Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

04.10.2003 22:47
Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Der Las-Vegas-Star Roy Horn ist während seiner Show von einem seiner berühmten weißen Tiger angefallen und schwer verletzt worden.



Der in Las Vegas auf der Bühne von einem Tiger angefallene und lebensgefährlich verletzte Magier Roy vom Duo "Siegfried & Roy" ist in kritischer, aber stabiler Verfassung. Der 59-jährige sei in der Nacht zum Samstag zweieinhalb Stunden operiert worden, um eine große Wunde am Hals zu schließen, sagte der Sprecher des Duos, Dave Kirvin. "Die Ärzte erwarten eine Genesung."

"Wir sind alle schockiert und wissen nicht, wie es dazu kam", sagte Kirvin. "Siegfried und Roy haben im Mirage Hotel schon 5.750 Shows gegeben und nie ist etwas passiert." Es könne noch Tage dauern, bis das Ausmaß der Verletzungen und die Rekonvaleszenzzeit klar würden, sagte Kirvin. Der Partner des aus Nordenham in Niedersachsen stammenden Magiers, Siegfried Fischbacher, sei die ganze Nacht im Krankenhaus, dem Universität Medical Center, gewesen. Die Shows seien bis auf weiteres abgesagt.




Gruß Reggie

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 01:02
#2 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Siegfried und Roy machen schon seit 30 Jahren Shows in Las Vegas mit Raubtieren. Irgendwann musste sowas ja passieren. Ich hab gehört, dass der Tiger, der Roy angefallen hat zum erstenmal in einer Show aufgetreten ist.

Für mich ist es ein Wunder, das sowas nicht schon früher passiert ist, denn auch wenn man mit so einer Katze jahre oder - monatelang arbeitet, es bleibt immernoch eine Raubkatze die ihre Instinkte hat.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

05.10.2003 01:46
#3 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Die Ärzte erwarten eine Genesung

Nicht nur die Ärtze..............


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

test ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2003 01:53
#4 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

auch der Tieger?

Caipi



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2003 02:56
#5 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Wayne??? Außer Caipi, so von Schwuchtel zu Schwuchtel...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.10.2003 02:57
#6 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Tieger
In Antwort auf:

. . .

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

test ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2003 03:53
#7 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

@ Schobbert




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.10.2003 09:44
#8 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

@ Maric: Die sagen das bei jeder Show, in Wirklichkeit macht der schon 7 Jahre mit!


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 10:03
#9 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Siegfried und Roy machen schon seit 30 Jahren Shows in Las Vegas mit Raubtieren. Irgendwann musste sowas ja passieren.

blödsinn!! ist ja so,als ob du sachst...da fährt einer 30 jahre unfallfrei auto..da MUSSTE es ja mal einen unfall geben...oder?

allerdings...wer sich mit raubtieren abgibt....kann so einen vorfall NIEMALS ausschliessen....tut er es doch.............denke aber nicht,das sie das risiko unterschätzt haben...dafuer sind sie zu sehr profis
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 10:43
#10 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

mhhhh ein Auto ist ein von Menschenhand konstruiertes seelenloses etwas, man weiss, wie ein Auto reagiert und wieso. Eine Raubkatze ist ein Lebewesen, wo man nie einschätzen kann was es in der nächsten Sekunde macht. Dieser vergleich hinkt also. Viele berühmte Dompteure und Tiertrainer wurden schon von ihren Lieblingen angefallen und verletzt, da ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, wann es Siegfried oder Roy mal trift.

Es ist halt eine Gefahr, der man sich freiwillig aussetzt und das Wissen die Leute auch, die sich mit Raubtieren beschäftigen....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 11:01
#11 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

ich meinte ja auch mehr die erfahrung
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

05.10.2003 11:03
#12 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
mhhhh ein Auto ist ein von Menschenhand konstruiertes seelenloses etwas

meins nicht.

Rossi

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.10.2003 11:16
#13 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Berufsrisiko ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 11:27
#14 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
mhhhh ein Auto ist ein von Menschenhand konstruiertes seelenloses etwas
--------------------------------------------------------------------------------


meins nicht.


nenn es CHRISTINE
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.10.2003 11:36
#15 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Berufsrisiko ...

LOL genau das selbe wollt ich auch sagen.
Ich mein, dass sind keine Katze mit denen die Shows machen, da kann das natürlich passieren



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NHL 2004 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz