Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 15:08
#31 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Mag ja alles sein, aber glaube nicht das das die Tiger aus freien Stücken machen. Und mit guten Worten bringen sie den Tieren ihre "Kunststücke" nicht bei. Da kannst du mir drei mal sagen das sie ein tolles Gehege haben. Wenn du im Knast bist und ein tollen Aublick hast, bist du trotzdem noch Gefangener, da kann der tolle Ausblick oder das ach so tolle Gehege nichts daran ändern.


Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 15:11
#32 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Gehege hin oder her, diese Tiere haben nichts in Gefangenschaft zu suchen. Das ist eine Quälerei. Ich war seit langer Zeit mal wieder im Zoo und die Tiere haben mir richtig leid getan, einige sahen richtig verstört aus, besonders aufgefallen ist mir ein Löwe, der einfach nur von einer Ecke zur anderen gegangen ist.....und nach einiger Zeit hat er seinen Körper von links nach rechts verlagert wie ein Betrunkender. Echt super wie wir unsere Mitgeschöpfe behandeln.......

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:53
#33 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

weils wahrscheinlich ein scheiss zoo war!!!!
davon abgesehen,wuerde es die weissen tiger in dieser vielzahl garnet geben,wenn die sie nicht gezuechtet wuerden.also so gesehen gibt es diese tiere ja dann auch net....bzw. duerfte es sie ja nicht geben.weil sie in gefangenschaft gezuechtet worden sind,oder?
Schonmal was davon gehohert das es dieverse tierarten nicht mehr geben wuerde,wenn sie nicht gezuechtet,gefangen oder in gehegen gehalten wuerden??? tja...dann doch lieber ausgestorben,oder?
ausserdem kannst du einen zoo,den du dir anschaust,wohl kaum mit einem GEHEGE vergleichen.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:56
#34 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Mag ja alles sein, aber glaube nicht das das die Tiger aus freien Stücken machen. Und mit guten Worten bringen sie den Tieren ihre "Kunststücke" nicht bei

aha..was denn sonst?schläge? elektroschocks??

unser hund macht auch mänchen,wenn er ein stueck wurst will......da hab ich ihn wohl quälen muessen,das es das lernt,oder wie?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 16:38
#35 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Ok ich gebe dir Recht, dass eine Aufgabe des Zoo`s ist gefährdete Arten zu Züchten und vor dem Aussterben zu bewahren. Aber ich schätze mal das 90% aller Tiere die man im Zoo "bewundern" kann nicht vom Aussterben bedroht sind.

Und zum Thema Kunststücke

da gibt es die berühmten tanzenden Bären in Rumänien, die sich als Touristenatraktion auf die Hinterläufe stellen und zu einer Musik "tanzen". Ich hab da mal eine Reportage gesehen wie die armen Kreaturen gequält wurden damit sie sowas machen.

Und dann noch der berühmte Fall von Paul Schockemöhle, der seine Pferde gebahrt hat, damit sie höher springen. Glaubst du wirklich Zirkustiere machen freiwillig Kunststücke? Ich bin kein Insider aber ich kann mir verdammt gut vorstellen das einige, nicht alle!!! schwarze Schaafe in dieser Branche ihr unwesen treiben.
Es gibt auch etliche Berichte von Zirkuselefanten, die ihre Besitzer angegriffen haben, weil diese die Elefanten ständig gequält haben.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 16:41
#36 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
da gibt es die berühmten tanzenden Bären in Rumänien, die sich als Touristenatraktion auf die Hinterläufe stellen und zu einer Musik "tanzen". Ich hab da mal eine Reportage gesehen wie die armen Kreaturen gequält wurden damit sie sowas machen.

ich bin auch kein insider....denke aber das du S&R net mit einem rumänischen wanderzirkus vergleichen kannst.
und da geb ich dir recht....die meisen ZOOS sind voll fuern arsch,und nix ausser tierquälerei
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 16:52
#37 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
unser hund macht auch mänchen,wenn er ein stueck wurst will

So so, dann bring mal deinem Hund bei für ein Stück Wurst durchs Feuer zu springen oder ander tolle sachen zu machen wie die "großen Domteure". Da lache ich mich ja total kaputt!!!


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 16:59
#38 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

bei so nem kleinen hund lach ich aber dann mit
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 17:06
#39 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

UUUUUUIIIIIIII, was ich dir damit sagen wollte ist. Das man kein Tier mit Wurst oder guten zureden dazu bringt irgend welche Wahnwitzigen Sachen zu machen. Sicher das war ein bisschen blöd ausgedrückt mit dem fressen, ändert aber nix an meiner Meinung zu Tieren in Gefangenschaft und Dressuren.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 17:23
#40 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

wo fängt wahnwitzig an,wo höhrt es auf.
aber du hast recht.ist sicherlich so
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.10.2003 19:03
#41 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
und da geb ich dir recht....die meisen ZOOS sind voll fuern arsch,und nix ausser tierquälerei


Genau, die bösen, bösen Zoos, die ja zur Erhaltung vieler Arten beigetragen haben! Mensch, wie kann man nur so böse sein, und was nachhaltiges tun!

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:21
#42 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

wat?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 22:08
#43 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Das blödeste was ich seit langem gelesen habe....

...dann solltest du zur Abwechslung auch mal deine eigenen Beiträge lesen...

SCNR, aber die Vorlage war zu gut



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 22:57
#44 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.10.2003 23:41
#45 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Habt ihr schon mal daran gedacht, daß der arme Tiger vielleicht auch mal was Warmes zum Essen haben wollte ???

Sorry, aber ich finde die ganze Diskussion e bissi widersinnig. Meiner Meinung nach sollte jeder der mit Raubtieren arbeitet sich dessen bewußt sein, daß es gefährlich ist. Und über die Perversion, zoologische Verantwortung zum Erhalt bedrohter Tierarten bzw. das Zurschaustellen und wilde Tiere in Gefangenschaft zu halten, kann man geteilter Meinung sein. Immerhin haben Siggi und Roy wohl auch einen gehörigen Anteil daran, daß es überhaupt noch weiße Tiger gibt. Also, wie immer man's nimmt, von meiner Seite ... Gute Besserung Roy !


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NHL 2004 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz