Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2003 21:20
#46 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Ich habe den Eindruck das die offiziellen FBs das offizielle Forum meiden wie der Teufel das Weihwasser...
Eine Informationpolitik die gleich Null ist...
Keiner weiß die Aufgaben der b]offiziellen[/b] FBs...

Aber wie hier schon durchklang, einigen brauchen die FBs nicht, ich auch nicht. Mich würde nur mal interesserieren was die FBs machen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 21:24
#47 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Mich würde nur mal interesserieren was die FBs machen.
Und genau deshalb habe ich diesen Sssssred eröffnet. Sind wir alle so böse, dass man sich nicht traut hier mal zu posten? Haben die 3 etwa Angst, das wir hier Forderungen stellen? Befürchten sie, dass wir sie für das bisher geleistete in der Luft zerreissen wollen?
In Antwort auf:
Ich habe den Eindruck das die offiziellen FBs das offizielle Forum meiden wie der Teufel das Weihwasser...
Danke Robert, so seh ich das nämlich auch!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.10.2003 21:29
#48 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@Don Roberto:

Du kennst doch Bernie gut und stehst bei ihm um die Ecke.
Sprech' ihn doch einfach an, er beisst net.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.10.2003 21:34
#49 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Doc: Bei mir umme Ecke??? Da steht ein Raumteiler und eine Katze die sich putzt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 21:35
#50 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Du kennst doch Bernie gut und stehst bei ihm um die Ecke.
Sprech' ihn doch einfach an, er beisst net.
Ich kenn die Leutz z.B. net, kann sie also auch net anbabbeln. Hab aber gerade ne pm geschrieben und mal nachgefragt was sie so von ner "Günther-Herold-Halle" denken. Hab sie außerdem eingeladen öfters mal im Forum zu posten.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 21:39
#51 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Was spricht den gegen den Tisch im Eingangsbereich??? So hat man "eine" anlaufstelle, es bringt doch nichts wenn sie sich in der Halle verteilen oder???

Nichts spricht gegen den Tisch im Eingangsbereich, der ist da sogar sehr vernünftig angebracht. Nur woher soll ich riechen, dass das die Herrschaften Fanbeauftragten sind die dort dahinter stehen? Nicht jeder kennt die Gesichter. Und es geht mit Sicherheit niemand auf wildfremde Leute zu und fragt: "Bist du der Fanbeauftragte!".

Sie sollten einfach nur dafür sorgen, dass erkannbar ist wer sie sind und dann ist der Sache schon weiter geholfen.

Gruß Bine



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.10.2003 21:55
#52 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Sie sollten einfach nur dafür sorgen, dass erkannbar ist wer sie sind
Also meines wissens tragen sie ein Namensschild oder einen Ausweis der Sie erkenntlich macht an einem Schlüsselband um den Hals.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 22:00
#53 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Ich für mich persönlich weiß, dass sie an dem ehemaligen Fanartikelstand stehen. Ich guck doch net jeder Person die durch die Halle läuft auf den Oberkörper ob es ein Namensschild trägt, dsas mir evlt. irgendwas sagen sollte.

Über dem Stand das Schild "Fanbeauftragte" angebracht, bis sie in der Halle einfach bekannt sind und gut is.

Gruß Bine



Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

08.10.2003 22:11
#54 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Tja, Bine was soll ich sagen, warum kamen die Verantwortlichen nicht schon längst auf so eine geniale IDEE !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 22:13
#55 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@ Buschtrommel

[selbstfürgotthalmodusan] Sie heißen halt net Bine und können net auf so geniale Einfälle kommen [selbstfürgotthaltmodusaus]

Gruß Bine



Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

08.10.2003 22:17
#56 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

@Bine

Ich bin unwürdig...
Ich bin unwürdig...
Ich bin unwürdig...

Eure Gottheit !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.10.2003 22:18
#57 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

und ne Weste angezogen wo hinten großer aufnäher drauf ist... kalppt in krefeld prima, kann man gar net übersehen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 22:21
#58 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
Ich bin unwürdig...
Ich bin unwürdig...
Ich bin unwürdig...

Des is ja nix neues!

In Antwort auf:
und ne Weste angezogen wo hinten großer aufnäher drauf ist...

Oder auch so!

Aber auf jeden Fall sollten sie einen Weg finden sich bekannt zu machen!

Wie hier schon öfter erwähnt wurde, dass Forum ist nicht alles. Nur wer außer den Forumsleuten weiß, dass es Fanbeauftragte gibt? Ich habe nirgends was davon in der Presse gelesen, noch in der Halle hinweise gefunden. Sie müssen sich bekannt machen bzw. es muß erkennbar sein, daß es sie gibt.

Gruß Bine



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.10.2003 22:40
#59 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

Dann sollte vielleicht der Rüdiger die 3 mal vorm Spiel unten auf dem Eis vorstellen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.10.2003 22:40
#60 RE:Zwischenbilanz der Arbeit unserer Fanbeauftragten Antworten

In Antwort auf:
und ne Weste angezogen wo hinten großer aufnäher drauf ist... kalppt in krefeld prima, kann man gar net übersehen

Mr. Met kann bestimmt auch noch ne schöne große Schwenkfahne basteln das die sich bemerkbar machen können...

PS. Ich brauche keinen Fanbeauftragten, habe ihn in 12 Jahren Eishockey in FFM noch nie gebraucht und werde diese Personen auch nie brauchen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz