Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.10.2003 22:51
#61 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Ein "Kummerkasten" wäre doch auch was. Müsste halt publik werden wo der ist!


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

08.10.2003 23:34
#62 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
PS. Ich brauche keinen Fanbeauftragten, habe ihn in 12 Jahren Eishockey in FFM noch nie gebraucht und werde diese Personen auch nie brauchen.

vollste zustimmung

man hat früher für sonderzüge auch keine fanbeauftragte gebraucht
man hat früher für die vollen hallen auch keine fanbeauftragte gebraucht
man könnte das jetzt beliebig weiterführen trotz fanbeauftragte

mich stören die fanbeauftragten in keinster weise
aber ich brauch wirklich keine

sorry
ich bin immer noch der meinung

*hauptsache ich stehe im vordergrund*

ich denke mal das es vielleicht bei einigen der gedanke war als es um die wahl ging
kann mich aber auch durch ein beispiel hier im forum irren
und verallgemeine das leider dadurch

wenn es so sein sollte
sorry

habe absolut nichts gegen die leute privat
woher auch?
ich kenne sie ja nicht einmal

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Lord of Darkness ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 23:45
#63 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Ich habe bisher noch nichts von den Fanbeauftragten gesehen, außer wie schon öfter erwähnt ihre VIP Ausweise an der Brust

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.10.2003 00:17
#64 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

was ich auch sehr gelungen finde

die eintracht hat zwei fanbeauftragte
die lions hingegen ganze drei

um das ins verhältniss zu bringen müsste die eintracht noch mindestens 15 benennen
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.10.2003 00:42
#65 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Was sollen den jetzt die Antipatien gegen die Fanbeauftragten??? Ich habe sie bisher auch nicht gebraucht, aber es gab ja bisher auch keine. Man sollte sie jetzt nicht noch schlecht reden, ihr müßt sie ja nicht in anspruch nehmen wenn ihr sie nicht braucht.


AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.10.2003 01:10
#66 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Man sollte sie jetzt nicht noch schlecht reden, ihr müßt sie ja nicht in anspruch nehmen wenn ihr sie nicht braucht.
Nicht falsch verstehen, mir ging es mit diesem Ssssred nicht darum jemanden schlecht zu reden. Reines Interesse an deren Arbeit, weil ich ganz einfach noch nix wahr genommen habe. Ob ich sie jemals in Anspruch nehmen möchte weiß ich noch nicht, allerdings würde mich z.B. ihre Haltung zu einer Umbenennung der Eissporthalle schon interessieren. Ich habe momentan keine Zeit ne Unterschriftenaktion für ne "Günther-Herold-Halle" zu starten, aber mit ner gewissen Unterstützung von FB-Seite aus könnte man da schon initiativ werden. Nur wenn ich von den 3 nix weiß, dann kann da auch nix laufen. Keine Ahnung wie sie sich den Stoff für ihre Arbeit holen. Befragen sie Fans in der Halle? Wie wird Kontakt gehalten? Warum liest man hier nix? Wie könnten sie mir und meinen Interessen nutzen?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

09.10.2003 01:11
#67 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Was sollen den jetzt die Antipatien gegen die Fanbeauftragten

Wer hat denn Antipatien gegen diese Leute??????? Ich sagte nur das ich diese nicht brauche. Und das ist meine Meinung.

In Antwort auf:
Man sollte sie jetzt nicht noch schlecht reden

Kein Mensch hat hier irgend ein schlechtes Wort über diese Personen verloren!!!


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 09:29
#68 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
wie schon öfter erwähnt ihre VIP Ausweise an der Brust.

Die habe VIP Ausweise?? Dann will ich auch FB werden!!!


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

09.10.2003 09:42
#69 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

An all diejenigen die die Fanbeauftragten nicht brauchen:

Klar die Aussage "ich brauche keinen Fanbeauftragten" ist keine Beleidigung,
das ist natürlich richtig aber eins sollte Euch klar sein:

Wenn es z.B. den Fanbeauftragten gelingt unseren Bier und Imbiss Stand vor der Halle wieder ins Leben zu rufen, will ich keinen von Euch dabei erwischen wenn er sich da ein Bier kauft! Da eröffne ich für jeden einzelnen von Euch nen Steinigungsthread!!!



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.10.2003 09:48
#70 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Die habe VIP Ausweise?? Dann will ich auch FB werden!!!


Die hat der LoB IMHO auch.

Also,, dann ist ja fuer alle klar, wo sich die FB's rumtreiben.


Ich verstehe Euch echt net, ich habe eine der FB's schon oeferts in der Halle gesehen. Aber vielleicht hiflt es ja, wenn sie ein gelbes Blincklicht auf den Kopf gesetzt bekommen und nen pinkfarbenen Leuchtanzug anziehen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.10.2003 10:16
#71 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Wenn es z.B. den Fanbeauftragten gelingt unseren Bier und Imbiss Stand vor der Halle wieder ins Leben zu rufen, will ich keinen von Euch dabei erwischen wenn er sich da ein Bier kauft! Da eröffne ich für jeden einzelnen von Euch nen Steinigungsthread!!!



ich bin selbstversorger

und die zeit in der halle komme ich auch mal ohne bölkstoff aus
dafür habe ich genügend zeit wenn ich zur halle fahre oder nach hause fahre
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 15:25
#72 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Umbenennung der Halle ??? Ich glaube Du weißt net wem die Halle gehört !!!!???
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.10.2003 22:54
#73 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@Yashin

In Antwort auf:
Wer hat denn Antipatien gegen diese Leute??????? Ich sagte nur das ich diese nicht brauche. Und das ist meine Meinung.
Jedem seine Meinung, wie ich bereits geschrieben habe mußt du sie ja nicht in anspruch nehmen.
In Antwort auf:
Nicht falsch verstehen, mir ging es mit diesem Ssssred nicht darum jemanden schlecht zu reden. Reines Interesse an deren Arbeit, weil ich ganz einfach noch nix wahr genommen habe. Ob ich sie jemals in Anspruch nehmen möchte weiß ich noch nicht
@trevor
ist ja auch in Ordnung, vielleicht brauche ich sie auch nie. Aber mich intressiert es nicht ob die Eintracht nur "2" braucht & wie bereits geschrieben wer sie nicht braucht muß sie ja nicht in anspruch nehmen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.10.2003 23:37
#74 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Aber mich intressiert es nicht ob die Eintracht nur "2" braucht & wie bereits geschrieben wer sie nicht braucht muß sie ja nicht in anspruch nehmen.

sag ich doch
mich stören sie in keinster weise
aber brauchen tue ich sie trotzdem nicht

du flenner
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.10.2003 23:54
#75 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
du flenner

Klar @hoschi, hab ja sonst nix zu tun.

AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz