Ich weiss nicht, wieso alle rumweinen. Ständig wird hier kolportiert, dass das Forum nur eine Minderheit der Lions-Fans sei und man dürfe sich nicht zu wichtig nehmen, aber jetzt wird gefordert, dass die Fanbeauftragten hier ständig präsent sein müssen.
Die machen schon ihre Arbeit, auch wenn viel davon in Kooperation mit der Geschäftsstelle im Hintergrund läuft und nicht ins Öffentliche dringt. Wenn ich mal wieder in der Halle bin, kann mich gerne jeder ansprechen, dann zeige ich Euch einen der Fanbeauftragten. *lol*
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
In Antwort auf:Ich weiss nicht, wieso alle rumweinen. Ständig wird hier kolportiert, dass das Forum nur eine Minderheit der Lions-Fans sei und man dürfe sich nicht zu wichtig nehmen, aber jetzt wird gefordert, dass die Fanbeauftragten hier ständig präsent sein müssen.
Die machen schon ihre Arbeit, auch wenn viel davon in Kooperation mit der Geschäftsstelle im Hintergrund läuft und nicht ins Öffentliche dringt.
*zustimm* so sehe ich das auch!!! AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
Sehe ich eigentlich so wie HCZ. Hat sich in meinen Augen überhaupt nix verändert seid dem die drei da sind! Mir hat auch noch niemand wirklich sagen können was die machen!
MIr hat es tierisch gestunken, das ich in der Schlange gestanden habe, weil die Löwen die Kasse nicht in den Griff bekommen haben und innendrin geht das Spiel los. Ein Spiel später, werde ich, nachdem ich 20 min angestanden habe von der einen an die andere Kasse geschickt, von der dann ins Vip Zelt, weil das die Karten wären und im Vip Zelt wolltesn sie uns wieder an die Kasse schicken. So, an wenn hätte ich mich wenden können? Und vorallem, was hätten die dann gemacht?
ich weiß halt zb. von der arbeit des Fanbeirats der Eisbären mehr als von unseren, weil die eben im offiziellen Board schreiben und auch berichte von treffen mit der GS reinstellen. gibt der sache halt ne gewisse Transparenz, finde ich. _____________________________ 101% Marc Dillmann
In Antwort auf:...weil die Löwen die Kasse nicht in den Griff bekommen haben .... von der einen an die andere Kasse geschickt... So, an wenn hätte ich mich wenden können? Und vorallem, was hätten die dann gemacht?
Am Ratswegkreisel haben 2 Lionsfans einen Unfall gebaut, wo waren die Fanbeauftragten
und uns ist nach dem letzten spiel die u-bahn vor der nase weggefahren. und weit und breit kein fan-beauftragter... SKANDAL!!!
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Wenn net beim Kartenkauf/Einlass, wann soll denn noch "der Schuh drücken"? Soll ich hin gehen und sagen "Oh man, der Gordon hätte den einen haben können!!"?