von FB-Seite aus könnte man da schon initiativ werden. Nur wenn ich von den 3 nix weiß, dann kann da auch nix laufen. Keine Ahnung wie sie sich den Stoff für ihre Arbeit holen. Befragen sie Fans in der Halle? Wie wird Kontakt gehalten? Warum liest man hier nix? Wie könnten sie mir und meinen Interessen nutzen?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
An all diejenigen die die Fanbeauftragten nicht brauchen:
Klar die Aussage "ich brauche keinen Fanbeauftragten" ist keine Beleidigung, das ist natürlich richtig aber eins sollte Euch klar sein:
Wenn es z.B. den Fanbeauftragten gelingt unseren Bier und Imbiss Stand vor der Halle wieder ins Leben zu rufen, will ich keinen von Euch dabei erwischen wenn er sich da ein Bier kauft! Da eröffne ich für jeden einzelnen von Euch nen Steinigungsthread!!!
In Antwort auf: Die habe VIP Ausweise?? Dann will ich auch FB werden!!!
Die hat der LoB IMHO auch.
Also,, dann ist ja fuer alle klar, wo sich die FB's rumtreiben.
Ich verstehe Euch echt net, ich habe eine der FB's schon oeferts in der Halle gesehen. Aber vielleicht hiflt es ja, wenn sie ein gelbes Blincklicht auf den Kopf gesetzt bekommen und nen pinkfarbenen Leuchtanzug anziehen.
In Antwort auf: Wenn es z.B. den Fanbeauftragten gelingt unseren Bier und Imbiss Stand vor der Halle wieder ins Leben zu rufen, will ich keinen von Euch dabei erwischen wenn er sich da ein Bier kauft! Da eröffne ich für jeden einzelnen von Euch nen Steinigungsthread!!!
ich bin selbstversorger
und die zeit in der halle komme ich auch mal ohne bölkstoff aus dafür habe ich genügend zeit wenn ich zur halle fahre oder nach hause fahre gruss hoschi
In Antwort auf:Wer hat denn Antipatien gegen diese Leute??????? Ich sagte nur das ich diese nicht brauche. Und das ist meine Meinung.
Jedem seine Meinung, wie ich bereits geschrieben habe mußt du sie ja nicht in anspruch nehmen.
In Antwort auf:Nicht falsch verstehen, mir ging es mit diesem Ssssred nicht darum jemanden schlecht zu reden. Reines Interesse an deren Arbeit, weil ich ganz einfach noch nix wahr genommen habe. Ob ich sie jemals in Anspruch nehmen möchte weiß ich noch nicht
@trevor ist ja auch in Ordnung, vielleicht brauche ich sie auch nie. Aber mich intressiert es nicht ob die Eintracht nur "2" braucht & wie bereits geschrieben wer sie nicht braucht muß sie ja nicht in anspruch nehmen. AustrianGiant#7
In Antwort auf: Aber mich intressiert es nicht ob die Eintracht nur "2" braucht & wie bereits geschrieben wer sie nicht braucht muß sie ja nicht in anspruch nehmen.
sag ich doch mich stören sie in keinster weise aber brauchen tue ich sie trotzdem nicht
du flenner gruss hoschi